Einstellung/Veröffentlichung von neuen Bewertungen dauert länger

Eröffnet von

Einstellung/Veröffentlichung von neuen Bewertungen dauert länger

Kann es sein, dass die Einstellung/Veröffentlichung von außenstehenden Bewertungen etwas länger dauert, als ein paar Werktage ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae sagt:

Das kann bei hohem Aufwand schon einmal vorkommen , ist aber nicht die Regel.

livetimejäger Bezieht sich deiner Ansicht nach, der "hohe Aufwand", auf die einzelne Person anhand von einem Kleintext, oder auf das allgemeine Klischee :) ?

einzigartik schreibt verliebt:

ja kann sein

Nuknuk sagt verwirrt:

Hallo zusammen,

am 26.8.14 (Tag meiner Anmeldung) habe ich mit folgender Restaurantbewertung eine neue Location erstellt, die bis heute nicht freigeschaltet wurde.

"Asia Sushi Wok

Hervorragendes Sushi in einer riesigen Auswahl, absolut frisch und wie im Prospekt beworben, für jede Bestellung frisch zubereitet. Das Lokal sieht von außen leider wie ein Billigimbiss aus, drinnen überrascht es jedoch mit ansprechender asiatischer Atmosphäre, sehr nettem Personal und einer großen warmen und kalten Speisenauswahl, die ausnahmslos für jede Bestellung frisch zubereitet wird. Ein Mittagstisch mit preisgünstigen Menüs rundet das Angebot ab. Die voll einsehbare Küche ist blitzsauber und der Fisch für das Sushi war derart frisch, dass er nahezu keinen Eigengeruch hatte. Die Portionen sind großzügig bemessen und die Preise absolut bezahlbar. Wir haben gestern das Sushi extra selbst abgeholt um uns einen Eindruck vom Lokal machen zu können und sind restlos begeistert. Wir werden definitiv wiederkommen und diesmal die warme Küche vor Ort probieren
Dieses Lokal/dieser Lieferservice ist eine echte Bereicherung für Weilheim!
Mittlerweile waren wir auch schon warm im Lokal essen und ich kann mich nur wiederholen: Geschmack, Frische, Menge, Geschwindigkeit und Freundlichkeit des Personals absolut TOP!
Wer eine superduper empfindliche Nase hat könnte sich allerdings ein klein wenig am Geruch der frisch im Wok gebratenen Speisen stören, kleiner Tribut an die absolut offene Küche und absolute Frische.
Für mich kein Problem, ich möchte lediglich entsprechenden Kommentaren vorgreifen.
Nachtrag: auch unser 3. Test verlief super positiv, das Sushi war auch diemal sehr sehr lecker."

Unter Datenänderungen ist dieser Beitrag auch nicht, wie die anderen neu angelegten Locations, zu finden, sondern nur unter der Registerkarte Ausstehende Bewertung.

Die 4 Fotos dazu kann ich auch nicht hochladen, hmpf.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Bitte Info, ob und was da schiefgelaufen sein könnte.

Superherzlichen Dank und liebe Grüße
von der Nuknuk

Ein golocal Nutzer Da ist bestimmt ein Fehler drin. Am 26.8. war ja schon die Möglichkeit freigeschaltet, Locations selber anzulegen.

Leg das Lokal doch einfach nochmal neu an und die Bewertung dann ebenfalls neu :-)
opavati® Stellt doch die Daten hier mal ein, dann kann dir auch unkompliziert geholfen werden. Name, Ort, Straße ...
Nuknuk @nossek: geht ned, da zeigt's an, dass es drauf wartet freigeschaltet zu werden...
@opavati: gute Idee, kommt gleich!
Nuknuk Münchener Str. 25b
82362 Weilheim
Tel: (0881) 92705181

(Website haben die noch nicht)
Öffnungszeiten etc. hab ich jetzt nicht parat, lege ich dann halt selber an.
Nuknuk Boooaaaah krassomat! Hab auch alles schon erledigt :-)
Dankeschööööön!
MarkM Hi nuknuk,
unter http://www.golocal.de/hilfe/#faq11 findest Du Details zu unserem Datenneumeldungs-Prozess.
Schöne Grüße, Mark

Ein golocal Nutzer schreibt verärgert:

Es dauert mal wieder länger mit der Freischaltung derf Datenänderungen. Bei mir stehen zur Zeit erneut 38 Änderungen an.........

sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ sagt nachdenklich:

Dein Vertrauensstatus ist ja auch nicht im 110% Bereich , da werden Datenänderungen sofort freigeschaltet.
Musst dich halt hinten anstellen :/

EvaK Hallo Sermerjung, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Es sind einfach derzeit sehr viele Änderungen reingekommen, sodass es ein bisschen länger dauert. Schönen Gruß, EvaK

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: