Neueste Bewertungen für Moers

Das ausgesprochen professionelle Team des Portrait- und Werbestudios Fotostudios Barth GmbH hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit ihrem hohen Maß an Professionalität, Freundlichkeit und Qualität hat uns das Team rund um Herrn Barth tief beeindruckt. Nicht nur Herr Barth selbst, sondern auch seine Mitarbeiter waren äußerst angenehm und kompetent. Die Ergebnisse der Mitarbeiterfotos sind hervorragend und unterstreichen die hohe Qualität ihrer Arbeit. Unsere Entscheidung, unsere zukünftigen Werbeaufnahmen ebenfalls von diesem Team erstellen zu lassen, fiel uns daher leicht. Es ist ein Glücksfall, so einen exzellenten Partner in Moers gefunden zu haben und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten. Ihr außergewöhnlicher Service, ihre Zuverlässigkeit und die ausgezeichnete Qualität ihrer Arbeit verdienen höchste Anerkennung.

Fotostudios in Moers

Nachdem meine Frau und ich das Institut verlassen hatten, waren doch sehr erleichtert und zufrieden gewesen als wir den Vorsorgevertrag für die Mutter bzw. Schwiegermutter abgeschlossen hatten.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich, einfühlsam, sehr hilfsbereit und entgegenkommen. Auch nahm er sich viel Zeit für uns.
    Auch machte er uns einen Vorschlag wo wir die Mutter am besten bestatten lassen könnten. Anstatt in Moers bei uns im Norden.
    Wir wurden sehr gut beraten und zu unserer Zufriedenheit ist alles im Vorfeld schon erledigt worden.

Wir können Bestattungen Jeup nur weiterempfehlen.

Bestattungen in Moers

Sehr zu empfehlen, erster telefonischer Kontakt sehr nett. Personal sehr kompetent und freundlich. Dank dieser Firma wurde das Problem noch am selben Tag, an dem wir es entdeckt haben, gelöst. Also noch einmal ein großes Dankeschön an diese Firma

Rohrreinigung in Moers

Mein Besuch im Rustica Grill war durchweg positiv. Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende serviceorientiert und äußerst freundlich. Das Essen war frisch und bekömmlich, ein Genuss für den Gaumen! Nicht ein einziges Mal wurde ich enttäuscht. Einmal musste ich länger als üblich warten, doch das Restaurant demonstrierte seine Kundenorientierung, indem es mir als Entschuldigung eine Flasche Wein schenkte. Insgesamt kann ich sagen, dass der Rustica Grill ein Ort ist, der rundum zufriedenstellt, und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

02 Check ..
    Ja, so eine Location kann man empfehlen. Danke für die Bewertung.

Wir haben die Haushaltshilfe am Niederrhein aus dem Internet kennen gelernt.

Wir sind mit dem Erstkontakt zu der Besprechung hellauf begeistert. Eine freundliche und fachliche Beratung.
    Die Haushaltshilfe ist sehr freundlich, pünktlich, familier und macht eine saubere Arbeit.
    Rund um sind wir bis jetzt sehr zufrieden mit der Haushaltshilfe am Niederrhein.

Haushaltsservice in Moers

Es ist bedauerlich zu berichten, dass mein Besuch bei Bührmann Weine GmbH Weingroßhandel nicht den Erwartungen entsprach. Es gab Aspekte des Service und der Erfahrung, die einfach nicht auf dem Niveau waren, das ich erwartet hatte. Leider konnte ich die genaue Adresse, Franz Haniel Straße 7, nicht als positiv in Erinnerung behalten. Es ist offensichtlich, dass dieses Etablissement Raum für Verbesserungen hat.

Wein / Getränkevertrieb in Moers

Super empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, sehr zuverlässig, pünktlich und zuvorkommend. Meine Tochter liebt die Fahrer alle sehr. Vielen lieben Dank.

von Vera K.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Kundendienst von Lobimed, einem Unternehmen in der Medizintechnik, in Anspruch zu nehmen. Die freundliche und kompetente Betreuung war sehr beeindruckend. Insbesondere möchte ich Herrn Bier hervorheben, der durch seine Expertise und sein sympathisches Auftreten überzeugt hat. Die Abwicklung meiner Anliegen verlief zudem unkompliziert und schnell, was den Service insgesamt sehr angenehm gemacht hat. Bei Lobimed fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Medizinischer Fachbedarf in Moers