Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Ich bin zusammen mit dem Umzugsunternehmen umgezogen und kann mich in keinem Punkt beschweren. Die Mitarbeiter waren morgens pünktlich und gaben sich große Mühe vorsichtig mit meinen Sachen umzugehen. Hierdurch kam alles ohne Beschädigungen in meiner neuen Wohnung an. Beim nächsten Umzug werde ich auf jeden Fall wieder mit euch umziehen!

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Lob an die Erdemir-Dienstleistungen Team. Komplette Haus neu renoviert und dafür pünktlich abgeben. Ich bedanke mich herzlich an Herrn Erdemir und empfehle weiterhin die Firma Erdemir Dienstleistungen.

Hausmeisterservice / Maler und Lackierer in Mainz

Hausmeisterservice / Maler und Lackierer in Mainz

Was für ein Laden. Telefonische Erreichbarkeit Fehlanzeige, Reaktion auf Emails Fehlanzeige, Dokumente für die Steuerklärung verzögern sich um Monate. Krönung: Geld wird vom Konto abgebucht, obwohl man der Firma die Einzugsermächtigung entzogen hat. Finger wegbringen dieser Verwaltung!!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

Wir haben eine Küchenplanung durch Herrn Heldt machen lassen und waren sehr zufrieden. Auch mit der Aufmessfirma hat der Termin super geklappt. Wenn es mit der Lieferung und mit dem Einbau der Küche alles klappt sind wir rundum zufrieden. Bis jetzt ist alles empfehlenswert gelaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Mainz

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

10 Deckenprofile bestellt: Angekommen ist ein Paket mit 9 Deckenprofilen und 1 Profil mit Schattenfuge. Daneben waren an einem Ende der 10 Profile alle Kanten verbogen. Für diese Lieferung als "Sperrgut" keine Versandbenachrichtigung von Spanndo erhalten, auch hat der Spediteur keine Nachricht hinterlassen, als er vor der Haustür stand und niemand daheim war. Der Spediteur hat zweimal versucht zuzustellen und keine Nachricht hinterlassen. Nach einem Telefonat mit Spanndo erfolgte eine dritte Zustellung. Das Paket wurde vor der Haustür abgestellt.

Innenausbau in Mainz

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Alles TOP. Schnelle und Umsichtige Arbeit von dem Entrümpelungsteam. Vielen Dank. Gerne wieder.

Entrümpelungen in Mainz