1. via Android

Das noch nicht fertige Hotel ist der Hammer!

Zimmer sehr sauber, warme Getränke kostenlos bis 22 Uhr, Möbel neu

Das Personal ist freundlich.

Es liegt an einer viel befahrene Straße. Aber Supermarkt sowie Drogerie ist in der Nähe.

Frühstück hat gute Qualität. Und es gibt eine Wahl. Es schmeckt lecker.

Das Badezimmer ist groß. Es hat ein Fenster.

Kostenfreies Wlan hat es. Die Betten zum schlafen angenehm. Fön ist vorhanden.

Gerne wieder.

Hotels in Ringsheim

2. via Android

Da wir mehrere waren, möchte ich erstmal beginnen, ob es leicht war die Gaststätte zu finden. Und ja das war es.

Bevor ich reintrat, war da ein Hinweis gute Pizza, gute Burger. Das wirkte mir unklar, denn ich hatte ja noch gar nicht probiert.

Die Auswahl war groß. Da es Speisen von verschiedenen Länder anbietet. Hier findet jeder etwas.

Die Speisen haben super geschmeckt und waren von guter Qualität. Das Schild stimmt.

Das Personal war freundlich. Die Preise waren bezahlbar.

Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Konzentrat Interessanter Beitrag. Das mit dem Schild "Hinweis gute Pizza, gute Burger" habe ich so noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran, denn feststellen kann man es erst mit bzw. nach einem Besuch dort.

3. via Android

Ich habe nun dort öfters mit unterschiedlicher Personanzahl gegessen. Und jedes Mal bin ich zufrieden.

Das Personal ist freundlich und flexibel. Wenn Krankheit dazwischen kommt, werden die Plätze weiter gegeben.

Die Portionen sind groß. Zum Essensteller gibt es noch ein Salat. Aber ich habe den Salat nicht geschafft.

Immer wieder gerne.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

Derfel Das kommt in der Bewertung vor. Ich kann dazu nur sagen, sowas ist auch Geschmacksache.

Ich finde die Qualität und Geschmack der Speisen gut. Doch statt Spätzle hatte ich Pommes.

Da ich eine andere Beilage hatte, war das schwierig für mich wie ich dies schreiben sollte. Aber es kommt vor, dass ich Lamm weiter empfehle.

4. via Android

Wir (2 Personen) übernachten nun in diesem Hotel zum normalen Zimmerpreis. Und man hat das Gefühl es sei ein Schloss und eine Burg zugleich. Das Hotel selbst ist modern, aber die Treppen außen sehen z.B. aus wie bei einer Burg.

Das Hotelpersonal ist freundlich. Es ist aber auch wichtig, dass die Hotelgäste Mundschutz tragen. Sie sollten auch gegen Corona geimpft sein. Ein digitaler Impfschutz wird aber akzeptiert.

Das Hotel hat einen Fitnessraum sowie Schwimmbad. Es war aber wegen der Panademie geschlossen. Wir wurden aber vorher darüber informiert, dass es zu ist. Das Hotelpersonal ist auch zuverlässig.

Die Dusche ist breit. In der Dusche konnte man seine Arme ein bisschen ausstrecken.

Im Zimmer konnte man Tee, Kaffee umsonst genießen. Was fehlte ist Kaba. Außerdem muss man den Schwarztee pur trinken, weder gab es Milch oder Zitrone. In anderen Hotels gab es kostenloser Kaba oder kleine Milch. Das ist einfacher Standard und es ist daher nur 3 Sterne wert. Ein Kleiderschrank hatte das Zimmer gar nicht. Es wäre aber auch nicht möglich diesen zusätzlich hineinzustellen.

Die Gegend ist ruhig. In der Nähe ist die Autobahn, aber es ist leicht zu finden.

Das Frühstück sowie das Wlan habe ich nicht genutzt, deshalb kann ich nichts darüber berichten.

Der Preis (114 € die Nacht) ist angemessen, aber nicht billig. Es gibt bessere! Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt.

Hotels in Steinheim Stadt Hanau

FalkdS Derfel, da hast du dich ja doch noch für den 4. entschieden.
    Danke für deinen Tipp.

5. via Android

Wir waren dort mit 4 Personen am 12. September 2021. Aber alles Bestens kann ich nicht sagen.

Wir warteten 1 Stunde lang auf das Essen. Bratkartoffeln kamen roh an. Nach dem Essen bestellten wir Getränke. Wir warteten eine halbe Stunde darauf.

Aber die Portionen waren ausreichend. Der Service war freundlich. Wir wurden gleich gefragt, ob wir drinnen oder draußen essen wollen. Wo genau ist die Toilette wurde erklärt. Das Sitzen war auch angenehm.

Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Wangen im Allgäu

6. via Android

In schon 15 Minuten konnten wir vorbei kommen, um das Essen zu holen. Das Restaurant war beim umbauen.

Rumpsteak war schön zart. Salate waren sehr lecker. Nudeln hätte man länger kochen können. Aber mit dem Gemüse hat es fein geschmeckt.

Der Preis ist auch gut. Deshalb gehen wir gerne mal ins Restaurant rein. Aber jetzt gilt erstmal abwarten.

Gästehäuser in Wangen im Allgäu

7. via Android

Durch ein Take away Service heute für 2 Personen bestellt, deshalb weiß ich nicht wie das Restaurant von innen aussieht. Aber der Service war gut, die Zeit und die Preise haben gestimmt. Ich konnte auch am Wochenende dort bestellen. Das Essen war jedoch nicht so besonders. Das Knoblauchbrot hatte nicht nach viel Knoblauch geschmeckt, dafür aber stark nach Käse. Die Steaks waren sehr kräftig angebraten. Die Calamaris waren erst mit nachwürzen von Zitrone für mich so richtig lecker. Es gab jedoch eine kleine Flasche griechischer Rotwein kostenlos dazu. Die Salate waren sehr lecker.

Griechische Restaurants in Wangen im Allgäu

8. via Android

Das Hotel ist in der Nähe von Supermarkt mit Bäcker und einen Kleidergeschäft. Die Lage ist ruhig.

Kostenloses Wlan und kostenloses Parken ist möglich.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität.

Der Preis ist bezauberend. Und das Personal ist freundlich.

Immer wieder gerne. So eine große Auswahl an warme Getränke habe ich nicht überall gefunden.

Am Anfang hatten wir Probleme, da wir keinen Code gefunden hatte. Packt den Code mit ein und ihr braucht keine Rezeption erfragen. Für das Frühstück nehmt die Karte mit.

Hotels / Veranstaltungsräume in Hirschaid

Derfel Ich zahlte 40 € die Nacht, da ab 5 Personen einen Gruppentarif gibt.

Ich bin normalerweise 80 € die Nacht gewöhnt. Das Frühstück kostet 10 € pro Person.

Dieses Frühstück war umsonst. Somit für mich recht billig.

9. via Android

Am Samstag den 18.05.2019 habe ich mit einer weiteren Person dieses Restaurant aufgesucht.

Die Dekoration war wünderschön.

Die Speisekarte war für mich schwierig zu verstehen. Nachspeise war vorne. Hauptgänge danach.

Das Personal war extrem freundlich. Sie brachten uns immer wieder kleine Extras.

Wir hatten beide Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Das Essen war lecker.

Zum Entenfleisch mit Reis gibt es mehere Soßen zu Wahl. Außerdem gibt es bis zu 2 Personen Hausempfehlungen.

Der Preis ist angenehm. Wir zahlten für alles 50 €. Bestellt haben wir 2 Getränke, 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 2 Nachtische.

Das Restaurant liegt versteckt. Doch wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Wangen im Allgäu

10. via Android

Dieses griechische Restaurant hat mir zu 98% zugesagt.

Ich hatte zum Essen gebackene Calamares. Dabei waren zwei Dipps und ein Salat, so das ich mit den Beilagen sehr zufrieden bin. Es war stark paniert, ansonsten ist das Essen und die Getränke dort top.

Es sind genug Parkplätze vorhanden. Das Restaurant innen sowie außen sieht gut aus.

Die Preise sind okay. Ich zahlte 14,90€ für mein Abendessen.

Ich komme wirklich gerne wieder.

Griechische Restaurants / Hotels in Friedrichshafen