Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Im Karneval sehr unfreundlich und ignorant

Bars und Lounges in Köln

von jimjim

Der Türsteher beleidigt Gäste. Das ist den 2 bekannt. Aber es konnt sehr viel Geld rein durch die, die sich "Gäste" nennen, darum ist es denen egal.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

von C N

Was ein Kultlokal ausmacht?.....Geht zum Lommi! Ja, man muss Zeit mitbringen, um einen der begehrten Tische zu ergattern und eigentlich gleich nach dem Essen verlassen, weil viele andere warten. Das Warten vorher gehört aber mit zum Lommi dazu und auch vor der Tür wird das Wartezeit-Kölsch serviert. Nehmt Euch doch einfach etwas Zeit, wenn Ihr zum Lommi wollt und lasst schon beim Warten die Kölner Kultur auf Euch wirken. Die Kottelets sind legendär und man muss sie gegessen haben. Genau wie die Frikadellen aber es schmeckt einfach alles beim Lommi.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

Schachspieler2015 Das entspricht NICHT meinen Erfahrungen! Der Laden ist Kult - richtig, aber dazu gehört dann auch das Ertragen von höchst unfreundlicher Bedienung (wenn überhaupt), frechen ja unverschämten Sprüchen des Wirts, Behandlung unterster Schublade, Nichtbeachtung von Corona-Regeln, vollkommen überfüllter Laden und unterdurchschnittliches Essen. Hinzu kommt, dass einem alle 5 Minuten ein neues Kölsch hingestellt wird ob man will oder nicht. Wollt ihr nicht, dann fordert man euch unmissverständlich auf das überfüllte Lokal zu verlassen. Auf so ein "Kultlokal" kann ich verzichten!
    C N Ja, das wiederum stimmt. Das Missachten von Coronaregeln finde ich auch bedenklich aber vor allem muss das Personal immer freundlich sein, auch wenn sie gestresst sind. So schlimm, wie bei dir ist es mir noch nicht passiert. Hast du mal einen Bierdeckel aufs Kölsch gelegt?

Eine sehr gute Weinbar mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

Ich wurde vor 2 Wochen aus dem Club geschmissen, weil ich meine Flasche nicht weg geräumt habe. Habe die Besitzerin dann auf Instagram kennengelernt und Sie hat mir angeboten, dass ich mich doch selbst einmal vor die Tür stellen kann und den Menschen sagen soll, dass sie ihre Flaschen in den Mülleimer bringen sollen. Das habe ich auch gemacht und es ist eine tolle Aktion daraus entstanden. Ich bin sehr froh, dass wir uns neu kennenlernen konnten und habe das ganze Partygeschehen auch mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Das kann ich jedem einmal empfehlen, damit man auch selbst beim Feierngehen mehr Bewusstsein für sein eigenes Verhalten entwickelt. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe mich bei der Aktion zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.

Vielen Dank, für diese Interessante Erfahrung :)

Diskotheken / Nachtclubs in Köln

von C N

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

Leider kann ich dieses Restaurant mit samt seinen Mitarbeiter/innen nicht mehr empfehlen.
    Wir waren im letzten Jahr bei Kurzreisen nach Köln mehrfach Gäste in dieser Location und begeistert.Für den 10.7.21 haben wir für 19.00 Uhr einen Tisch reserviert und wurden so deprimierend enttäuscht, das kann ich gar nicht in Worte fassen.3 Std. haben wir gewartet, durch ein starkes Unwetter sahen wir uns gezwungen dort auszuharren, wegen Starkregen, und hofften nach mehrfachem Nachfragen endlich unser Essen zu bekommen. Wir wurden nicht ernst genommen....Und jetzt kommt der Hammer, die komplette Verarschung: Nachdem ich einen schlechte Rezession öffentlich geschrieben habe, antwortet mir die Geschäftsführung: Ich sollte mich per Mail an angegebene Mailadresse melden, um Ihnen eine neue Chance zu geben.....kann jeder lesen und denken," toll, die kümmer sich.....? " allerdings habe ich auf meine Mail keine Reaktion erhalten.Dieser Laden verdient es nicht betreten zu werden!!!!!
    A.Hansen aus Trier

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Mein Partner war gestern mit einem Freund unterwegs und hätte gerne den Abend im Wiener Steffi verbracht. Leider ist es nie dazu gekommen, da der Türsteher "nur deutsche Menschen" einlässt. Als mein Partner daraufhin seinen deutschen Pass zeigte, erwiderte der Türsteher erneut mit der Aussage, dass "nur weiße Menschen" in den Club dürfen, laut Beauftragung des Chefs. Ich bin absolut schockiert und sprachlos über diese Aussagen. Ich bitte um Stellungnahme des Chefs und kann diesen Club durch die rassistischen Aussagen und das zutiefst diskriminiere Verhalten nicht weiterempfehlen.

Diskotheken / Bars und Lounges in Köln

von ARoman

leider etwas eng und laut, aber dafür sehr leckeres Essen, tolle Cocktails, freundliches Personal, absolut zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Wir sind wirklich die größten Klapsmühlen Fans aber in Corona Zeiten lohnt es sich kein bisschen dort vorbei zu gehen !
    Wir haben drei Tische reserviert und nur einen bekommen , zu 13 Mann und es wurde sich ständig beschwert das wir im Weg standen . Zum Ende hin wurden wir sogar raus geschmissen weil wir im Weg standen , leider war an unserem kleinen Tisch keine Möglichkeit mehr mit 13 Mädchen an die Seite zu rutschen !
    Bedienung komplett unfreundlich ! Ständiges meckern bei der Getränkewahl und Stressen und im Endeffekt der Rauswurf ! Wir sind leider total enttäuscht haben den Abend lange geplant und mit uns wurde umgegangen als wären wir dort nicht erwünscht , dieses Geld ist es nicht wert !

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Köln