Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir haben zum 4. Mal hier bestellt und können manch schlechte Bewertung gar nicht verstehen. Das Essen kam immer schnell an , sehr nette Fahrer , tolle asiatische Gerichte, leckere selbst gemachte Schnitzel - einfach gutes Essen von Pizza über Pasta bis zu den Salaten .

Pizza / Essensbringdienste in Köln

Pizza / Essensbringdienste in Köln

von M KA1Ur

Dieses Netto Ist das aller letzte das Netto Personal. Sie tun Menschen mit 100 % Schwerbehinderung Beleidigen und das Personal RESPEKTLOS zu mich und meiner Lebensgefährtin. Ich fahre dort nie wieder rein !!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Habe, zum testen, gegen 10 Uhr, Croissants, Brioche, Madeleines au Beurre und Baguette gekauft.
    Wir haben die Backwaren zu mehreren verkostet.
    Alle mit Erfahrung aus Paris, Frankreich.
    Die Croissants enthielten zu wenig Butter und das auch keine Süßrahmbutter!
    In Blindverkostung von LIDL - Produkten nicht zu unterscheiden!
    Die Brioche enthielten zu wenig Butter und Eigelb! Der Teig war fast weiß und recht trocken! Eher wie ein lockerer Weckmann. Hat mit typisch frz. Produkten nichts zu tun!
    Die Madeleines au Beurre rochen und schmeckten nicht oder kaum nach Butter!
    Ein schwaches Zitronenaroma war spürbar. Gekauft aber MIT BUTTER!
    Baguette von anderen Produkten (LIDL) nicht, oder kaum zu unterscheiden.
    Wir haben uns bei unsrem Check auf die typische Produkte, die wir aus Paris kennen beschränkt.
    Wir werden diese Produkte dort nicht wieder kaufen!

Bäckereien in Köln

Ein normales Haushaltswarengeschäft, dass einiges mehr bietet als Haushaltswaren. Preise sind soweit im nornalen Bereich.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Köln

War heute in der Filiale am am Wallrafplatz. Habe mir ein Stück Eissplitter Torte zum draußen essen gekauft. Sie war Steinhart gefroren. Man konnte sie nicht essen da keine Gabel in die steinharte Torte ging. Nach Reklamation beim Personal nur freche Antworten bekommen und sie sagten ich solle sie halt auftauen lassen und das Eissplitter Torte halt Steinhart gefroren gehört. Nach endlos Diskussionen und frechen Antworten seitens des Personal hab ich endlich mein Geld zurück erhalten. Diese Filiale sieht mich nicht wieder und man kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Bäckereien / Cafés in Köln

von Gaby T.

Ich gehe jeden Tag dort einkaufen die Woche zwischen 350€ und 400€. Nach heute werde ich den Laden nicht mehr betreten. Gut und günstig??? das war einmal vor anderthalb Jahren glas bockwürstchen 0,99 jetzt 2,29 und so sind alle Produkte von gut und günstig.
    Kassiererinen eine Zumutung eine redet mit bekannten nur türkisch die andere quatsch auch die ganze zeit mit Kunden wenn ich an der Reihe bin schiebt sie meine Ware so feste das schon Schokolade chips usw.kaputt sind aber keine Entschuldigung kommt rüber ich hätte noch vieles zu sagen aber es reicht. An mir werdet ihr jetzt zwischen 1000 und 1200€ nicht mehr reicher.

Lebensmittel in Köln

von nif naf

Heute bei Klein im Hürthpark gefrühstückt, bei einem Rührei mit Speck gibt es nur 1 Ei statt der versprochen 3 Eier einfach weniger als eine kleine Handvoll. Keine Butter keine Teller zum Frühstück dabei sehr unfreundliche Bedienung die bei meiner Beschwerde nur meinte bin ich nicht für zuständig.
    Hier ist der Kunde nur 2te Wahl. Nie wieder. 0 (Null) Sterne sind noch zuviel

Bäckereien / Konditoreien in Köln

Nette Mitarbeiter aber der neue aus der Metzgerei kannste vergessen klatscht den Schinken so zusammen das es nur noch ein Klumpen ist sollte den Beruf wechseln ist schon das 2 mal den kannste vergessen

Lebensmittel in Köln

Wir sollten heute 5 Kasten Wasser um 15Uhr geliefert bekommen.
    Und nachdem wir gewartet hatten und nichts geliefert wurde und wir um 18:30 mit Schneiders Getränkemarkt telefonierten sagte man uns das der Lieferservice im Stau steht, was uns verwunderte, den wir wohnen 5 Minuten entfernt vom Getränkemarkt ohne Autobahn fahrt.
    Aber es würde heute jemand auf jeden Fall die Getränke liefern.
    Jetzt sind es 19:00Uhr und bis jetzt war niemand von Schneiders Getränkemarkt hier und wir haben 4 Stunden gewartet.
    Sehr unzuverlässig!
    Warum wurde uns nicht abgesagt, dann hätten wir die Getränke bei jemand anderem bestellt.
    Absolutes noGo. Was ist das für eine Dienstleistung? Wir sind ganz schön enttäuscht dadrüber.
    Nicht noch einmal.

Getränke in Köln