Prima-Sparen GmbH , Ankauf-Verkauf

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu Prima-Sparen GmbH , Ankauf-Verkauf

User
Würde den Laden in Gifhorn niemand empfehlen. Rückgabe eines defekten Artikels wurde nicht akzeptiert. Kulanz gleich null. Beanstandung eines defekten Handys wurde mir als Kaufreue ausgelegt. Ich würde vorsichtig sein beim Kauf von Elektro,- bzw. Elektronikgeräten. Meine Erfahrung in GF war negativ.

frank.groth 1967
Hallo, ich habe seit 15 Jahren geschâftliche Verbindungen mit allen Geschâften ( Baunschweig, Peine und Gifhorn ) Sie sind immer sehr freundlich, kompetent, und entgegenkommend. Wie man in Wald rein schreit so schalllt es zurck. Fr was angekauft wird oder verkauft wird ist normales Geschäftliches Gebären und hat kein zu interessieren. Aber deswegen eine schlechte Bewertung abzugeben ist nicht korrekt. Und Sie sind immer sehr freundlich, ich kenne es nicht anders. MfG Frank Groth

TrueHand08
Unfreundliche Bedienung, da wird man beleidigt, wenn man auf sein Käuferrecht besteht ! ! ! Trotz "7 TAGE ÜBERNAHMEGARANTIE" Keine Rücknahme des Defekten Artikels ! ! !

Desweiteren ist der Ankauf unter aller Kanone, ich habe dort ein iPod Sounddock zum Ankauf angeboten, welches Neu 50€ kostete, mir wurden 15€ geboten (was okay ist) und nun steht es für 49€ im Schaufenster ! ! ! Ein 2 Jahre altes Sounddock welches noch 30€ Wert ist ! ! !

Vorsicht, Finger Weg von Dem Laden ! ! !
Sowohl Braunschweig, als auch Gifhorn ! ! !

Deine Erfahrungen mit Prima-Sparen GmbH , Ankauf-Verkauf

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?