Absolut Empfehlenswert und einen Besuch auf jeden Fall wert. Der Eintritt ist frei und man sollte sich ruhig etwas hinsetzten um die schön gestaltete Kuppel zu genießen. Man kann auch gegen eine kleine Spende, eine Friedenskerze anzünden und dafür einen Platz auf der Treppe unter der Kuppel aussuchen. Ich kann nur empfehlen rein zuschauen, wenn man in Dresden ist.

evangelische Kirche in Dresden

MaBaChem In der Weihnachtszeit ist dieses "einfach mal hinsetzten" und in sich gehen und die Atmophäre genießen, besonders toll.
    jadichem Dank meiner lieben Arbeitskollegen durfte ich dieses Jahr imm Sommer auch dieses schöne Bauwerk besichtigen. Sehr lohnenswert und beeindruckend.

Der Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche ist eher ein bisschen Mittealterlich angehaucht. Ich kann nicht sagen, dass er schöner oder schlechter als der Dresdener Striezelmarkt ist, er ist halt anders und auch kleiner, nicht so überlaufen und das gefällt mir an ihm. Wenn ich zum Weihnachtsmarkt gehe, gehe ich sowieso etwas herum und gehe über die meisten Märkte in der Dresdener Innenstadt, etwas Essen und ausruhen tue ich aber meistens hier, da mir auf dem Striezelmarkt die Ruhe dafür fehlt.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

Wenn ich in Richtung Dresden fahre, fahre ich meist beim Sachsenmilch Lagerverkauf vorbei. Ich muss sagen, dass lohnt sich immer. Hier gibt es Jogurt, Milchprodukte, wie Käse und auch Wurstwaren zu super günstigen Preisen. Leider kann man die Jogurts oft nur in Kartons, zu meist 12 Stück kaufen. Das Lager ist relativ groß und gut gekühlt, man sollte also auch im Sommer eine Jacke zum Einkaufen mitnehmen, damit man sich keine Erkältung holt. Das Warenangebot wechselt ständig und man kann nicht sicher sein, dass es die gleichen Artikel beim nächsten Einkauf wieder zu kaufen gibt.

Molkereien / Lebensmittel in Leppersdorf Gemeinde Wachau bei Radeberg

Mir gefällt der Laden ganz gut. Hier kaufe ich meine ganzen Schreib- und Büroartikel. Die Preise sind günstig und die Auswahl relativ groß. Beim Pfennigpfeiffer bekommt man aber auch Dekoartikel, Bastelmaterialien und sogar Lebensmittel, wie Süßigkeiten. Das Personal ist eher Ahnungslos aber recht freundlich zu den Kunden.

Als wir da waren, waren wir die Einzigen Besucher des Irrgartens, lag wahrscheinlich am Wetter. Wir haben ganz schön lange gebraucht um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden, es war wirklich spaßig. Die Seilbahn die sich im Labyrinth befindet haben wir nicht ausprobiert dafür aber das Rätzel Labyrinth, echt gut. Der Eintritt war mit 4,50 Euro pro Person ok.

Freizeitanlagen in Kleinwelka Stadt Bautzen

Im Grunde ähnlich wie der Adidasshop im Outletcenter nur eine andere Marke. Die Preise sind gut und die Auswahl genauso. Ich kaufe hier gerne meine Schuhe und auch andere Sportartikel, da diese hier doch wesentlich günstiger sind als wenn ich sie zum regulären Preis kaufen müsste. Nagut, die Artikel sind meist aus der vorigen Saison aber das stört mich nicht und tut keinen Abbruch an der Qualität.

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

Das Geschäft gefällt mir, denn es ist groß und hat eine sehr gute Auswahl an Sportschuhen. Ich spiele Fußball und brauche öfters mal neue Fußballschuhe und da diese nicht wirklich günstig sind, ich aber eine gute Qualität haben möchte, greife ich öfter auf Outletware zurück. Ich war und bin mit dieser sehr zufrieden und werde hier auch weiterhin gerne Einkaufen. Natürlich muss man immer schauen ob seine Größe noch vorhanden ist aber wenn, kann man hier gute Schnäppchen machen.

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

Als ich das letzte mal bei Aldi einkaufen war habe ich eine Packung Käse in den Wagen gelegt. Als ich den Käse dann zu Hause nach zwei Tagen öffnete, sah ich, dass auf dem Käse schon Schimmel war, obwohl das Haltbarkeitsdatum noch 2Monate gültig war. Ich führ zu dem Aldi wo ich diesen gekauft hatte und zeigte ihn der Verkäuferin, die gleich zu mir sagte: „Oh…..., der ist aber nicht von uns, den haben wir gar nicht im Sortiment, den haben sie woanders gekauft. „Ich zeigte ihr den Kassenzettel, sie guckte gar nicht drauf und sagte wieder „der ist nicht von uns“. Dann rief sie eine Kollegin die auch wieder meinte, dass ich nicht einfach mit einem Käse, den ich woanders gekauft habe zu ihnen gehen kann. Ich wurde schon ein bisschen böse und meinte, dass ich den Käse definitiv hier gekauft habe und sie bitte mal gucken sollen, denn der Käse liegt bei ihnen in der Kühlung aus. Sie ging los und guckte, als sie wieder kam sagte sie nur ganz leise zu ihrer Kollegin, dass der Käse wirklich von ihnen ist und sie mir das Geld auszahlen soll. Ich habe keine richtige Entschuldigung bekommen und wurde erst auch noch vor anderen Kunden als blöde dargestellt. Da geh ich nicht wieder hin.

Lebensmittel in Zittau

Super Salon, ich gehe dort gerne hin. Das Personal ist immer freundlich und weiß mit meinen Haaren umzugehen. Auch wenn ich mal wieder spontan einen Termin brauche, bekomme ich sehr schnell einen, eigentlich gleich noch am selben Tag.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, da kann man nicht meckern. Ich lasse den Damen dort oft freie Hand und sie haben mich noch nicht enttäuscht. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen.

Friseure in Bous