Login

Eröffnet von

Login

Hallo,
irgendwie funktioniert mein Login nur bei "golocal", versuche ich auf dasoerliche.de mich einzuloggen funktioniert es nicht. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert nicht.
Wird alles was ich in golocal schreibe / bewerte im andern Portal gespiegelt?
Grüße

Benutzerfoto
eknarf49 sagt:

Hallo Ingo, die Frage solltest Du besser direkt an Golocal stellen. Es ist nicht sicher, dass sie im Forum gelesen und beantwortet wird. :-)

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Soweit ich weiß kann man sich mit den golocal-Login-Daten nicht beim Örtlichen einloggen. Dazu braucht man eine Registrierung beim Örtlichen.

Und ja - Bewertungen auf golocal werden z.T. auch beim Örtlichen veröffentlicht - soweit die Location dort vorhanden.

Wenn Du es ganz genau wissen willst - wie eknarf schon schrieb: Wende Dich direkt ans Team.

Pures Glück für Ihre Füsse
Wenn Mediziner die medizinische Podologische Fußpraxis Papetee
Christa-Katharina Etteldorf in 54292 Trier,Paulinstrasse 24
empfehlen,können Sie davon ausgehen: Diese Adresse hat "Gewicht".
Das sage ich nicht nur so, das ist auch so. Erfahrungen habe ich#
gemacht. Frau Etteldorf ist eine fundierte Medizinerin mit
umfassendem Wissen und langjähriger Praxisleitung. Erwähnenswert:
Frau Etteldorf verfügt über eine herausragende Ausbildung an
Instituten und Schulen. Täglich bestätigen viele Patienten, daß sie
nach einer Behandlung ein neues Fußgefühl verspüren.
Winfried Blass

H.Bornhalm meint:

ich versuche schon seit anfang meinen Namen zu ändern aber es wird einfach nicht gemacht ich muss sagen ihr Service ist wirklich nicht GUT mein Name ist Bornhalm iund nicht Borenhalm wie in meiner Bewertung geschrieben Tippfehler aber scheinbar kann mann das nicht ändern.

Kati M Hallo, Dein Name ist doch bereits geändert. Dein Username lautet aktuell H.Bornhalm .
grubmard Du kannst Deinen Usernamen jederzeit und so oft ändern wie Du willst: auf Deiner Profilseite links unter "Mein Profil" und "Registrierungsdaten".
Und Du musst auch nicht unbedingt Deinen Klarnamen nehmen.

Toffifee1 meint verärgert:

Ich kann keine Bewertung abgeben. Über das Unternehmen "Mit Dir" in Stahnsdorf. Entweder steht da Benutzername schon vergeben oder Einloggdaten stimmen nicht. Ich bin aber eingeloggt. Was soll ich tun?

grubmard Scheinbar gibt es das Unternehmen "Mit Dir" in Stahnsdorf bei golocal noch nicht. Muss wohl erst angelegt werden.
Und eingeloggt bist Du doch, sonst hättest Du hier doch keinen Beitrag schreiben können.

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Ja, eingeloggt muss du auf jeden Fall sein und das örtliche ist eben eine andere Stelle, wo man seine Bewertungen ab geben kann

Moin zusammen,

hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Anmeldung und allen Beiträgen/ Fotos bei golocal, respektive fordere Sie auf meinen Account umgehend zeitnah mit allen relevanten Daten ob Datenschutz zu löschen - einhergehend mir eine auch umgehende Bestätigung darüber zu senden.

Andernfalls beschreite den den Rechtsweg!

Mit freundlichen Grüßen

Jolly Roger Schreibe eine Mail an:

Info@golocal.de

und fordere sie auf, deinen Account mit allen Beiträgen und Fotos zu löschen.
FalkdS Da gibt es einen tollen Ratgeber…
Eine Erfüllungsfrist für einen Löschantrag kann ich in den AGB nicht erkennen, was soll dann die Rechtswegkeule?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: