Neueste Bewertungen für Lörrach

Ich hatte auf der Autobahn ein Problem mit meinem Heckträger und mein Fahrrad löste sich aus der Halterung, so dass mein Fahrrad mit dem Lenker auf der Autobahn schleifte.Bei google fand meine Frau die Telefonnummer von H.Regenscheit Speiche Radhaus und rief am Samstagnachmittag dort an. H.Regenscheit sagte wir können noch vorbeikommen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und sagte mir am Montag könne er die Reparatur machen. Am Montagmittag hat H.Regenscheit mich angerufen und ich könnte am Abend mein Fahrrad bei ihm in Elzach abholen. Die Reparatur mit neuem Lenker, Schaltzug, Bremsbeläge, Bremshebel u.s.w. wurde schnell zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann H.Regenscheit und das Speiche Radhaus bestens weiter empfehlen und bedanke mich nochmals auf diesem Wege für den tollen Service und Hilfsbereitschaft. Mein Fahrrad läuft super und ich kann somit bei meinem Schwarzwald Aufenthalt mein Fahrrad nutzen dank H.Regenscheit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Schneider

Fahrräder in Lörrach

Meisterhaft - zuverlässig - erfahren - einsatzbereit ! einfach hin zu Joe,
    jetzt in der Daimler Str. 1 Steinen
    Helmke

Autowerkstätten in Lörrach

Die Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Lorenz hat bei mir einen tiefgreifenden, positiven Eindruck hinterlassen. Jedes Mal, wenn ich mich in den fähigen Händen von Frau Lorenz befand, fühlte ich mich bestens betreut. Dank ihrer professionellen Kenntnisse und Empfehlungen konnte ich stets mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Auf meinem Weg zur Genesung hat sie mich vorbildlich unterstützt und begleitet. Jetzt ist es an der Zeit, ein großes Dankeschön auszusprechen: Dank Ihrer erstklassigen Physiotherapie & Osteopathie bin ich nun wieder gesund! Insgesamt war alles in der Praxis ausgezeichnet und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.

Meine Empfehlung: Meiden Sie den TÜV in Lörrach. Lösung ->DEKRA
    Meine persönliche Erkenntnis ist, nach vielen Jahren TÜV Lörrach- Erfahrung, vorsichtig formuliert, dass in Lörrach nicht immer angemessen sachlich und objektiv beurteilt wird.
    Ich war mit meinem kleinen Anhänger am Montagmorgen, um 08:00 Uhr vorstellig, um die HU durchführen zu lassen. Das war wohl die falsche Zeit. Ich war um diese Zeit übrigens der einzige Kunde. (Nun weiß ich auch warum)
    Eine mMn offensichtlich missgelaunte Frau Br., die eine Erwiderung des Morgen-Grußes nicht über die Lippen brachte, bemängelte, dass die Zugkugelkupplung des Anhängers zu viel Spiel hätte. Um das festzustellen, wackelte sie, über der Deichsel breitbeinig stehend, an der Anhängerdeichsel respektive Zugkupplung. Da ich daneben stand und wusste, dass das nicht den Tatsachen entspricht, prüfte ich vor Ort mehrmals das Spiel und stellte fest, dass die Beurteilung NICHT den Tatsachen entsprach. Ich teilte ihr mit, dass ihre Beurteilung nicht korrekt ist und ich kein Spiel feststellen konnte. Frau Br. holte daraufhin eine andere junge Kollegin, die aus der Grube heraus kurz ebenfalls an der Zugkupplung rüttelte. Natürlich behauptete sie genau das gleiche, wie nicht anders zu erwarten. War klar..!
    Als ich wieder verärgert zuhause war, prüften andere Personen und auch ich nochmals, ob sie nicht doch recht hatte. NEIN, sie hatte nicht recht.
    Meine Bewertung: Ich war zur falschen Zeit bei der falschen Mitarbeiterin.
    Zukünftig bin ich bei DEKRA

Automobile in Lörrach

von ms74

Top Support und Hilfestellung, auch ohne dass ich Mitglied werden musste, trotz dreifacher Beratung :)

Beratungsstellen / Vereine in Lörrach

Können wir nur weiter empfehlen. Sehr gute und saubere Arbeit. Kompetente Beratung. Salvo und Marco super Inordnung . Wir gehen nur noch zu Salvo und Marco um unsere Autos machen zulassen

Autowerkstätten in Lörrach

Wir haben uns eine neue Markise einbauen lassen und sind vollstens zufrieden.
    der Sommer kann kommen, danke nochmals an das komplette Team.

Fenster / Sicherheitstechnik in Lörrach

von Amselm

Nach meiner Zusammenarbeit mit Herrn Appenzeller von der Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Hitzfeld & Kollegen Partnerschaft MBB, wurde mir eine große Last genommen und ein Gefühl von Glück und Dankbarkeit hat mich erfüllt.

Herr Appenzeller hat sich als wahrer Problemlöser erwiesen, dessen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft mich tief beeindruckt haben. Seine sachliche und ruhige Art gab mir stets Vertrauen und Hoffnung, während er die bestehende Problematik mit höchster Professionalität behandelte.

Die gut organisierte Beratung war ein wesentlicher Schlüssel zu unserem Erfolg. Ich kann daher Herrn Appenzeller und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Unterstützung hat einen immensen Unterschied gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.

Rechtsanwälte in Lörrach

Trotz mehrerer Versuche, das Sanitätshaus Schaub e.K. telefonisch zu erreichen, wurde ich jedes Mal mit endlosen Warteschleifen konfrontiert, was zu meiner anfänglichen Frustration beigetragen hat. Meine Erfahrung vor Ort hat meine Enttäuschung nur verstärkt. Eine ältere Mitarbeiterin, die sich besonders unfreundlich und ungastfreundlich verhielt, behauptete, ich wäre selbst schuld an dem Defekt meiner Strümpfe.

Selbst vor Kunden, die frisch aus der OP kommen, schien sie kein Benehmen zu haben, indem sie mich dazu aufforderte, meine Strümpfe auszuziehen und ihr zu geben, obwohl mir von meinem Arzt ausdrücklich gesagt wurde, dass ich dies nicht tun sollte. Mein Arzt stimmte meiner Reaktion zu und ich muss sagen, ich werde diesen Ort aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr besuchen.

Es ist bedauerlich, dass der Service durch die ältere Dame, die behauptet, das Sagen zu haben, in einem solchen Maße beeinträchtigt wurde. Abschließend kann ich nur sagen: NIE WIEDER.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Lörrach

Vielen Dank Herr Tasci und Herr Franz für eure Arbeit und Geduld!!! Fünf Sterne reichen nicht! ich füge hinzu

Fahrschulen in Lörrach