golocal > Montabaur

Montabaur im Überblick

Montabaur
Montabaur

Montabaur Informationen

Montabaur ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. In Montabaur leben aktuell 12.447 Menschen. Montabaur gehört zum Landkreis Westerwaldkreis, die Autokennzeichen tragen ein WW. Bei einer Fläche von 33,61 km² leben circa 370 Einwohner je km² in Montabaur. Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, amtierender Stadtbürgermeister ist Klaus Mies. Zusätzliche Informationen zur Stadt Montabaur findest Du unter http://www.montabaur.de.

Neue Bewertungen in Montabaur

Mehr neueste Bewertungen in Montabaur anzeigen

Locations weiterer Branchen in Montabaur

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?