Neueste Bewertungen für Zülpich im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein paar Kleinigkeiten fehlen ja immer in der Küche, und da man gerade in Zülpich etwas zu erledigen hatte, dieses Rewegeschäft sah, reichlich Platz zum Parken vorhanden war, wurden auf dem Weg nach Hause in diesem Laden die fehlenden Lebensmittel besorgt.

Viel teurer als in anderen Lebensmittelgeschäften war es auch nicht, die Bediensteten zeigten einem sofort, wo man welches Erzeugnis im Regal hatte, an der Kasse ging es recht flott, da brauchte man nicht lange warten.

Fazit: Netter Laden, der gute 4 **** verdient.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zülpich

Eberhard W. Oft kauft man im Vorbeifahren schneller und
    günstiger, denn die Extrafahrt kostet ja auch was.

via iPhone

Tee Kekse Trüffel Schokolade Brände Geschenkideen Teekannen Teetassen usw ,

Tee / Süßwaren in Zülpich

via iPhone

Tee Kekse Trüffel Schokolade Brände Geschenkideen Teekannen Teetassen usw ,

Tee / Süßwaren in Zülpich

Fazit: Netter Laden, der gute 4 **** verdient.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zülpich

Eberhard W. Oft kauft man im Vorbeifahren schneller und
    günstiger, denn die Extrafahrt kostet ja auch was.

Meine Lebensgefährtin und ich waren mit dem Service absolut zufrieden! Auch meine ständigen fragen während der Bedienung bezüglich zu Kräutern, brachten Frau Rompel nicht aus der Ruhe. Mit Sachkundigen Verstand erhielt ich für uns lehrreiche und interessante Antworten! Freundlichkeit und absolute Herzlichkeit wird bei Frau Rompel groß geschrieben, sollte man ihr jedoch genauso entgegen bringen! Die Atmosphäre war für uns einzigartig, jedoch hat jeder seine eigenen Vorstellungen davon. Was für den einen ein scheinbar ungepflegter Garten ist, war für uns ein gezielt naturbelassener Garten voller heimischer Kräuter wo sich wirkliche Naturfreunde wohlfühlen. Zu erwähnen wäre jedoch auch der Gatte von Frau Rompel. Der anfänglich harte,jedoch absolut offen und ehrliche Gatte von Frau Rompel ist trotz schweren Krankheiten mit Herz und Seele bemüht alles in Schuss zu halten. Momentan baut er eine Außentreppe für die schöne Terrasse im 1.OG mit Ausblick auf die alte Stadtmauer von Zülpich. Davor hat er eine Behindertengerechte Toilette gebaut, was man in vielen Gastronomie Einrichtungen vergeblich sucht !!!

Reformhäuser / Tee in Zülpich

Ein solches Geschäft erwartet man im Zülpicher Industriegebiet nicht - mit viel Charme eingerichtet und kompetentem, freundlichem Service!
    Danke und gerne wieder :)

Wein / Feinkost in Zülpich

Qualität, Service, Freundlichkeit... Alles TOP!

Fleischereien in Zülpich