Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Samstag07:00-12:00
SonntagGeschlossen

28 Bewertungen zu Reifen Reese GmbH Reifenhandel

alukiller
Nach einem Unfall war mir eine Alufelge gebrochen. Diese ist nicht mehr auf dem Markt verfügbar. 4 Neue kaufen? Hätte ich auch gemacht.
Dank Reifen Reese wurde mir viel besser geholfen: Suche in Restbeständen des Herstellers ergaben, es gibt sie doch noch!
Da ich nur eine Felge brauche, bin ich mit 100 Euro dabei gewesen. Dabei habe ich nicht einmal bei Reese gekauft, sondern nur die Auskunft erhalten.

Ein super positiver Eintrag in die Bewertung versteht sich somit von selbst!

Vielen Dank!

Freizeitfahrer01
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Firma und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Selbst bei komplizierten Fällen, wo unsere "Fachwerkstätten" vor Ort versagen, hilft Reifen Reese sofort weiter und kann den Fehler finden! Zudem herrscht eine super Atmosphäre und Kundenfreundlichkeit, bei sehr guten Preisen. Weiter so..

Franka23
Ich finde das Reifen-Reese all meinen Ansprüchen genügt und super zufrieden stellt.
Außerdem sind die Angestellten und Mitarbeiter super freundlich und helfen einen immer.
Der Service ist schnell und kompetent.
Ich bin ein rundum zufriedener Kunde der gerne bei Reifen-Reese ist.

Wir werden ihnen bis aufs weitere treu bleiben und freuen uns auf noch viele Reifen wechsel :)
Lg und bis dahin Franka-Ela Sevim

Deine Erfahrungen mit Reifen Reese GmbH Reifenhandel

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben