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Platz
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von 2373 in Würzburg
Seine Aktivitäten
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von Money kommentierte eine Bewertung zu City Kebap in Gelnhausen.
Willkommen im Club der Fäkalanalphabeten.
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von Money kommentierte eine Bewertung zu Dachsanierung Schmelzer in Würzburg.
Ist denn der Willi noch selbst im Einsatz?
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von Money kommentierte eine Bewertung zu Brand & Michel Immobilien GmbH in Würzburg.
Ist ja wohl wurst, ob der Eigentümer eine Fa. ist oder eine Privatperson.
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von Money kommentierte eine Bewertung zu Brand & Michel Immobilien GmbH in Würzburg.
Göbel scheint Wohnungseigentümer zu sein und Mietvertrag und Hausverwaltervertrag beißen sich wohl etwas.
Der Mieter hat sich aber mit dem Eigentümer auseinanderzusetzen. Nicht mit der Hausverwaltung!
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von Money hat Willy's Getränkeservice in Würzburg mit 1 Stern bewertet.Ein GLS-Paketshop der besonderen Art
Nachdem GLS ein Paket mit Büromaterial mit einer unwahren Aussage nicht zugestellt hatte, musste es im Paketshop Willy’s Getränkeservice abgeholt werden.
Der Paketshop befindet sich in einem ... [komplett anzeigen] Ein GLS-Paketshop der besonderen Art
Nachdem GLS ein Paket mit Büromaterial mit einer unwahren Aussage nicht zugestellt hatte, musste es im Paketshop Willy’s Getränkeservice abgeholt werden.
Der Paketshop befindet sich in einem Hinterhof und hat eine geschätzte Größe von 30 m2. In diesem Raum waren dann ein paar Getränkekisten, Kartons und heruntergekommene Möbelstücke zu sehen.
Mehr möchte ich mal nicht sagen. Viel lieber lasse ich dazu einige im Netz zu findende Bewertungen sprechen:
„Etwas versteckt ist Willy´s Getränkeservice am Ende von Heidingsfeld in Richtung Winterhausen auf der linken Seite im Industriepark…“
„Der Besitzer ist ein geiler Typ! Ich glaube das einzige was der mehr hasst als Menschen im Allgemeinen sind Kunden, insbesondere Paketkunden. Dass der Typ von seiner Bruchbude leben kann .... unbegreiflich!“
„Sehr unfreundlicher Besitzer. Jedes Mal genervt wenn man ein GLS Paket holen muss.“
„Unhöflich und schmudelig der Kerl über GLS lass ich definitiv nichts mehr liefern das ich da nichtmehr hin muss unglaublich“
„Absolut unfreundlich und inkompetent was den Paketshop angeht !“
„Unsympathisch und wortkarger Stoffel. Laden ist eng, zugestellt und chaotisch“
„Der Betreiber hat ein genervten und unsympathischen Eindruck hinterlassen..“
„Wenig Auswahl und das gekaufte Bier war abgelaufen.“
Meine Verwunderung über das, was sich GLS-Paketshop nennt, hallt so gewaltig nach, dass ich kaum mehr zu schreiben vermag.
Habe ich gerade geträumt oder bin ich in der 3. Welt unterwegs? Armes Deutschland, arme Firma GLS.
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von Money hat seine Bewertung zu Stiftung Juliusspital Würzburg in Würzburg geändert.Juliusspital Station 21Chirurgie – ein Aufenthalt der enttäuschenden Art
Schon wieder war es zur Unzeit, dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde. Über Karneval, Fasching […] machte mein Blinddarm Probleme. Am Samstag, direkt in der ... [komplett anzeigen] Juliusspital Station 21Chirurgie – ein Aufenthalt der enttäuschenden Art
Schon wieder war es zur Unzeit, dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde. Über Karneval, Fasching […] machte mein Blinddarm Probleme. Am Samstag, direkt in der Faschingszeit, wurde ich in aller Frühe in die Notaufnahme des altehrwürdigen Juliusspitals eingeliefert und wenige Stunden später auch gleich operiert.
Das Personal in der Notaufnahme und beim MRT war freundlich und arbeitete professionell. Im Operationssaal dagegen tat man mir beim Umlegen von der Transportliege auf den Operationstisch sehr weh.
Von der Operation selbst habe ich nichts mitbekommen, wachte dann im Aufwachzimmer auf und wurde danach zur Station 21 der chirurgischen Abteilung in ein Einzelzimmer gebracht.
Als Privatpatient fühlte ich mich dort ob der Behandlung jedoch fast wie ein Patient 3. Klasse.
Aufgrund meiner Grunderkrankung bin ich ein schwierigerPatient. Da mir aber die chronische Überlastung des Pflegepersonals bekannt ist, versuche ich so wenig wie nur möglich zu nerven, aber die Problematik der Grunderkrankung lässt sich nicht wegzaubern.
Ein Teil der Pflegekräfte zeigte Verständnis, half beim Positionswechsel im Bett und allen anderen Verrichtungen, zu denen ich mit Dauerkatheter, Magensonde, Drainage, ständigen Infusionen und den […]-bedingten Einschränkungen nicht fähig war. Einige Pflegekräfte waren jedoch mit der neurologischen Problematik etwas überfordert.
Auch der Oberarzt (OA) kam nicht auf die Idee, die neurologische Abteilung zu Rate zu ziehen, um mich von den sich ständig verstärkenden Parästhesien und Spastiken zu befreien. Als ich wieder etwas klarer denken konnte, musste ich mit Nachdruck ein neurologisches Konzil fordern.
An ein unbequemes, klappriges Bett gebunden, sollte ich dann mit Schrecken sehen, wie nachteilig sich Hierarchie, unflexible Zuständigkeiten beim unterbesetzten Pflegepersonal und Unkenntnis in anderen Fachbereichen auf den Patienten auswirken.
Die Medikation war eine Katastrophe. Anfangs verursachten nicht vorhandene Medikamente und Dosisänderungen große Probleme. Ich musste mir von der Gattin von zuhause unverzichtbare Medikamente bringen lassen.
Und ganz entgegen der Zusicherung der Stationsärztin, dass eine Entlassung erst erfolgen würde, wenn ich zuhause wieder zurechtkomme, sagte mir der OA nach einer Woche Aufenthalt, dass ich den „Abflug“ machen müsse.
Zwar bin ich mir den vorhandenen verwaltungs- und finanztechnischen Vorgaben bewusst, aber bei der kompletten Hilflosigkeit empfand ich eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt als eine fahrlässige und unmögliche Zumutung.
Zwei Tage später war der Professor aus dem Urlaub zurück. Ich erklärte ihm die besondere Situation und die Folgen einer vorzeitigen Entlassung und bekam die Zusicherung, eine Woche länger bleiben zu können bzw. so lange, bis ich zuhause wieder zurechtkommen würde.
Der OA, der dieser Visite ebenfalls beiwohnte, wartete bis der Professor das Zimmer verlassen hatte und sagte mir dann in einem mir unfreundlich erscheinenden Tonfall, dass ich nun halt in die Kurzzeitpflege gehen müsse. Wumm […] – Gott sei Dank ward der OA fortan nicht mehr zu sehen und ich fühlte mich am Tag 12 stark genug, um zuhause mit neuen Hilfsmitteln und Pflegekraft zurechtkommen zu können.
Der Bewertungsfragebogen, den man vor der Entlassung ausfüllen sollte, enthielt folglich keine allzu positive Einschätzung:
Aufnahmeprozedere und Operation: sehr gut.
Ärztliche Betreuung: schlecht (aufgrund der langen Wege durch die hierarchischen Strukturen und der widersprüchlichen Aussagen, der chaotischen Medikation …)
Arbeit des Pflegepersonals: gut bis mittelmäßig, aber bemüht (besonders aufgrund von Überlastung eingeschränkt)
Essen: ziemlich schlecht (lediglich das Frühstück schmeckt mir einigermaßen gut, musste aber aufgrund ständiger Behandlungsmaßnahmen regelmäßig lange stehen bleiben).
Aufgrund der geschilderten Erfahrungen werde ich künftig versuchen, eine Einlieferung ins Juliusspital zu umgehen.
Antwort der Klinik am 01.03.2024:
Klinikum Würzburg Mitte gGmbH - Standort Juliusspital (Inhaber)
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Herr XXXX, wir bedauern sehr, dass Sie Negativerfahrungen in unserer Klinik erlebt haben. Um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können wenden Sie sich bitte an unserer offizielle Beschwerdeadresse meinaliegen@kwm-klinikum.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus dem KWM
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von Money kommentierte eine Bewertung zu Stiftung Juliusspital Würzburg in Würzburg.
Danke. Das Badewannenfoto ist mir aus Versehen reingerutscht. Es gab keine Badewanne im Juliusspital.
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von Money hat zu Stiftung Juliusspital Würzburg in Würzburg 16 Fotos hochgeladen.
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von Money kommentierte eine Bewertung zu Gedenkort »Kreuzberger Kinder« in Berlin.via Android
verflixte Bürokratie....
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