Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen

Meine Erfahrung mit dem Autohandel Norbert Kintscher war durchweg positiv und ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Nach einer langen Suche von etwa zwei Jahren nach einem speziellen Modell, einem Audi Avant Quattro, sind wir hier fündig geworden. Der Service war hervorragend, schnell und unkompliziert. Auf unsere Anfrage wurde prompt geantwortet und eine Probefahrt wurde in kürzester Zeit arrangiert.

Wir fühlten uns bei Norbert Kintscher bestens beraten, fair behandelt und konnten nach angenehmen Verhandlungen das Auto erwerben. Es war erfrischend, auf einen Autohändler zu stoßen, der nicht aufdringlich war und uns ehrlich gegenüberstand. Norbert Kintscher zeichnete sich durch seine Zuverlässigkeit und Integrität aus, ein Mann, der zu seinem Wort steht.

- "Ein Mann, ein Wort !" -

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt war, dass wir direkt vom Chef beraten wurden. Diesen persönlichen Touch schätze ich sehr.

Insgesamt war der Autohandel Kintscher Norbert definitiv eine Reise wert und ich würde jederzeit wieder ein Auto von hier kaufen. Ein absolutes Muss für jeden Autoliebhaber!

Automobile in Bad Oeynhausen

Mein Besuch im Cult war leider nicht so erfreulich, wie erhofft. Der Cappuccino war extrem heiß, worunter nicht nur die Milch, sondern auch meine Zunge zu leiden hatte. Die Bedienung war zudem eher unaufmerksam und schien meine Anwesenheit zu übersehen, bevor eine andere Kellnerin einsprang. Was allerdings am meisten stach, war das Preisniveau. Als Hamburger bin ich ja einiges gewöhnt, aber die hier aufgerufenen Preise überschreiten mein Verständnis für angemessen. Es ist bedauerlich, da ich mir mehr erhofft hatte.

Cafés in Bad Oeynhausen

von Daxlxnx

Einmal und nie wieder!!
    Essen war kalt, Mitarbeiter absolut unprofessionell, viel später geliefert Worten wie angegeben! Und das nicht am Wochenende! Der Pizza Rand war absolut verbrannt und konnte nicht gegessen werden! Geht gar nicht!!!
    Könnte ich eine Bewertung ohne Stern abgeben, würde es hier nichtmal einen Stern geben!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Ein Besuch bei H&M Hennes & Mauritz war für mich leider eine enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich von den Mitarbeitern sehr unfreundlich behandelt und war insgesamt unzufrieden mit dem Service.

Mein Weg zu den Anproben wurde als störend empfunden, was von der ersten Verkäuferin recht unfreundlich zum Ausdruck gebracht wurde. Auch die zweite Verkäuferin an der Kasse schien mich kaum wahrzunehmen. Leider vergaß sie auch noch den Sicherungsbutton von meiner bezahlten Ware zu entfernen. Als ich das Geschäft verließ, wurde ich daher von der Alarmanlage überrascht.

Die Verkäuferin entleerte meinen Beutel, in dem sich auch woanders gekaufte Waren befanden, sehr unvorsichtig und ohne zu fragen. Nachdem sie ihren Fehler bemerkt hatte, gab es nur ein knappes "Sorry" von ihr.

H&M scheint der Ansicht zu sein, dass sie sich solch einen Service leisten können, aber es gibt auch einen Grund, warum es immer weniger Filialen vor Ort gibt. Meine Entscheidung für die Zukunft steht fest: Ich werde meine Bestellungen online tätigen und gegebenenfalls auch zurückschicken. So erspare ich mir den Umgang mit unfreundlichen Verkäufern und die endlose Warteschlange vor den Anproben.

Leider kann ich keine positiven Aspekte meines Besuchs hervorheben. Es ist bedauerlich, dass der Personalmangel offensichtlich zu solch einer kundenunfreundlichen Atmosphäre führt.

Mode / Bekleidung in Bad Oeynhausen

"An der Steuer vorbei Beraterin", Lieblingsfarbe schwarz. Seriösen Unternehmern nicht zu empfehlen.

Steuerberater in Volmerdingsen Stadt Bad Oeynhausen

Besuch bei Dr. med. Roland Schwieder, einem Spezialisten für Neurologie, hinterlässt definitiv einen positiven Eindruck. Es ist ein Ort, an dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt, was hauptsächlich auf die Freundlichkeit des Personals und des Arztes selbst zurückzuführen ist. Darüber hinaus ist die Sorgfalt, mit der Dr. Schwieder arbeitet, bemerkenswert. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und führt seine Untersuchungen gründlich durch. Ein Ort, der sowohl menschliche Wärme als auch professionelle medizinische Versorgung bietet.

Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

Die Praxis von Dr. M.D. Akram Rasched ist ein Ort, an dem man sich als Patient ausgesprochen wohl fühlt. Nach einigen Erfahrungen mit anderen Orthopäden, die meine Erwartungen nicht erfüllen konnten, fand ich in Dr. Rasched einen Arzt, der den Titel Facharzt für Orthopädie zu Recht trägt.

Die Wartezeit in seiner Praxis war erfreulich kurz - eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Dr. Rasched zeigte sich während der Untersuchung sehr aufmerksam und gewissenhaft, was zu einer schnellen Diagnose und ebensolchen Behandlung führte. Seine Professionalität und menschliche Wärme machten jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung. Ein großes Dankeschön an Dr. Rasched für seine hervorragende Arbeit.

Eine gute Bekannte empfahl mir angesichts einer geplanten Operation zur Behandlung einer sehr schmerzhaften Spinalkanalstenose mit Gefügestörung doch vorher den Facharzt für Orthopädie, Herrn Dr. med. Frank Eßers, Bad Oeynhausen, zu konsultieren.
    Herr Dr. Eßers nahm sich bei der Eingangsbesprechung sehr viel Zeit und erklärte mir verständlich und ausführlich den Behandlungsablauf.
    Zwanzig schmerzfreie, täglich 30-minütige hintereinander folgende Dekompressionsbehandlungen (SpineMED), führten zu dem Erfolg, dass ich nun ohne Tabletten schmerzfrei bin und im Frühjahr sportliche Betätigungen wieder aufnehmen kann.
    Allen ähnlich Betroffenen kann ich nur empfehlen, diese Möglichkeit der konservativen und sehr innovativen Therapie vor einer Operation wahrzunehmen.
    Vielleicht hilft meine positive Erfahrung auch anderen Patienten. Ich würde mich freuen.
    Reinhard Hockamp, Dipl.-Ing.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Oeynhausen

von JanS20

In meiner Erfahrung fühle ich mich von der tecis Repräsentanz Patrick Held regelrecht abgezockt. Mein Kontakt begann durch eine Einladung eines guten Freundes, der davon sprach, dass sie eine Studie über das finanzielle Wissen junger Menschen durchführen. Doch statt einer Umfrage oder Studie, stellte sich dies als Verkaufsgespräch heraus.

In den Folgegesprächen fühlte ich mich enorm unter Druck gesetzt, eine Vielzahl von Produkten abzuschließen, deren genaue Funktionsweise mir nicht vollends klar war. Man ermutigte mich sogar, meine Mitbewohner und Freunde zur Beratung einzuladen. Trotz meiner klaren Aussage, dass ich nur ein limitiertes Budget zur Verfügung habe, wurde mir nahegelegt, sparsamer zu leben und trotzdem über 100€ pro Monat in unklare Versicherungsprodukte zu investieren.

Nach knapp zwei Jahren habe ich glücklicherweise alle Verträge gekündigt. Allerdings wurde ich danach noch mehrfach kontaktiert.

Besonders erschreckend war für mich, dass der Berater ein alter Schulfreund war. Meine abschließende Beurteilung der tecis Repräsentanz Patrick Held: Sie ist entweder unfähig zu erkennen, dass sie ihre Kunden benachteiligt, oder sie ist bösartig genug, um einfach nicht darum zu kümmern.

Finanzberatung / Versicherungen in Bad Oeynhausen

Klinik Bad Oexen hat höchstes Lob verdient! Mein einmonatiger Aufenthalt hier wurde durch einen ausgezeichneten Service und ein engagiertes Personal versüßt. Besonders hervorheben möchte ich das medizinische Team, die Schwestern und Therapeuten, deren Arbeit wirklich herausragend war. Die Diätassistenten verdienen ebenso ein großes Lob; ihre Expertise war unübertroffen und trug wesentlich zu meinem Wohlbefinden bei. Das Essen war schmackhaft und die regelmäßigen Zwischenmahlzeiten gaben mir Energie und halfen mir, den Tag zu meistern. Die angenehme Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, trug zu einem harmonischen Miteinander bei. Klinik Bad Oexen ist eine Einrichtung, die ich mit vollstem Vertrauen empfehlen kann. Alles war wirklich super!

Krankenhäuser in Bad Oeynhausen