Löschen von Fotos aus der Fotobox

Eröffnet von

Löschen von Fotos aus der Fotobox

Da meine diversen Fotos von gelöschten Locationen von Golocal in die Fotobox transferiert wurden, befinden sich nun so um die 160 Fotos darin.

Da ich nicht weiss, ob die Location mal wieder eröffnet wird, wollte ich die Fotos löschen.

Vom Anklicken des Papierkorbes auf dem Foto, bis es aus dem Server heraus gelöscht wurde, dauert es bei mir 45 Sekunden pro Foto.

Will ich nun alle Fotos aus der Box löschen, so brauche ich gute zwei ein halb Stunden dazu.

Hat jemand andere Erfahrungen oder weiss er wie es schneller geht?

Ein golocal Nutzer schreibt:

Löschen, egal was, wird bewusst erschwert. Ebenso ist es bei Bewertungen. Der Captcha ist bewusst so dargestellt, dass man sich vertippen m u s s :-)

Benutzerfoto
Tikae sagt:

Leider nicht Jolly.

Das leidige Thema Fotobox kam bereits desöfteren zur Sprache, auch weil sie nur jeweils ein Bild vorrückt und nicht wie früher rollt.

Da können wir bloss noch mal Mark auf den Tisch springen. Ich habe es eben noch mal nach oben durchgereicht und hoffe, du bekommst rasch Hilfe und Antwort.

MarkM Hi Community,
das bisher verwendete Plugin hat rumgesponnen. Wir schauen mal, was sich machen lässt. :)
Schöne Grüße,
Mark
MarkM Wir haben ein Update eingespielt, man dürfte nun wieder in 3er Schritten scrollen können. :) bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: