Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Postbank Finanzberatung

Bewertung zu Postbank Finanzberatung

gaga-gugu
Die Finanzberatung der Postbank habe ich im Verlauf der letzten Woche für einen Versicherungscheck durch die HUK-Coburg verwendet. Dieser Besuch hat sich mehr als gelohnt, im vergleich zu meiner jetzigen Kraftfahrzeugversicherung spare ich bei der HUK 150€. Die Beratung war sehr schnell und einfach, auch ohne Termin musste ich nur kurz warten bis ein Mitarbeiter Zeit für mich hatte. Anschließend wurde der voraussichtliche Beitrag innerhalb von 10 Minuten berechnet. dafür ein Lob und eine Weiterempfehlung von mir.

Bewertung zu Postbank Finanzberatung

OWL_123
Die Filiale der Postbank am Gütersloher HBF ist in die Filiale der Deutschen Post integriert.Die Filiale ist aufgrund der Paketannahmestelle immer sehr gut gefüllt. Leider kommt es daher immer zu längeren Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und können einem bei Problemen weiterhelfen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?