Neueste Bewertungen für Detmold

von MRITTER

Leider habe ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Polizeibehörde Lippe gemacht. Ich musste aufgrund wiederholter Ruhestörungen durch unablässig bellende Hunde, die sowohl tagsüber als auch nachts für Unruhe sorgten, Hilfe suchen. Trotz wiederholter Anrufe wurde ich jedoch nur vertröstet statt ernst genommen. Im Gegensatz dazu erhielt ich in Rinteln eine angemessene Beratung und das Gefühl, dass eine Lösung für das Problem gesucht wurde. Die Reaktion in Detmold empfand ich jedoch als eher unfreundlich und durchsetzt von Ignoranz.

Notrufzentralen / Polizei in Detmold

Ich kann etwas beurteilen , wenn ich einen Vergleich habe.

Dr.med.dent. Barbara Mähling ist eine Zahnärztin, deren Professionalität und Fürsorge ich als außergewöhnlich hervorheben möchte. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre Geduld und Bereitschaft, zuzuhören und jede Frage auf eine verständliche Weise zu beantworten. Sie schenkt auch den kleinsten Details Aufmerksamkeit, was für mich ein Zeichen ihrer umfassenden Sorgfalt ist. Ihre Zusammenarbeit mit dem Paderborner Dentallabor hat sich bisher als perfekt und professionell erwiesen.

Nicht nur Frau Mähling selbst , sondern auch ihr Mitarbeiterinnen, deren Menschlichkeit und Fürsorge ich ausdrücklich anerkennen möchte.

Es ist eine angenehme Erfahrung, auf eine Ärztin zu stoßen, die frei von akademischer Arroganz ist und gleichzeitig menschliche , fachliche und soziale Kompetenz aufweist. Ohne zu zögern kann ich Dr.med.dent. Barbara Mähling weiterempfehlen.

Zahnärzte in Detmold

Ich habe mich nach langer Bedenkzeit entschieden, ein Boxspringbett zu kaufen. Durch die regionale Lage war Matraflex meine erste Anlaufstation. Ich wurde dort sehr kompetent beraten, weshalb ich dort schlussendlich auch den Kauf getätigt habe. Fazit: Beratung war super, Preis war super und nach den ersten 2 Wochen kann ich nun auch sagen Qualität und Liegegefühl super!

Matratzen in Detmold

von S Timo

Die Masche funktioniert folgendermaßen, nachdem du am Telefon ein Angebot das Blaue vom Himmel versprochen bekommst, erhältst du ein Angebot, in dem sehr detailliert vertraglich ein auf Zeit ( 8 Stunden) erstellt wird, in dem alle die besprochenen Möbelstücke aufgeführt werden in Kombination mit einem Zeitrahmen, der nicht eingehalten wird.
    Die Umzugshelfer strecken die Zeit beim einpacken des Umzugs durch Pausen rumstehen (einer schraubt zwei schauen zu) Rauchen, telefonieren und so weiter.
    Seltsamerweise ist genau bei Ankunft der fällige Restbetrag per Sofortüberweisung fällig. Nachdem bezahlt wurde kann man beobachten, wie die Arbeiten noch langsamer von statten gehen und man den Eindruck gewinnen kann, dass die Umzugshelfer darauf warten, bis sich das Büro meldet, welches natürlich eine Nachforderung hat.
    Und hier reden wir von 100 % Nachforderung.
    In meinem Fall wurde versucht durch Erpressung von ursprünglich 2200 € auf 4500 € zu gehen.
    Ansonsten packen die Helfer jetzt das Auto aus, stellen mein Umzugsgut auf die Straße und Fahren weg.
    In dem Telefonat wurde mir klar, die Pistole auf die Brust gesetzt.
    Glücklicherweise hatte ich trotz Umzugsfirma genug Helfer vor Ort Um mich auf diese Erpressung nicht einlassen zu müssen.
    Aber gerade Menschen, die vielleicht alt sind und nicht die Möglichkeit haben, die Möbel hoch zu tragen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich auf die Forderungen einlassen muss.
    Aufbau der Möbel- nein!

Umzüge in Detmold

Ich habe meinen Garten umgestalten lassen von der Fa. GRONEMEYER. Die Beratung mit guten Vorschlägen war sehr ausführlich und kompetent. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis und Leistung waren in sehr guter Relation . Diesen Gartenbaubetrieb kann ich unbedingt weiterempfehlen, zumal der vereinbarte Zeit-Rahmen immer eingehalten wurde.
    Für künftige Aufträge kommt nur noch Gronys Garten in Betracht.

Gartenbau in Detmold

Ein Mensch mit einem guten Bauchgefühl für sein Gegenüber. Mit den richtigen Fragen und Ansätzen hat er es geschafft mich in Eigenverantwortung zu bringen und mit einer positiven Perspektive und guten Lösungsansätzen nach vorne zu gehen.

Unternehmensberatung in Detmold

Wir haben Hr. Bernd Lange zu unserem Hunderennen 2023 nach Herzfeld eingeladen.
    Die Qualität der Fotos war hervorragend und wir waren überaus zufrieden mit seinem Engagement.
    Für 2024 planen wir ebenfalls das Hunderennen und den Herzfelder Superdog. Wir haben Herrn Lange wieder eingeladen.

Fotostudios / Foto in Detmold

Der Waldfriedhof Kupferberg ist nicht nur ein Ort des Gedenkens, sondern auch ein Ort der Fürsorge und Liebe. Hier ruht mein Schwager, Pastor Gerd Allstadt, dessen Grab immer tadellos sauber und gepflegt erscheint. Gerd, der in seinem kleinen Haus von seiner engagierten Schwester Wilma bis zu seinem Tod gepflegt wurde, hatte eine schwere Zeit durchlebt, angesichts seiner Krankheit - der Multiplen Sklerose. Trotz der Herausforderungen, die das Leben ihm auferlegte, kümmerte er sich liebevoll um seine drei Brüder, Klaus, Herbert und Werner, nach dem frühen Tod ihrer Eltern. Als mein Ehemann Klaus noch gesund war und lebte kamen wir aus Essen angereist und besuchten
    einmal im Jahr das Grab, um an Gerd zu denken und in Erinnerungen zu schwelgen. Ein Besuch auf dem friedlichen Waldfriedhof Kupferberg ist nicht nur eine Ehrerbietung an diejenigen, die uns verlassen haben, sondern auch eine Erinnerung an die unvergessliche Liebe und Fürsorge, die in ihren Leben existierten. Ein Ort, an dem Erinnerungen und Liebe Hand in Hand gehen. Liebe Grüße, Ursula Allstadt. In

Friedhof in Detmold

Nahkauf ist ein wahrhaft ermutigender Ort, der aufgrund seiner guten Erreichbarkeit und vielfältigen Auswahl an Produkten überzeugt. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch bemüht, fehlende Artikel schnellstmöglich zu besorgen, und nimmt sogar Sonderwünsche entgegen! Besonders für ältere Menschen ist das Einkaufen hier eine enorme Erleichterung. Und das Beste daran? Man kann sich immer auf eine Überraschung freuen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Detmold

Für künftige Aufträge kommt nur noch Gronys Garten in Betracht.

Gartenbau in Detmold