Verstehe einer GOLOCAL

Eröffnet von

Verstehe einer GOLOCAL

Da suche ich:

„Beauty Company Friseure“

weil ich ein Foto hochladen will.

Unter den Lokationen und es ist nicht vorhanden.

Dann suche ich es in Google und siehe da:

„Beauty Company Friseure Bramfeld“

Beauty Company Friseur
Bramfelder Chaussee 223, 22177 Hamburg, Bramfeld

Firmendetails

Fon040 67 04 78 10

gratis anrufen

http://www.webadresse.de/kosmetik-hamburg-beauty-company Karte

Kontakt

Jetzt bei golocal bewerten!
Zeiten

Man findet es im Branchenbuch und kann es sogar bei Golocal bewerten.

Gruss Jolly

grubmard schreibt:

Manchmal ist es nicht ganz einfach, was ganz Einfaches bei GL zu finden

opavati® sagt begeistert:

Ja, manche Plätze findet man auch beim ÖRTLICHEN und kann dort auch bewerten. Allerdings muss das dann auch durch das Genehmigungs-Nadelöhr und dauert gleichfalls 8 Wochen. Datensicherheit geht vor Schnelligkeit.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer Jetzt weiss ich, warum Golocal Neuzugänge so schleppend bearbeitet!

In der letzten Zeit bekomme ich PN von Mitarbeitern Golocal, die Beqwefrtungen durchforsten und durchlesen, ob ich auch Erfahrungen mit der Lokation gemacht habe.
Dann wird die Beqwertung in Quarantäne gestellt und ich muss ein oder zwei Söätze dazu schreiben, dass ich wirklich dort war.

Hoffentlich machen sie es auch so bei den "Möchtegernbeqwertern", die nur ein Wort unden ein zwei kurze inhaltslose Sätze zur Lokation verfasst haben.

Gruss an alle

und speziell an die "Datendetektive"

Gebt alle eure Kraft für die Freischaltung der Neuzugänge.

Jolly
Ein golocal Nutzer Damit verärgern sie aber "uns" fleissigen Datenpiraten, die mit Schreibblock und Fotoapparat durch die Pläne robben, um neue Lokationen zu finden und sie an Golocal zu melden.
opavati® golocal wird sich das genau überlegt haben, es gibt einen Masterplan, alles andere ist doch undenkbar.

Untitled  „Regisseur“ schreibt:

Ich habe es schon einige Male erlebt, dass ich eine Location unter verschiedenen Namen gesucht habe, es wurde nichts gefunden und wenn ich sie dann neu angelegt habe, bekam ich 2 Monate später die Info, dass es sie schon gibt, teilweise auch schon mit alten Bewertungen daran. Warum ich sie dann nicht gefunden habe, weiß ich nicht :-(

grubmard schreibt:

Ich habe auch schon mal eine halbe Kleinstadt durchgehechelt und bin dann unter einer Bezeichnung fündig geworden, wo ichs nicht im Traum vermutet hätte. Die Mühe mache ich mir nun nicht mehr. Was ich nach 2 oder 3 Kreuz- und Quersuchen nicht gefunden habe ist eben für mich nicht da. Und da es mir bei den momentan monatelangen Freischaltewartezeichen einfach zu langwierig ist, auf eine Location zu warten, melde ich auch nur noch wenige Locations.

Konzentrat  „Frühaufsteher“ meint:

Wenn ich einen Laden, Arzt., Tankstelle etc. nicht bei golocal finde, gebe ich die Daten als Neuanlage ein und übe mich dann in Geduld bis zur Freischaltung.
Ich melde gern und viel neue Locations, wenn die dann monatelang nicht erscheinen, kann ich es auch nicht ändern.

Derzeit habe ich 376 Datenänderungen offen, davon 95 % Neuanlagen, die ältesten vom 25. Februar.

grubmard Da bin ich mit meinen 19 offenen ja eine richtige Hunger-Eiche. Aber wie gesagt: Nachschub gibt es von mir erst wieder wenn die Wartezeit nicht in Erdzeitaltern gemessen wird.

Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt panisch:

Jolly, mal ganz ehrlich, was willst du denn mit ner Beauty Company?
Egal was du tust, wenn Jenna dabei ist, bist du doch eh nur sekundär! ;o)

Sonst aber, ja du hast Recht! Es scheinen 2erlei Bibliotheken zu geben, die nie miteinander abgeglichen werden! Oder wie sonst kommt es, das es hier Locationen gibt, die aber auf der Handy-App nie auftauchen?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

ThorgeFährlich Ist mir auch schon passiert! "Nervt" mich immer etwas, da ich meine Fotos ausschließlich via Handy hochladen kann, da mein LapTop zu antik ist, um ihn mit dem Handy zu connecten und die Fotos auf die Platte zu ziehen.

Wenn ich also ein Foto zu einer Location hochladen möchte, die es in der "mobilen GL-Bibliothek" nicht gibt, gehe ich den Umweg über Facebook. Lade das Bild dort mit Handy hoch, speichere es dann am LapTop auf die Festplatte und lade es dann weiter zu GL. Was für ein Aufwand... Aber was tut man nicht alles ;)
Ein golocal Nutzer @Schwerie: Jolly, mal ganz ehrlich, was willst du denn mit ner Beauty Company?
Egal was du tust, wenn Jenna dabei ist, bist du doch eh nur sekundär! ;o)

Du bist der Einzige, der sie wiklich kennt und das du mich verrätst..... ;-0

Pirate_Kitty meint belustigt:

Manchmal findet man Locations unter dem vollständigen Namen nicht, manchmal aber unter den ersten buchstaben :)

sonnenscheinstunde  „Insider“ sagt nachdenklich:

Wer hier was sucht, hat schon verloren!!! :o

Konzentrat  „Frühaufsteher“ meint belustigt:

Verstehe einer golocal

Während die Bearbeitung von Daten durch golocal momentan wieder einmal tröpfchenweise erfolgt, schicke ich einen ganzen Schwall an neuen Daten "rüber".

Aktuell sind das 404 offen, 1188 bearbeitet, die älteste nach wie vor vom 25.Februar.
94 % davon Neuanlagen von Locations.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: