Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Wenn man von Rüsselsheim auskommt ist dieser Bauhaus ideal und schnell/gut zu erreichen. Der Bauhaus liegt direkt an der Autobahn, wodurch es wirklich angenehm ist hierher zu kommen (sofern es denn keine Staus vor dem Tunnel gibt). Der Bauhaus selbst ist wirklich schön und groß, so wie man es eben von einem Baumarkt erwarten würde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, gehen gerne auf Frage ein und bringen auch Vorschläge mit, um der Idee weitere Anstöße zu geben. Finde ich persönlich sehr gut, dadurch ist der Markt für mich spitze!

Baumärkte / Werkzeuge in Mainz

Schnelle Antwort auf meine Anfrage sowie auch schnelle Terminvergabe. Ein sehr nettes und kompetentes Team was sehr schnell gearbeitet hat. Ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Bin sehr zufrieden im Baumarkt Hornbach von Bretzenheim gewesen.
    Ich habe ein Teil gesucht und hatte einen Verkäufer angesprochen, da ich das Teil nicht gefunden hatte. Der Verkäufer hatte mich dann bis an das Regal geführt, wo das Teil lag.
    Übrigends war ich immer sehr mit Hornbach zufrieden, da dort immer das Preis Leistungsverhältniss gestimmt hat.

Baumärkte in Mainz

Wenn man den Möbel Martin besuchen möchte, braucht man am besten ein Auto. Die Erreichbarkeit ohne ist nämlich mühselig beziehungsweise nicht so einfach mit dem Bus. Mit dem Auto geht es aber recht einfach, Parken vor dem Markt möglich und das zu genüge! Der Möbel Martin selbst ist gigantisch - sehr groß und bietet entsprechend auch viel Sortiment an. Man kann sich dort gut "verlaufen". An sich bin ich mit den meisten Dingen sehr zufrieden, auch mit den Mitarbeitern. Lediglich ein Mitarbeiter war mal etwas "hochnäsig" gegenüber mir. Da ich aber mehrmals hier war, war das soweit die Ausnahme. Die meisten Mitarbeiter sind soweit nett und hilfsbereit.

Möbel / Wohnaccessoires in Mainz

Eine sehr gut zu erreichender Möbelladen in Mainz. Parkplätze gibt es mehr als genug direkt vor der Tür, auch zu "Stoßzeiten". Auswahl ist gut, man findet in der Regel immer etwas, auch bei den "Kleinprodukten" unten, also Produkte, die man direkt einkaufen/mitnehmen kann. Die Preise der Möbel sind in der Regel gut und im erschwinglichen Rahmen. Letztens hatte ich nach einer Preisanpassung gefragt gehabt, da im Web günstiger. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten mir dies bezüglich auch gut behilflich sein. Ein Dankeschön hierfür! Kann den Laden entsprechend weiterempfehlen!

Möbel / Werbeagenturen in Mainz

Einer der besten Floristen im Raum Mainz/Wiesbaden meiner Meinung nach! Die Mitarbeiter sind mega sympathisch und sehr freundlich. Man kennt sich mittlerweile und entsprechend wird man mit einem Lächeln begrüßt und mit einem netten Begrüßen. Die Blumen sind schön, der Strauß wird genau nach Wunsch gemacht und man merkt auch, dass hierbei viel Liebe in der Arbeit steckt. Im Vergleich zu einigen anderen Floristen in Mainz fehlt mir dieser Faktor zum Beispiel sehr. Preislich einigt man sich in den meisten Fällen im Voraus entsprechend gibt es auch nie böse Überraschungen. Immer gerne wieder!

Blumen in Mainz

Die Firma hatte uns sehr gefallen.
    Eine Haushaltsauflösung wurde bei uns fällig.
    Die Firma war sehr zuverlässig und durch das Festpreisangebot kamen keine weitere Kosten auf uns zu.
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten bei raustragen von Möbel und Hausrat sehr umsichtig.
    Falles nochmal bei uns was ansteht, würden wir den Entrümpelungsservice der Firma Molitor wieder beauftragen.

Entrümpelungen in Mainz

Bin sehr zufrieden im Baumarkt Hornbach von Bretzenheim gewesen.

Baumärkte in Mainz

Vielen Dank

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Eigentlich wollte ich den Scheck-In (Edeka) bewerten, finde diesen aber leider irgendwie nicht direkt über golocal. Dennoch, ob Blume2000 hier oder der Scheck-In: Beides wundervoll! Ich muss auch hier ehrlich sagen, dass ich schon einige Male hier her gefahren bin, nur um hier Blumen zu kaufen. Vor allem weil dieser hier gut zu erreichen ist, direkt von der Autobahn abgefahren ist man innerhalb von 2-3 Minuten auf dem Parkplatz des Edeka. Die Preise der Blumen ist üblich für Blume 2000, etwas teurer, aber noch im Rahmen. Der Edeka selbst ist erstklassig und vor allem sehr groß - man verbringt hier beim Einkaufen ordentlich viel Zeit.

Blumen / Geschenkartikel in Mainz