Neueste Bewertungen für Sindelfingen

Der Fahrradladen ist einfach fantastisch! Das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent, und die Auswahl an Fahrrädern war beeindruckend. Ich habe mein Traumfahrrad gefunden und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Fahrräder in Sindelfingen

Die Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg Ott Bopp hat mir meine Kollegin empfohlen. Vom ersten Moment an fühlt man sich in den vertrauensvollen Händen der Ärzte und des Personals gut aufgehoben. Das harmonische Miteinander und der respektvolle Umgang innerhalb des Teams sind nicht zu übersehen und tragen maßgeblich zu der angenehmen Atmosphäre bei. Die moderne Ausstattung der Praxis und der stets freundliche Umgang runden das positive Gesamtbild ab. Ich verlasse jedes Mal mit einem Lächeln die Praxis und freue mich auf den nächsten Termin. Ein echter Glücksgriff in der Welt der Zahnmedizin.

Fahrräder in Sindelfingen

Die Lehrer gehen nicht fair & respektlos mit einem um. Absolut keine Empfehlung und jede andere Fahrschule ist da eine bessere Anlaufstelle!

Fahrschulen in Sindelfingen

Fahrschulen in Sindelfingen

von Chris46

Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung Klauß und Partner:

Ständig wechselnde Sachbearbeiter, die kein Interesse daran haben, sich einzuarbeiten. Jedes Mal ein Neuanfang.

Trotz ausreichend vorhandener Rücklagen besteht man auf einer Sonderumlage. Die nunmehr 3. innerhalb weniger Jahre. Die hohen Rücklagen sollen nicht angegriffen werden. Man fragt sich, wozu sie dann eigentlich gebildet worden sind.
    Die Sonderumlage basiert auf einem Angebot, das nicht verifiziert wurde. Die Anbieter sind bis auf einen (der bisher alle Aufträge erhalten hat) 40 km vom Ort entfernt, obwohl es durchaus geeignete Firmen in der Nähe gegebem hätte. Die wurden nicht zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Der Antrag zur Sonderumlage war schon vorformuliert. Die Eigentümer wurden in der Versammlung abgekanzelt, wenn sie einen Alternativantrag stellen wollten, teilweise verbot man ihnen das Wort. Anträge waren unerwünscht, wurden ignoriert bzw. nicht zugelassen.

Eine Schande für die Branche.

von plaxxa

Sehr unhöflich neue Leiterin. Schreit die Kinder an, als ich sie darauf angesprochen habe bekam ich auch ne Portion negative Wörter. Meinte alles was von Kinder angefasst wird muss man auch dan kaufen. Bald wird bestimmt am Eingang hängen „ Hunde und Kinder bleiben draußen „
    Unglaublich wie die Frau Stress bei Kunden macht. Vor paar Wochen hat sie das gleiche mit einem Mann mit Kind abgezogen. Also solche Mitarbeiter sollen sich nicht vorne blicken lassen. Lieber da wo sie keiner sieht. Die Laune ist im Eimer nach dem einkaufen.

Drogeriewaren in Sindelfingen

Überragend! Beamer eingeschickt, sehr nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter gehabt der mir alles erklärt hat. Haben den Fehler gefunden und alles klappt wieder!
    Jedes Elektrogerät würde ich dorthin schicken! Absoluter Quatsch der hier was anderes sagt und wegen Einzelfällen ein Fass aufmacht, hat von der Materie keine Ahnung!

Macht weiter so, echt Bomben Job!

Computer / Logistik in Sindelfingen