Große Anfrage ....

opavati® sagt aufgeregt:

Der User "Uberall" macht fleißig weiter, ein interessantes Portfolio hat er inzwischen angelegt. Ich würde zu gern wissen welche Geschäftsidee dahinter steckt. Beste Grüße aus Pankoff ....

klausmlange Guten Morgen nach Berlin-NO. Wer ist das denn? Ein neuer Stern am Himmel der Einwort- und Einzeilenbewerter ist die Nutzerin "kak"

opavati® schreibt ernsthaft:

Dieser Strang wird sicher nicht ohne plausible Antworten ex officio geschlossen, da bin ich voller Hoffnung und vertraue der »Echt-und-ehrlich«-Rechtschaffenheit des Portals.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Gibt es jetzt eine Stellenauschreibung für Guides oder wird die letzte auch noch entlassen?

Kati M Wir wir weiter verfahren mit den Guides, besprechen wir gemeinsam im Team und auch mit Tikae. Sobald wir eine Entscheidung haben, lassen wir es Euch wissen. ;)
opavati® Ich wäre für die Einführung des Titels SCCOUT. Dafür wäre die Reanimierung der BdW aber zwingend notwendig. Wer drei BdW hat kann SCOUT werden.

Früher mal waren alle Titel nur zu verdienen und nicht vererbbar. ;-) Es galt das Leistungsprinzip, das war einfach und für jedermann durchschaubar ...
opavati® Stimmt, Du denkst immer weiter und in größeren Zusammenhängen. So was ist sicher für viele Tätigkeiten vorteilhaft.
Kaiser Robert Bei den Scouts wurde von den usern am golocaltreffen abgestimmt. Das sollte man bei den Guides auch machen, hat sich nicht bewährt!
opavati® Sie hat ihn geerbt, den Titel, soll sie ihn behalten. Ausgleichende Gerechtigkeit!
Kati M Nein, Sie stimmt nicht über sich selber ab. Wir besprechen das gemeinsam im Team und mit Ihr zusammen.
opavati® Toll. Kati liest überall mit, ist ja auch nicht soooooooo viel im Moment. ;-)
Ein golocal Nutzer Tikea ist ja immer lieb. Da muss man erst einmal Gründe finden. Obwohl - wer will/soll den Dienst an der Allgemeinheit denn verrichten?
Kaiser Robert Die Guides haben das Forum und den Newsstream kaputt gemacht, unverzeihlich. Und lieb, ich lache laut und böse!

opavati® schreibt nachdenklich:

Warum schläft das hier gerade ein?

opavati® schreibt ernsthaft:

Vielleicht sollte man nun das Thema »Guide« beerdigen, es war kein Erfolgsmodell, anfangs haben sich ja die drei tollen Frauen richtig reingehängt, aber dann fehlte von Betreiberseite das golocaliche Händchen, um es mal ganz freundlich zu sagen.

Weg damit! »Höhere Weihen«, so man die auf einer demokratischen Plattform überhaupt braucht, sollten mit Leistungen also Bewertungen, erreicht werden. Nicht mit Geschwurbel oder Intrigen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer Das wird schon... So wie die Korrekturfunktion oder die App-Verbesserung oder das Suchsystem oder der kränklende Server oder...
opavati® Siehst Du, Du bist genau so optimistisch wie ich. Das wird, Kati hat mein Vertrauen.
opavati® Ich meinte hier nicht den historischen Kontext, bin optimistisch weil heute Mittag angesteckt von der jugendlichen Siegesgewißheit.

opavati® schreibt nachdenklich:

Ob es hier, wie dort, auch nicht weiter geht?

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Irgendwie geht es immer voran. Gestern standen wir vor dem Abgrund.
Heute sind wir schon wieder drei Schritte weiter.

EvaK  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo allerseits,

das Thema wird von uns sehr ernst genommen und wir suchen gerade nach einem guten Weg, diese Fakes zuverlässig zu identifizieren. Wir sind weiterhin dankbar für Eure Tipps - jeder verdächtige User wird von uns aufgefordert, Stellung zu beziehen!

Gruß,
EvaK

grubmard schreibt:

Die als Plagiate anderer Websites gemeldeten Bilder von Pfiffer wurden zwischenzeitlich gelöscht

EvaK *schnauf* Das Löschen dauert bei der Menge ein bisschen...

opavati® meint ernsthaft:

Guten Morgen, ich wollte nur mal schnell nach meiner »Großen Anfrage« sehen.

Da ist noch keine Erklärung, aber das offensichtliche Löschen von UBERALL-Bildern hat seine Aktivitäten nicht gebremst.

Vielleicht müssen wir auf eine grundsätzliche Klärung ja etwas länger warten, die gelöschten Stränge und die Reaktion darauf lässt es vermuten.

Ich wünsch Euch eine gute Zeit. Tschüß.

Ein golocal Nutzer Immerhin wird mal gelöscht (bei den Bildern ;-).
Und wenn er Sysiphos spielen möchte....

Die anderen Löschungen werden noch zu diskutieren sein.

Grüße in den kalten Mai....
EvaK Hallo Maienblüte,
wie Schroeder es schon sagt: Es ist eine Sisyphos-Aufgabe, an der wir da dran sind... Aber wir sind definitiv dran.
Schwerie Schrö, des dürfte dich interessieren!