Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

DJ am 1. September 2023 absolut unverschämt, verlangt Liedwünsche, dann wünscht man sich ein paar Lieder und er wirft den Zettel in den Mülleimer. Ach so als Info es waren 0 Personen auf der Tanzfläche :))))
    Naja sind dan lieber in einen anderen Club gegangen, einen frechen Kommentar, dass ich meine Spotify-playlist auch zu Hause hören könnte gabs natürlich auch.

Haben dann no h ein paar Gleichgesinnte mitgenommen.

So schnell geht man da nicht wieder hin.

Absolute Notlösung!!!

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

Wir mussten jeder 20 Euro zahlen um rein zu kommen, nur um nochmal 10 Euro zahlen um raus zu dürfen, obwohl wir nichts getrunken haben, nie wieder
    Das Personal hat uns nicht darüber informiert und auf Nachfrage beim rausgehen wurden wir nur angeschnauzt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Vamos, hola, super Local und schöne Cubanische Musik. Sollte jeder Mal versuchen der den Hauch der Welt püren möchte.

Bars und Lounges in Köln

der beste club in kölle un umgebung...!!!

soviele konzerte besucht, schade dass der laden wegen einem scheiss neubau abgerissen wurde.

stadt köln schäm dich mal was : )

Tanzlokale / Nachtclubs in Köln

Wenn es schnell gehen muss am Bahnhof, aber auch gesund, dann ist Ida und Frida jedenfalls in der engeren Auswahl (Alternativen am Bahnhof Dean und David sowie Reformhaus, jeder mit seinen eigenen Stärken). Aber bei Ida und Frida gibt es jedenfalls leckere und gesunde Sandwiches; besser, als sich den Bauch vollzuschlagen mit schlechter Nahrung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Gehört meines Erachtens zur Oberklasse in Köln. Top-Lage für Messebesucher natürlich, aber auch sonst gut angebunden am Zubringer, Bahnhof Deutz kann man laufen. Unser Zimmer war gut ausgestattet und modern, das Personal freundlich und zuvorkommend. Natürlich war es nicht ganz günstig, aber das ist bei Radissons eben so; das Preis-Leistungsverhältnis war jedenfalls sehr anständig.

Hotels / Bars und Lounges in Köln

Sehr nette Atmosphäre. Obwohl wir kurzfristig 10Gäste mehr waren, war es kein Problem. Das Essen war hervorragend und trotz der Menge an Gästen konnten alle zusammen essen!
    Wir hatten viele türkische Gäste, die kein Deutsch sprachen, aber der freundliche Kellner hat die Speisekarte kurzerhand übersetzt .
    Preis-Leistung stimmt, aber Achtung, große Portionen.
    Ein toller Abend, vielen Dank ans Josephs

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Seit 3 Jahren Stammkunde, ab heute leider nicht mehr!
    1. Unglaublich unfreundliches und freches Personal. Vor allem die Frau an der Rezeption war nicht hilfsbereit und respektlos gegenüber uns und Mitarbeitern. Nach einem Missverständnis bei der Online-Buchung wurden wir gezwungen zwei Bahnen zu zahlen obwohl wir nur eine haben wollten.
    2. Die Bahnen waren durchgehend fehlerhaft, was den Spaß limitierte und das Spiel konstant unterbrach. Die Bälle kamen mehrmals minutenlang nicht zurück und unsere Hilfe Rufe wurden nicht erhört. Oftmals verheddern sich die Pins und brauchen mehrere Minuten um sich wieder aufzustellen. Auch hier ist das Personal größtenteils unzuverlässig.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Leistung des West Bowling Köln nicht ausreichend zufriedenstellend für die teure Bowlingzeit ist.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Köln

FalkdS Christopher Wilhelm, da würde ich auch „weg- / umziehen“…
    Danke für die Warnung

Seit 3 Jahren Stammkunde, ab heute leider nicht mehr!

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Köln

FalkdS Christopher Wilhelm, da würde ich auch „weg- / umziehen“…
    Danke für die Warnung

Als wir das Restaurant betraten, wurden wir zu unserem Tisch geleitet und herzlich begrüßt. Ich hatte zuvor noch nie dort gegessen, also hatte ich ein paar Fragen, die das freundliche Personal bereitwillig beantwortete. Da es Mittagszeit war, entschied ich mich für das Mittagsmenü, bei dem ich eine Auswahl an Essen und Getränken zu einem Festpreis hatte. Besonders beeindruckt war ich von der veganen Auswahl. Das Essen war köstlich und wir waren rundum zufrieden, einschließlich des Espressos zum Abschluss des Essens, der ebenfalls großartig war.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln