Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Recycling

'Recycling' in Deutschland

Location 351 - 400 von 1000
  1. 351 .

    - „Ich habe im zweimaligen telefonischen Kontakt mit Frau Köniking und Frau Kleinwächter sehr freundliche sowie kompetente

    Branche: Abfallwirtschaft in Sierksdorf

    Wagrienring 3 -13, 23730 Sierksdorf
    Tel: (04561) 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 352 .

    - „Herr Knotz ist Inhaber und Seele des Betriebes. Er betreibt sein Unternehmen sehr engagiert und ist dabei immer

    Branche: Aktenvernichtung in Neudenau

    Deitingen 5, 74861 Neudenau
    Tel: (06264) 952 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    353 .

    - „WBC bietet Dienstleistungen aller Art, jeweils rund um Räumung, Enmtrümpelung, Kontainergestellung, Transport,

    Branche: Container in Hallbergmoos / Entsorgung in Hallbergmoos

    Erching 10, 85399 Hallbergmoos
    Tel: (0811) 99 97 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 354 .

    - „Habe dort eine Mulde für Erdaushub bestellt. Mulde wurde schnell geliefert. Die Preispolitik ist allerdings miserabel.

    Branche: Container in Alfhausen / Entsorgung in Alfhausen

    49594 Alfhausen
    Tel: (05464) 17 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 355 .

    - „Teilweise werden bei diesem Recylinghof sogar Problemstoffe angenommen, was echt praktisch ist. So können auch

    Branche: Stadtverwaltung in Kaufering / Recycling in Kaufering

    86916 Kaufering
    Tel: (08191) 92 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    356 .

    - „Schnelle Abwicklung und toller Service! Weiter So!

    Branche: Reifendienste in Neckarsulm

    Rötelstr. 21 -22, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07132) 59 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    357 .

    - „Perfekt! Schnell, organisiert und zuverlässig. Immer...

    Branche: Entsorgung in Gimbsheim / Speditionen in Gimbsheim

    Am Kreuz 23, 67578 Gimbsheim
    Tel: (06249) 289 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 358 .

    - „Super Arbeit, schnell zuverlässig und sauber. Würde...

    Branche: Speditionen in Alfeld an der Leine / Entsorgung in Alfeld an der Leine

    Winde 1, 31061 Alfeld an der Leine
    Tel: (05181) 288 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 359 .

    - „Reibungslose, termingerechte Abwicklung - vielen Dank!

    Branche: Entsorgung in Reiskirchen / Haushaltsauflösungen in Reiskirchen

    Beethovenstr. 5, 35447 Reiskirchen
    Tel: (06408) 567 11 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 360 .

    - „Wirklich zuverlässig, sehr gute Preise, sehr hilfsbereit...

    Branche: Recycling in Braunschweig / Container in Braunschweig

    Hinter dem Turme 22, 38114 Braunschweig
    Tel: (0172) 215 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 361 .

    - „Sehr zufrieden. Die Beratung war hervorragend und wir...

    Branche: Abfallwirtschaft in Pforzheim / Entsorgung in Pforzheim

    Blücherstraße 32, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 783 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    362 .

    - „Sehr freundliches Personal , absolut hilfsbereit , hier kommt man gerne hin

    Branche: Recycling in Lübeck / Entsorgung in Lübeck

    Kanalstr. 7, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 70 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    363 .

    - „Heute möchte ich die letzte mir bekannte Adresse der Diakonie in Mühlheim an der Ruhr vorstellen. Diese in der

    Branche: Second Hand in Mülheim an der Ruhr

    Georgstraße 28, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 459 53 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 364 .

    - „altstoffannahme. hier kann man für schrott, papier, lumpen, flaschen geld bekommen, statt für die abnahme zu zahlen!

    Branche: Recycling in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen / Entsorgung in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

    Gebrüder-Helfmann-Str. 1 A, 04824 Beucha Stadt Brandis bei Wurzen
    Tel: (034292) 633 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 365 .

    - „Es gibt ein großes LOB an die Entsorungsfirma Kühl Entsorgung u. Recycling GmbH & Co. in Heidenau. Wir ließen eine

    Branche: Recycling in Heidenau in Sachsen / Abfallwirtschaft in Heidenau in Sachsen

    Hauptstr. 100, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 504 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 366 .

    - „TOP SERVICE +++++ Gute Beratung, telefonisch immer gut erreichbar, auch kurzfristige Termine möglich. Ich habe in den

    Branche: Container in Hattingen an der Ruhr / Entsorgung in Hattingen an der Ruhr

    Im Vogelsang 96, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 68 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 367 .

    - „Die etwas weniger bekannte, jedoch im und um den Landkreis bekannte Unternehmen ALBA Berlin GmbH ist ein

    Branche: Recycling in Lutherstadt Wittenberg

    Arsenalplatz 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 459 76 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    368 .

    - „Zeitgerechte, schnelle Abwicklung. Ein zuverlässiger Partner für Entsorgung und Bauvorhaben. Hier wird Kundenservice

    Branche: Recycling in Aachen / Container in Aachen

    Weißwasserstraße 27, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 95 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 369 .

    - „In Chemnitz gibt es seit einiger Zeit keine vorgeschrieben Sperrmüllentsorgungstermine. Die Lösung: Jeder kann seinen

    Branche: Entsorgung in Chemnitz in Sachsen

    Blankenburgstr. 62, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 409 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 370 .

    - „Erste Kontaktaufnahme über den Clean King Standort in Pforzheim, mit der Management-Assistentin. Sehr gute kompetente

    Branche: Gebäudereinigung in Stuttgart / Abfallwirtschaft in Stuttgart

    Wallmerstr. 122, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 380 80 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 371 .

    - „Kollege Bethke nimmt seinen Job ernst,für sein relativ junges Alter,er ist Jahrgang 1982,setzt er ...

    Branche: Entsorgung in Bad Dürrheim

    Aussiedlerhöfe 4, 78073 Bad Dürrheim
    Tel: (07726) 81 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 372 .

    - „Uns wurde sehr geholfen. Unser Auto wollte nicht mehr anspringen. Es dauerte nicht lange und der Service war sofort da

    Branche: Recycling in Bad Harzburg / Abschleppdienste in Bad Harzburg

    Nordhäuser Str. 16 A, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 558 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 373 .

    - „Das war die beste Autoverwertung im Raum Stuttgart. Leider hat sie jetzt nach 90 Jahren für immer geschlossen. Sehr

    Branche: Schrotthandel in Stuttgart / Recycling in Stuttgart

    Hedelfinger Str. 154 A, 70329 Stuttgart
    Tel: (0711) 42 10 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    374 .

    - „Wenn man Beratung im Bereich Mineralstoffe sucht, ist es eines der wenigen Unternehmen im Umkreis von mehreren hundert

    Branche: Recycling in Geseke

    Auf dem Stifte 14, 59590 Geseke
    Tel: (02942) 57 47 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 375 .

    - „Schöne Gebrauchtwagen und kleine Werkstatt, sehr hilfsbereites und höfliches Personal. Keine ...

    Branche: Abbruchunternehmen in Ehningen / Pflasterarbeiten in Ehningen

    Feldbergweg 11, 71139 Ehningen
    Tel: (07031) 817 69 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 376 .

    - „Lieber Bauhof Gosheim, wir das Team der Kinderkrippe Villa Sonnenschein aus Denkingen und dessen Kinder möchten uns

    Branche: Abfallwirtschaft in Gosheim / Gemeindeverwaltung in Gosheim

    Silcherstr. 1, 78559 Gosheim
    Tel: (07426) 60 01 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 377 .

    - „Die Müllentsorgung in Baden-Württemberg ist den Landkreisen zugeordnet. Seitdem sind die städtischen Deponien aufgelöst

    Branche: Abfallwirtschaft in Aldingen

    78554 Aldingen
    Tel: (07424) 840 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 378 .

    - „Wenn man mal wieder selbst ein wenig am Haus werkelt und das renovieren anfängt ist es unabdingbar die ungenuntzten,

    Branche: Recycling in Bayreuth

    Logistikpark 29, 95448 Bayreuth
    Tel: (09208) 58 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 379 .

    - „Sehr netter Geschäftsführer! zuverlässige Bereitstellung, Abholung wie abgesprochen, faire Preise und insgesamt erfuhren

    Branche: Entsorgung in Marienberg Pobershau / Container in Marienberg Pobershau

    Amtsseite-Steinbruchweg 22, 09496 Marienberg Pobershau
    Tel: (03735) 630 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    380 .

    - „Die Aufgabe bestand darin, eine Immobilie zwecks nachfolgendem Verkauf derselben zu beräumen. Jede Menge Handarbeit

    Branche: Entsorgung in Chemnitz in Sachsen

    Dresdner Straße 234, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 45 00 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 381 .

    - „Meine Erfahrung bei der Bergler Bauschuttanlage Troschelhammer war durchweg positiv. Ich war mehrmals mit PKW Hänger xxl

    Branche: Entsorgung in Pressath

    92690 Pressath
    Tel: (09644) 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 382 .

    - „Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit der Firma Bramin zusammen. Dadurch haben in unserem neuen Standort das Bramin

    Branche: Recycling in Holm Kreis Pinneberg

    Wreedenschlag 8, 25488 Holm Kreis Pinneberg
    Tel: (04103) 91 80 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    383 .

    - „Habe in den letzten Tagen meine Halle komplett ausgeräumt und alle Metallteile und Kabel ...

    Branche: Metalle und Metallwaren in Duisburg / Recycling in Duisburg

    Am Nienhaushof 36 -37, 47139 Duisburg
    Tel: (0203) 519 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 384 .

    - „Nette Damen in der Sachbearbeitung und am Telefon. Persönliche Beratung und freundlich, kompetente Informationen. Unsere

    Branche: Entsorgung in München

    Daglfinger Str. 86, 81929 München
    Tel: (089) 930 19 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 385 .

    - „Sehr netter und zuvorkommender Firmeninhaber. Herr Emmerling hat uns den Container schon am nächsten Tag gebracht und

    Branche: Abfallwirtschaft in Wölferlingen / Container in Wölferlingen

    Düringer Str. 30, 56244 Wölferlingen
    Tel: (02666) 91 17 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 386 .

    - „zuverlässige Firma die weiß wie man den Job zu erledigen hat. Ich konnte noch am selben Tag mein Auto abholen lassen und

    Branche: Recycling in Wandlitz / Autoschrotthandel in Wandlitz

    Zehnpfuhlweg 3, 16348 Wandlitz
    Tel: (033396) 701 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 387 .

    - „Das Unternehmen hat kurzfristig auf meine Anfrage geantwortet. Es ist terminlich auf meine Wünsche eingegangen und hat

    Branche: Recycling in Bielefeld

    Jungbrunnenweg 81, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 10 78 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 388 .

    - „Was soll man sagen. Ein eher unbeachtetes Unternehmen, was trotzdem 5 Sterne verdient, da es seine Arbeit gut macht und

    Branche: Entsorgung in Dachau

    Karl-Riemer-Str. 22, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 372 62 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    389 .

    - „Die Blitzentrümpler haben tolle Arbeit geleistet. Ich kann nur sagen: pünktlich, zuverlässig, schnell, freundlich, und

    Branche: Entrümpelungen in München / Entsorgung in München

    Fraunhoferstr. 9, 80469 München
    Tel: (089) 44 35 54 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 390 .

    - „Kann von den Beiden nur Gutes berichten. Einsatz bei Abbruch-, Verputz-, Decken- und Bodenverlegearbeiten (Laminat).

    Branche: Entsorgung in Osterhofen

    Hohlweg 2, 94486 Osterhofen
    Tel: (09932) 95 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 391 .

    - „Ich Osmani Alil bin auf der suche nach eine arbeitsstelle als Chauffeur mit Kat.C.Ich bin aus Mazedonien und Arbeite für

    Branche: Abfallwirtschaft in Rheinfelden in Baden

    Güterstraße 7, 79618 Rheinfelden in Baden
    Tel: (07623) 629 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    392 .

    - „Das Thema Verpackungslizenzierung war unser Anliegen. Wir können nur Positives berichten - zuverlässige und schnelle

    Branche: Entsorgung in Köln

    Waltherstraße 49-51, 51069 Köln
    Tel: (0221) 964 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    393 .

    - „Alles lief einwandfrei bei der Entrümpelung. Einfache Kontaktaufnahme, sehr kompetent und freundlich. Schnelle

    Branche: Entsorgung in Baiersbronn

    Schifferstraße 27, 72270 Baiersbronn
    Tel: (0151) 67 19 15 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 394 .

    - „"Die European Recycling Platform ist Ihr Experte für alle übertragbaren Hersteller- und Händlerpflichten aus dem

    Branche: Recycling in Aachen

    Charlottenburger Allee 41, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 95 15 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    395 .

    - „Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das

    Branche: Schrotthandel in Hagen in Westfalen / Entsorgung in Hagen in Westfalen

    Am Ringofen 13, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 373 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 396 .

    - „Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis von 8 Containerdiensten in Halle und Saalkreis. Wir bezogen im Zeitraum 05-07 2009

    Branche: Bauunternehmen in Halle an der Saale / Container in Halle an der Saale

    Äußere Hordorfer Straße 5, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 290 27 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 397 .

    - „Habe 2014 eine Granulat Wasserenthärtung einbauen lassen - und jedes Familienmitglied ist vom Wasser begeistert, wie

    Branche: Entsorgung in Ingersheim Großingersheim

    Eiselbachstr. 14, 74379 Ingersheim Großingersheim
    Mobil: (0172) 632 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 398 .

    - „Ich bin der dimitrios balutsos ich habe uber 10 iahre in steinbruch gearbeitet als radladerfahrer raupe und ich bin

    Branche: Entsorgung in Kirchstockach Gemeinde Brunnthal

    Taufkirchner Str. 1, 85649 Kirchstockach Gemeinde Brunnthal
    Tel: (089) 62 78 94 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 399 .

    - „Habe angerufen. Ganz nette Leute. Deutliche Informationen von der Sekretären und Herr Gött

    Branche: Recycling in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn / Abfallwirtschaft in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

    Weserstr. 12, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 947 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    400 .

    - „Die Günthermann Grubenentleerung hat mich durch ihre Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter vollkommen

    Branche: Entsorgung in Berlin / Stadtentwässerungsbetriebe in Berlin

    Beyschlagstraße 39, 13503 Berlin
    Tel: (030) 433 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos