Neueste Bewertungen für Montabaur

Kleines Asia "Restaurant" nahe der Montbaurer Fußgängerzone. Hier kann man sehr schön sitzen, das Essen wird frisch nach Bestellung in der Küche zubereitet. Das Essen ist stets appetitlich angerichtet, Gemüse und Fleisch achen stets einen frischen Eindruck. Die Speisekarte ist denen anderer Asia Imbisse sehr ähnlich.
    Die Portionen sind recht groß, der Preis normal, aber das Essen hat bislang immer gut gescheckt und war heiß. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen zumeist schnell auf dem Tisch. Da alles frisch zubereitet wird, sind auch Extrawünsche hier kein Problem. Ich kann das Bambus und sein Team empfehlen.m

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Montabaur

Kleiner aber feiner Obst und Gemüseladen am Marktplatz in Montabaur. Hier gibt es eine große Auswahl an stets sehr frischem Obst und Gemüse. Aber auch einige Lebensmittel findet man in dem kleinen Laden. Verschiedenst eingelegte Oliven und Schafskäse komplettieren das Sortiment. Ich kaufe hier gerne, weil alles einzeln verkauft wird und man nicht ganze Netze oder Verpackungseinheiten kaufen muss, wenn man nur ein Gemüse oder ein Stück Obst benötigt. Man wird hier stets freundlich und sehr kompetent bedient und beraten. Positiv ist hier auch das angeessene Preis/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder

von so A

Ein Besuch im OBI Markt Montabaur lässt mich unzufrieden und frustriert zurück. Die Baustelle, an der ich arbeiten wollte, ist jetzt ein verpfuschtes Durcheinander. Die Beratung war weit unter dem Niveau, das ich erwartet hatte, wodurch meine Projekte ins Stocken geraten sind.

Was die Lieferzeit betrifft, so war sie schlichtweg katastrophal. Ich habe geduldig gewartet, nur um dann festzustellen, dass das Material entweder verschwunden oder falsch geliefert wurde. Dies hat zu weiteren Verzögerungen geführt und meinen Fortschritt enorm beeinträchtigt.

Abschließend muss ich sagen, dass der Kundendienst praktisch nicht existent und die Mitarbeiter scheinbar unzureichend geschult waren. Dies war ein wirklich enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe wirklich, dass Verbesserungen vorgenommen werden, um zukünftigen Kunden solche Unannehmlichkeiten zu ersparen.

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur

Ich hatte ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis bei der Bäckerei Heinz Willi Grund GmbH. Eines Sonntagabends stand ich pünktlich um 16:55 Uhr vor der Tür in der Allestraße in Montabaur, um ein Brot zu kaufen. Leider blieb die Tür verschlossen. Ein weiterer Kunde und ich standen verwundert vor den Fenstern, während das Personal uns ignorierte. Trotz unserer sichtbaren Anwesenheit und sogar nach Klopfen wurde auf uns keine Rücksicht genommen.

Ein weiterer Punkt meiner Unzufriedenheit ist die Tatsache, dass die Bäckerei vor ihrer angegebenen Schließzeit ihre Türen schloss. Wenn ein Geschäft bis 17:00 Uhr offen ist, sollte es auch bis 17:00 Uhr offen bleiben und nicht zehn Minuten früher schließen. Ich finde, dass solch ein Verhalten nicht sehr kundenfreundlich ist und kann deshalb nur dazu raten, diese Bäckerei zu meiden.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Konzentrat 17 Uhr ist die Zeit, wo das Personal den Schlüssel aus der Tür zieht. Von außen !

von N G8NJ

Mega sehr nettes Personal . Lautstärke war extrem . Wäre toll wenn die außen wand im Saal farblich gemacht werden könnte.Frau ist leider gegengelaufen

Kinos in Montabaur

Habe Tapezierarbeiten, Malerarbeiten und Aufarbeitung von Parkettböden vergeben. Leider wurde trotz Reklamation und Nachbesserung kein zufriedenes Ergebnis geliefert. Tapeten lösen sich nach 4 Wochen und auf Parkettböden sind Farbflecken. Nach Jahrzehnten zufriedener Kunde kann ich heute leider keine Empfehlung mehr geben. Qualitativ schlechte Arbeit !!!

Innenarchitekten in Montabaur

von Nebgen

Achtung.....Missachtung aller gastronomischen Grundregeln.
    Seit über 40 Jahren die Treue gehalten. Seit die Senior Chefs nicht mehr mitwirken geht es steil bergab. Einen Tisch im Restaurant bestellt und in den lieblos dekorierten Nebenraum gesetzt. Der Salat mit Joghurtdressing nicht gewürzt. Wir haben auf die Missstände hingewiesen....keine Entschuldigung....man hat uns sogar, obwohl bestellt, den Schnaps verweigert....peinlich....Massenabfertigung ohne Serviceniveau....man ist auf den einzelnen, zufriedenen Gast nicht mehr angewiesen....das hätte es früher nie gegeben

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Montabaur

02 Check ..
    Liegt das nur an der Abwesenheit der Seniorchefs?

Wird ein Joghurtdressing gewürzt?.

Ich bin begeistert von diesem Taxi Unternehmen . Ich kenne kein Unternehmen das so nette Fahrer hat , alle sind immer sehr nett und freundlich. Die Fahrzeuge sind auch immer sehr gepflegt und sauber. Auch Frau und Herr Nuss sind sehr freundlich. Ich fahre seit 2020 mit diesem Unternehmen ich fahre jedes Jahr in eine Klinik und das 3 Monate lang . All sind meine Erfahrungen und ich kann Taxi Nuss nur bestens empfehlen. Macht selber eure Erfahrungen ihr werdet nicht Enttäuscht sein. Ach ja Hunde dürfen auch mitfahren auch eine gut Eigenschaft. Wie gesagt ich kann nur gutes berichten. Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

Taxi in Montabaur

Ich kann von der Praxis nur positiv sprechen. Aufgrund einer chronischen Erkrakung bin ich regelmäßig dort und bekomme immer super geholfen. Das Personal ist freundlich, zuverlässig und nimmt sich immer Zeit für mich, auch im akuten Notfall ohne Termin. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Montabaur

Eines meiner Lieblingsrestaurants und das unabhängig von der lokalen Nähe!
    Hier werden italienische Speisen und Weine angeboten. Über besondere Pizzen bis hin zu hochwertigem Lamm kommt hier jeder auf seine Kosten.
    Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam.
    Der alte Dielenboden macht das Restaurant nochmal zusätzlich besonders!
    Dieses Restaurant hebt sich definitiv von der Masse ab und ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Italienische Restaurants / Pizza in Montabaur