Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sieht aus wie alle anderen KIK Ramschläden. Billige Ware aus fernöstlichen Horrorfabriken für Leute, denen es völlig egal ist, wie ihre Klamotten produziert werden.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    bb-dd So ist es. Um ganz sicher zu gehen, daß Klamotten "fair" produziert werden, muß man schon selber nähen:-/
    LUT Selbst dabei weißt du nicht, unter welchen Dingen das Garn gefärbt wurde, Nossek...
    Es sei denn, du färbst die Wolle aus irgendwelchen Kräutern etc. selber.
    bb-dd @nossek:Würde ich glatt machen, wenn ich nur könnte;-)
    @LUT:Kein Problem! Dazu muß man nicht mal Kräuter sammeln. Mit z. B. Spinat oder Kirschsaft klappt es prima. Garantiert waschecht:-))!
    LUT äääh.. ich glaube, das lockt mich jetzt nicht... :-)

  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Ramschladen, der mit seinem Alles-aus-China-Angebot auch die letzten Einzelhändler in der Innenstadt noch kaputt machen wird. Leider ist auch in Meldorf die Verödung schon so weit fortgeschritten, dass nur noch solche Resterampen Zukunft haben.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.