Bewertung von zitronenauto55 zu Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten

5

Bewertung zu Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten

zitronenauto55
Der Kollege am anderen Ende der Leitung (War es Herr Richter?) konnte mir gestern gewissermaßen im Handumdrehen eine telefonische Ferndiagnose meiner halbseitig nicht funktionierenden Ceran-Kochplatte stellen und mich erfolgreich bei der Behebung des Fehlers anleiten. Sehr freundlich! Sehr kompetent! Völlig uneigennützig. Wenn es doch überall so wäre!
Ganz vielen Dank an den Reparaturservice Richte in Zossen! Ich möchte die Firma unbedingt weiterempfehlen!
Chr. St. aus Teltow

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Danke für den Tipp, aber an so eine Reparatur würde ich mich nicht ran trauen, da hab ich viel zu viel Respekt vor den vielen Strömlingen.