Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Herr Raffel hat bei uns eine Heizanlage für ein Achtfamilienhaus eingebaut. Von seiner Arbeit sind wir alle begeistert. Er ist freundlich, geduldig, zuvorkommend und natürlich das wichtigste... sehr kompetent. Bei Schwierigkeiten lässt er sich was einfallen und findet gute Lösungen. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Heizungen / Installateure in Gelsenkirchen

Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel hat leider zu großer Enttäuschung und zum Gefühl der Irreführung geführt. Nun bin ich gezwungen, meine Erfahrungen zu teilen. Nachdem ich mein Fahrrad vor zwei Monaten zur Inspektion und für kleinere Reparaturen abgegeben hatte, wurde ich stets hingehalten, ohne dass irgendeine Reparatur oder Inspektion durchgeführt wurde. Ich sah mich gezwungen, mein Fahrrad auf eigenen Wunsch abzuholen. Leider stellte eine andere Werkstatt nachträglich weitere Mängel fest. Ein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel ist meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu genießen.

Fahrräder / Einzelhandel in Gelsenkirchen

(Soccer Halle)
    Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht Personal sehr unfreundlich und uns wurde nicht Bescheid gegeben wann die Zeit um ist und deswegen mussten wir mehr zahlen
    Unverschämt!!!Die Beleuchtung war auch kaputt

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Ich bin mit dem Verkauf meiner Wohnung nicht enttäuscht worden. Daher meine Empfehlung an diesen Makler.

Immobilien in Gelsenkirchen

von DerHugo

Ich war heute zufällig in Gelsenkirchen ( komme aus Herne) haben für 170 € eingekauft. Werbung für Krombacher, Flensburger und Grewensteiner.
    Nichts da. Keines der Angebotenen Sorten.......
    Verkäufer sagt, kommt morgen.
    Bei einem Einkauf für 50 € gibt es einen 5 € Rabatt.
    Als wir gemerkt haben, das wir etwas vergessen hatten, bin ich noch einmal rein, und wollte den 5 € Gutschein einlösen. Wurde mir nicht gestattet, erst morgen.
    Auf dem Gutschein, steht lediglich das er 4 Wochen gültig ist, und nicht das er am selben Tag nicht einzulösen sei.
    Vielen Dank für nichts.
    Werde nie wieder in diesen Laden einkaufen.

Lebensmittel in Gelsenkirchen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr.Schwert und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Deshalb muss man manchmal auch länger warten, aber als Ausgleich wird man selbst auch nicht schnell abgefertigt. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Auch ein Stern ist noch zu viel.....
    Absolut inkonsequente und inkompetente
    Schulleitung meiner Meinung nach.
    Beim Tag der offenen Tür und selbst noch bei der Anmeldung hieß es, dass erst Geschwisterkinder genommen werden, danach geht es nach Entfernung.
    Dann wurde angeblich gelost!!!!!!
    Alles Andere sei Diskriminierung!!!!!!!
    Aber Kinder, welche um die Ecke wohnen nicht zu nehmen, sondern aus anderen Einzugsgebieten , das ist keine Diskriminierung????? Lächerlich!!!!!

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Gelsenkirchen

Hallo liebe Leute,
    Mein Name ist Christian und Ich besitze einen (noch sehr kleinen) Youtubekanal.
    Der Kanal enstand aus Interesse und aus Hobbygründen, er beinhaltet verschiedene Kategorien - da her ist es ein gemischter Kanal geworden.
    Eine Kategorie nennt Sich Abriss und Neubauprojekte, dort sind auch andere Videoprojekte von Mir zusehen.
    Natürlich auch das Bergwerk Lippe Zeche Westerholt (2015 + 2024), Besichtigung 2015/Teilabriss stand 2024.

Der Youtubekanal - Name ist: Chris 29-5-80
    Wenn Ihr möchtet könnt Ihr diesen ja besuchen, vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere Video von Mir.
    Ich hoffe vorallem die Zechenvideos z.B ;) :

Ich verbleibe mit einem freundlichem Gruss / Glückauf
    Chris

Bergbau in Gelsenkirchen

Die Foto Raabe GmbH fängt Momente mit großer Professionalität ein und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Variationen für die Präsentation der Bilder. Ob als Schlüsselanhänger oder sogar in einer zauberhaften Schneekugel - die Auswahl ist wirklich bemerkenswert. Allerdings gibt es Raum für Verbesserungen bei der Interaktion mit den jüngeren Models. Es wäre schön, die Kinder besser motiviert zu sehen, um ein natürliches Lächeln und eine stärkere Konzentration auf die Kamera zu erzielen. Sicherlich ist dies eine Herausforderung, aber mit der Erfahrung und dem Können, das die Fotografen hier zeigen, bin ich zuversichtlich, dass dies erreicht werden kann. Über alles gesehen, war es jedoch eine positive Erfahrung und ich freue mich auf weitere Aufnahmen.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

Mein Besuch bei der Deutschen Post war äußerst zufriedenstellend. Ich war besonders von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter angetan. Jedes Anliegen wurde mit einem Lächeln behandelt, was meinen Tag enorm bereichert hat. Ein High-Five für diese Postfiliale und ihre bemerkenswerte Crew!

Postdienste in Gelsenkirchen