Neueste Bewertungen für Zossen

Frau Richter am Telefon zu haben ist sofort sich verstanden und kompetent beraten zu fühlen. Ich wurde im Erstgespräch über den Preis der Anfahrt, der Ersatzteile und Lohnkosten informiert. Die Auskunft stimmt mit der Rechnung überein. Der Monteur war pünktlich, sehr freundlich und er klärte mich darüber auf wie ich mit meiner Handlungsweise eine erneute Reparatur verhindern kann. Vielen Dank dafür! Ich empfehle die "Richters" weiter und würde meine Hausgeräte in Zukunft dort kaufen.
    Ingrid Brünjes

Im Marktplatz Bistro - World of Döner war ich von der herzlichen Bedienung und dem flotten Service tief beeindruckt. Es herrschte dort eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Positiv anmerken möchte ich, dass ich absolut nichts Negatives zu berichten habe. Zudem möchte ich hervorheben, dass die Preise erschwinglich sind und der Service sehr gesellig ist. Ein Besuch, der definitiv nicht der letzte war!

Imbiss / Bistros in Zossen in Brandenburg

Wir sind schon über 10 Jahre beim Autohaus Markwardt in Zossen Kunde. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent und gibt alles, um den Kunden zufrieden zu stellen. Fehler werden schnell gefunden und zügig behoben. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

Autohäuser / Autowerkstätten in Zossen in Brandenburg

von Meli S.

Sehr zuverlässiges Auto und super Service von sehr nettem Verkäufer.
    Hier kaufe ich auf jeden Fall wieder.

Abschleppdienste / Automobile in Zossen in Brandenburg

Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. Ich wurde bisher immer bestens beraten und der Preis hat auch gestimmt. Ich komme gern wieder und empfehle Sie auch.

Reifendienste in Zossen in Brandenburg

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen..schon wenn man rein kommt ist die Atmosphäre mehr als nur Bedrückend.Die Ärztin selbst ist sehr unfreundlich und herablassend.Ich war heute mit meinem Hund dort der sich beim springen das Bein verletzt hatte.sie lässt einen nicht ausreden um ihr zu sagen was passiert ist sie fährt einen nur mit dummen fragen über den Mund fragen die nicht auf das eigentliche thema zutreffend sind. Anstatt das Bein zu untersuchen, misst sie nur Fieber knetet ein bisschen am Hund rum und sagt mein Hund hat einen Herzfehler und wollte prompt 300 Euro von mir haben.als ich sie drauf ansprach das es für so wenig Behandlung und frei erfundene Diagnose ganz schön teuer ist wollte sie dann doch nur 28,50 Euro haben..meine meinung ist sie sollte ganz schnell ihre Praxis schließen und es leuten überlassen die wirklich ahnung von dem haben was sie machen..

Fachärzte für Tiermedizin in Zossen in Brandenburg

vor Weihnachten 2022 ist meine Wärmepumpe ausgefallen; ich hatte nach Meldung meiner WP-Störung sofort am gleichen Tag von Frau Schmidt einen Termin bekommen. Dies ist unter den derzeitigen Bedingungen im WP-Bereich hervorragend gelungen, so dass die WP-Heizung durch Herrn Schmidt persönlich nach einer Woche, nach Eingang der Ersatzteile, wieder in Betrieb gehen konnte. Herrn Schmidt, ein exzellenter praktisch erfahrener Fachmann für Wärmepumpen, ist absolut Kundenorientiert und erledigt Termingetreu und verlässlich den Auftrag. Herr Schmidt gibt auch innovative praktische Hinweise wie in Zukunft die Wärmepumpe in der Betriebssicherheit verbessert werden kann und welche Wartungsmaßnahmen sinnvoll sind. Der Kunde bekommt also mehr als nur eine Reparatur, sehr nützlich für den Kunden ist auch das aus langer Erfahrung erarbeitete know-how von Herrn Schmidt.

Hausgeräte / Elektrotechnik in Zossen in Brandenburg

Der Kirchhof mit der Kirche von Wünsdorf befindet sich in alten Ortsmitte des Ortes (Land Brandenburg / Landkreis Teltow-Fläming / ca. 25 km südlich von Berlin).

Die heutige Kirche wurde von 1841 bis 1843 erbaut. Der sie umgebene Kirchhof wurde, wie damals üblich, als Friedhof genutzt.
    Ob es an gleicher Stelle bereits eine ältere Vorgängerkirche gab und der Kirchhof/Friedhof somit auch älter ist, konnte ich bisher nicht ermitteln.

Vermutlich Ende des 19./ Anfang des 20. Jahrhunderts wurde der Kirchhof für Beisetzungen geschlossen. Heute ist der Kirchhof parkähnlich angelegt. Die meisten alten Grabstellen sind eingeebnet. Einige Gräber und Grabmale sind allerdings erhalten. Die Inschriften auf diesen Grabmalen/Grabsteinen sind aber stark verwittert, so dass die Inschriften unleserlich geworden sind und keine Rückschlüsse mehr auf das wirkliche Alter von Gräbern und Grabsteinen zulassen.
    An der niedrigen Kirchhofsmauer sind in einer Art Lapidarium einige alte Grabsteine bzw. Fragmente von Grabsteinen deponiert. Auch hier sind keine Inschriften mehr erkennbar.

Und so ist der Alte Kirchhof heute ein ruhiger, wild-romantischer und fast schon etwas mystischer Ort.

Friedhof in Wünsdorf Stadt Zossen

Der Markt ist zwar nicht riesig, aber dafür haben Sie wirklich für jedem das passende dabei.
    Ob Gartenzubehör, Schrauben, Werkzeug oder Farben... und das für jeden Geldbeutel!
    Wir fahren wirklich sehr gern hin. Das Team ist freundlich und steht jedem sofort zur Verfügung, wenn man fragen hat.
    Ich habe letztens für 2,99€ eine schwarze Johannisbeere gekauft und war erst sehr skeptisch. Aber sie ist super angewachsen und ist schon voll am aufbrechen. :-)
    Selbst Dekorationsartikel bekommt man!
    Mich überzeugt dieser Baumarkt auf jeden Fall und ich habe ihn schon mehrmals weiter empfohlen.

Baumärkte in Zossen

FalkdS Für jedem was da ist schon ein gutes Angebot. Danke für deinen Tipp, FranziBausZ bearbeitet

Hausgeräte / Elektrotechnik in Zossen in Brandenburg