Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Steuererklärungs-Software und fand den günstigsten Preis dafür bei ebay und da beim Anbieter MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach in der Heilbronner Straße.
Der Artikel war schnell mit wenigen Klicks gekauft und über paypal bezahlt.
Auch der Versand erfolgte schnell: Innerhalb von 2 Werktagen war der Artikel bei mir. Dabei wurde versandt mit der Deutschen Post, d.h. der Postbrote brachte mir den gut verpackten Artikel, warf ihn aber nicht in den... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.9 Empfehlenswert 46 Bewertungen
- 52%22%9%2%15%
Bewertungen zu MediaMarkt
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Mediamarkt bietet eine ordentliche Auswahl rund um Technik an. Beratung wir meines Erachtens nach nicht mehr so gelebt wie früher, obwohl doch das die Chance ist sich vom Onlinehandel hervorzuheben. Preislich ist man bemüht gute Angebot auf die Beine zu stellen.
In Summe aber durchschnittliches Niveau.
Sehr zufrieden, ich war bei dem Mitarbeiter Herr Pajic, sehr gute beratung, schnell und einfach !
Wollte mir ein Laptop kaufen habe eine Empfehlung gesucht wurde mir der Fachmann geschickt hat sich am Ende raus Gestellt das war der Azubi der keine Ahnung hatte weil ich mehr wusste und mich versucht gefühlt habe zu überteuerte Laptops am Ende hab ich mir von Amazon eins bestellt Media Markt Feuerbach bestellt euch die Sachen lieber von Amazon Amazon hat auch ein besseren Kunden Service und deutlich günstiger und besseren Zustand.
Wer hier Elektrokomponenten sucht - egal ob Fernseher in 4k oder 8k; Hifi Anlagen oder XBOX oder Playstation (leider noch immer keine PS5 Konsole) - wird definitiv fündig werden. Die schiere Größe der Verkaufsfläche lässt die Produktvielfalt erahnen. Wer Online günstigere Preise entdeck sollte mal das Personal darauf ansprechen. Es könnte sein, dass man die Preise offline anpasst!
Alles was ihr an Elektrozeugs braucht werdet ihr hier eigentlich zum großen Teil auch finden. Wenn nicht kann man online shoppen und in den Markt liefern lassen zur Abholung, Preise kann man gegebenenfalls auch verhandeln gemäß online Preisen. Aber Parkplatzsuche in der City eher schwer, zudem auch wenig Personal für Beratung etc.
Ich habe mein letztes Handy hier im MediaMarkt in Stuttgart (zentral gelegen) gekauft bei einem freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Es war ein nettes Verkaufsgespräch. Auf mehreren Etagen findet man aus allen Elektro Kategorien ein gutes Sortiment vor und auch den ein oder anderen Verkäufer trifft man an. Beratung wie gesagt gut.
Wenn die Reparatur Betrug ist. Habe vor einen Jahr ein Google Pixle 4a5G erworben was vor drei Wochen einfach von alleine ausgegangen und nicht mehr einzuschalten war. Habe das Smartphone dann in die Filiale in Stuttgart Feuerbach gebracht die es dann zur Reparatur nach Polen eingeschickt haben. Zwei Wochen später hole ich es dann ab um dann vor Ort festzustellen das man es immer noch nicht einschalten kann. Auf die Frage meinte die Dame vom Service es wäre vielleicht Tief-Entladen. Habe es... weiterlesen
Super!
War in der Filiale, da ich Probleme mit meinem Vertrag hatte, Worauf hin der Herr Alici sehr geholfen hat! Er hat Sich viel Zeit genommen und mein Problem gelöst. Er war sehr freundlich. Man hat einfach gemerkt dass er in dem was er macht viel Spaß hat und den Kontakt zu Menschen genießt! Nachdem er mir beim Vertrag geholfen hat, hat er mir ein super Angebot für ein Panzerglas gemacht und es sofort befestigt! Habe mich sehr wohl gefühlt! MediaMarkt in Vaihingen hat schon immer eine tolle Atmosphäre und super Mitarbeiter! Alle Mitarbeiter sind super nett, nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden und wollen das beste für sie! Super! Lob an denn Herr Alici und liebe Grüße
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super!
War in der Filiale, da ich Probleme mit meinem Vertrag hatte, Worauf hin der Herr Alici sehr geholfen hat! Er hat Sich viel Zeit genommen und mein Problem gelöst. Er war sehr freundlich. Man hat einfach gemerkt dass er in dem was er macht viel Spaß hat und den Kontakt zu Menschen genießt! Nachdem er mir beim Vertrag geholfen hat, hat er mir ein super Angebot für ein Panzerglas gemacht und es sofort befestigt! Habe mich sehr wohl gefühlt! MediaMarkt in Vaihingen hat schon immer eine tolle Atmosphäre und super Mitarbeiter! Alle Mitarbeiter sind super nett, nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden und wollen das beste für sie! Super! Lob an denn Herr Alici und liebe Grüße
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Mitarbeiter der mich bein Handykauf beraten sollte, hatte gar keine Lust dazu. Außerdem wird man bei dem bei dem Service, wenn man ein Handy zur Reparatur schicken will sehr unhöflich behandelt. Ich durfte gar nicht aussprechen und man hat mich zu einem anderen Laden geschickt, obwohl ich das Handy bei Media Markt gekauft habe und es versichert ist. Diese Erfahrung habe ich leider sehr oft sammeln müssen. Ich werde es in Zukunft vermeiden bei Media Markt einzukaufen. Vielleicht sollte man die Mitarbeiter schulen, wie man mit Kunden umgeht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sauberer Laden.
Sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
Haben eine riesen Auswahl.
Findet man fast alles.
Faire Preise.
Mit anderen Märkten sehr teuer. Saturn, eine Tochter von Media-Markt bietet gleich teure Preise. Mein Händler vor Ort ist billiger, selbst bei Sonderangeboten und bei Kaufland habe ich zusätzlich 1 Jahr längere Garantie ohne wenn und aber. Wenn Media, dann macht vorher einen Preisvergleich. 30-50% unter deren Preis ist möglich. Viele Modelle, damit man sie nicht vergleichen kann erhalten eine neue Produktbezeichnung. Somit ist ein Preisvergleich mit günstigeren Anbietern erschwert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sobald man ein techn. Problem innerhalb der Garantiezeit hat, ist man verloren.Ich hatte zum zweiten Mal das selbe Problem mit dem selben Gerät innerhalb der Garantiezeit. Vor Ort wird man, bis hinauf zum Geschäftsführer, welcher der Unfreundlichste von allen war, sehr schlecht, herablassend behandelt.Zuerst wurde ich an den Schalter "rote T-Shirts" verwiesen - einmal quer durch den Markt. Warten - ich war nicht der Einzige mit einem Problem.Dort wurde mir gesagt, dass die Kollegen auf der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert