Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Große Anfrage ....

Benutzerfoto
opavati® schreibt begeistert:








Wir haben einen neuen Bilder-Einsteller mit dem schönen Namen »LocalOptimizer«

https://www.golocal.de/user/574889ac345f7dedffb2df0d686fd8bf/

Vielleicht ist das ja der erste von golocal eingeladene Profi, ich bin gespannt auf die Antwort auf die große Anfrage.





Der Beitrag wurde zuletzt geändert


mnmlst So neu ist der aber nicht. Und wenigstens bewertet er auch nicht...
EvaK Hallo opavati, danke für den Hinweis. Ich habe den User schon angeschrieben.

Benutzerfoto
opavati® schreibt begeistert:

Die grundsätzliche Klärung steht ja eh an ....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
opavati® schreibt begeistert:

Kinder, wie die Zeit vergeht .... Vielleicht ist der GF ja irgendwann mal aussagefähig und ändert die AGB. Genug Zeit für Planspiele ist ja eigentlich gewesen. ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
opavati® sagt belustigt:

Wieder ist eine Woche vergangen, nun wird es langsam peinlich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Der Beitrag von opavati®
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

jimso meint belustigt:

Wie ich schon an einer anderen Stelle anmerken durfte:
Der Letzte macht bitte das Licht aus, bevor er die Türe zumacht. Danke

opavati® Ja, im Moment sieht es hier sehr traurig aus, so viel Einsamkeit war noch nie.

Benutzerfoto
PeterJ meint:

Warum ist denn die letzte Nachfrage von opavati gelöscht worden? Er hat doch ausdrücklich erklärt, was er nicht schreiben wollte, um nicht gegen die Netiquette zu verstoßen ...

jimso Verehrter PJ: Eines guten Tages wirst Du feststellen, das Dir niemand mehr Deine sicherlich gut gemeinte Frage beantworten kann. s.o.
opavati® Leider sind ja bei den Ex-Officio-Löschungen die meist sehr interessanten Stränge auch futsch. Gut für golocal, schlecht für den interessierten Leser. bearbeitet

Benutzerfoto
opavati® schreibt ernsthaft:

Wie geht das nun hier weiter?


Benutzerfoto
klausmlange meint:

Hach, ich stelle gerade fest, dass ich mich zuletzt vor einem Monat über die Fotobox geärgert habe. Heute war das wieder der Fall - also nochmal: die Fotobox ist nervig. Erklärung siehe oben (so ca. 9 Beiräge höher)


Benutzerfoto
opavati® schreibt nachdenklich:

Die Zeit vergeht und und Antworten lassen auf sich warten. Wollen wir es mal öffentlich über die Medien versuchen?

mnmlst Das wird auf überregionales Interesse stoßen. Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile vor mir, auf dem Titel der Hauptausgaben: "Deutschland erschüttert: Opa wochenlang hängengelassen!"
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
opavati® Ja, aber ob golocal für Geld erstellte Werbetexte und Bilder goutiert oder selber kauft, wäre schon interessant. Nicht für dieses Blatt, andere schon ...
Kati M Keine Panik.....Eva ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird hier noch antworten, sobald Sie sich durch Ihre 100 Mails und Pns gewuselt hat. :)
Im Kern hatte Eva auch schon hier geantwortet. Kurzantwort von mir: ist nicht erlaubt und bleibt auch so. :) Die längere Antwort schreibt dann Eva. :)
opavati® Du solltest mehr Geld kriegen, oder einen täglichen Obstkorb, oder ..... ;-)