Neueste Bewertungen für Sindelfingen

Zuerst hatte ich Vertrauen in diese Praxis, das aber herb enttäuscht wurde. Die Ärzte halten sich nicht an Absprachen und Regeln für die Medikamentengabe und haben unseren Hund in seinen letzten Minuten furchtbar gequält.

von Susti

Schlechter Service, kein Rückruf, Zusagen werden nicht eingehalten- Probleme bei Falschlieferungen werden nicht erledigt, nächstes Mal bestellen wir direkt beim Hersteller. Hofmeister kommt für uns nicht mehr in Frage

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Grotten schlecht die Firma. Nach der, zugegeben, schnellen Rückmeldung der TVS nach Reklamationsannahme von Samsung und Zusendung des DHL Abholscheins fing das Drama an.
    Zusendung Abholschein am 11.01.2023
    Versand des Monitors am 16.01.2023 morgens, nachmittags Mail von TVS : Auftrag storniert man melde sich wieder. -> natürlich kam nichts, also am Dienstag morgen gleich angerufen was Phase ist. Angeblich nur eine automatische Systemmail die nach 7 Tagen ohne "Wareneingang" oder DHL Scan generiert wird.
    Gem. Sendungsverfolgung Zustellung des Monitors am Dienstag, seitens TVS kommt keine Eingangsbestätigung wie angekündigt. Dann passiert bis Freitag nichts, gefolgt von einer Meldung am Montag drauf das die Platine getauscht und bei Samsung bestellt wird. Zeitfenster +3Tage.
    Das klappt ausnahmsweise und am Dienstag den 24.01 Avisierung des Versandes bei DHL.
    Schlussendlich konnte ich gestern den Monitor direkt vom DHL Wagen entgegennehmen den ich zufällig im Ort getroffen hatte ( DHL Streik hat zugeschlagen und das ganze um 4 Tage verzögert).
    Monitor gleich ausgepackt, Styropor in der OVP war mehrfach im Bereich der Griffe gebrochen, da man das Paket Spiegelverkehrt gepackt hatte, angeschlossen und dann die Ernüchterung .. Fehler trotz Hauptplatinenaustausch um ein mehrfaches verstärkt immer noch da.
    Nach Rücksprache mit Samsung Support heißt es das ggf. so lange Repariert und hin und Her geschickt wird bis das ganze erledigt ist. Kein Kulanzaustausch möglich.

Computer / Logistik in Sindelfingen

von grul51

Unhöflich und Arrogant kurz angebunden Stufte meinen Unfall herunter verlies die Notaufnahme ohne Röntgen. Sicher der Schlechteste Arzt im KH Sindelfingen

von Susti

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Don t go there. Choose another restaurant if you want to spend your money.

We were there for NYE - absolutely terrible. With 95€/pP we would had a better evening at Mc Donald's, for sure!

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sindelfingen

Angebot der Gleitsichtwochen genutzt. Kompetente und sehr freundliche Beratung in dieser Filiale, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Gestell musste nach ein paar Tagen nochmal nachjustiert werden, das ging ratzfatz.
    Terminbuchung empfehlenswert, da die Filiale im Breuningerland stark frequentiert wird.
    Jederzeit wieder!

Optiker / Optische Artikel in Sindelfingen

Pünktlich. Schnelles und sauberes Hand in Hand arbeiten. Qualifiziertes Wissen. Flexible und kompetente Lösungen auf die Bedürfnisse des Kunden, in dem Falle uns, zugeschnitten. Zeitnaher Informationsfluss zwischen den Schnittstellen. Bei uns wurde der Vorgarten eingezäunt. Wir sind sehr zufrieden. Würden bei Bedarf jederzeit wieder Aufträge an Garten-Frey, Sindelfingen vergeben. M. Tippelskirch, Holzgerlingen

Gartenbau in Sindelfingen

Wunderbare Backwaren. Kurze Wartezeiten. Zuvorkommende Verkäuferinnen. Zahlung per App klappt provlemlos.

Bäckereien / Cafés in Maichingen Stadt Sindelfingen

Also ich muss sagen in der jetzigen Zeit haben die Mitarbeiter sehr viel zu tun und geben ihr bestes die wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich mal darauf besinnen das es die Advents und Weihnachtszeit ist und man da etwas geduldiger und netter zu seinen Mitmenschen sein sollte und auch beachten das die Mitarbeiter hinter dem Tresen auch nur Menschen sind. Ich kann nichts negatives sagen. Sie waren immer nett , freundlich und zuvorkommend und auch sehr hilfsbereit

Foto / Schulbedarf in Sindelfingen