Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

46282 Dorsten
Tel: (02362) 22393
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Deine Erfahrungen mit Ernst Stefan Dr. , Weghaus Peter Dr. Fachärzte für HNO-Heilkunde

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Ernst Stefan Dr. , Weghaus Peter Dr. Fachärzte für HNO-Heilkunde

Bewertung zu Ernst Stefan Dr. , Weghaus Peter Dr. Fachärzte für HNO-Heilkunde

SunnyDorsten
Ich habe Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Anmeldung ist dünn besetzt und telefonisch nicht gut erreichbar. Der Arzt (Dr. Weghaus) war seeehr kurz angebunden und unfreundlich! Es gab keine weiteren Erklärungen oder Erläuterungen während und nach der Behandlung.
Zudem ein äußerst inkompetenzer Assistenzarzt!
Nachdem ich mich im Bekanntenkreis umgehört habe, berichteten mir mehrere Leute von schlechten Erfahrungen in dieser Praxis.
Ich werde morgen einen anderen HNO-Arzt aufsuchen.

Bewertung zu Ernst Stefan Dr. , Weghaus Peter Dr. Fachärzte für HNO-Heilkunde

Hullareifen
Dieser HNO Arzt Dr. Weghaus, hat mich sofort an die HNO Gelsenkirchen Ückendorf verwiesen und mir damit das Leben gerettet. Denn dort wurde bei mir Krebs festgestellt und konnte da noch Behandelt werden, so das ich nach Chemo und Bestrahlung heute wieder top fit bin.
Danke Herr Dr. Weghaus

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?