Während meines Studiums war ich Patient hier in der Gemeinschaftspraxis. Die Sprechzeiten in der Paxis sind wie folgt: Montag - Donnerstag: 8:30 Uhr - 18:00 Uhr und Freitag: 8:30 Uhr - 14:00 Uhr. In dieser Zeit wo ich Patient war, wurde ich immer professionell behandelt und war stets zufrieden. Bei meinen Arztbesuchen waren die meisten Untersuchungen, jedoch auch eine Behandlung wegen eines Metallspans im Auge. Dieser wurde sehr gut entfernt. Allgemein macht die Praxis einen sauberen Eindruck. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und helfen da wo sie können.

Fachärzte für Augenheilkunde in München

Inside Minigolf am Frankfurter Ring ist echt nur zum Weiterempfehlen. Super Erlebnis für ganze Familie. Es gibt eine große Bar wo man sich mit Getränken versorgen kann, zu fairen Preisen. Man dort auch Kickern oder auch Dart spielen. Falls man Leute dabei hat die nur zugucken wollen, es gibt genügend Sitzplätze. Also wir waren zu viert dort und haten riesig viel Spass. Zwischendurch haben wir uns noch eine Pizza gegönnt und spielten dannach XXL 8-Mann-Kicker. Bei schlechtem Wetter aber auch bei gutem ist es für eine Abendunterhaltung ein super Ort zum Spass haben.

Freizeitanlagen in München

Den Besuch dieses Restaurants haben wir mit unserem Besuch im Englischen Garten super kombinieren können. Nach langem Spazieren im Garten sind wir irgendwann auf dieses Seehaus Restaurant gestoßen, schön am See gelegen mit schönem Biergarten. Die Umgebung ist echt schön, vorallem im Sommer, kann man sich da schön hinsetzen und sein Essen genießen. Preisleistungsverhältnis ist denke ich vollkommen in Ordnung. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und der Radler dazu war auch "vitalisierend". Also ich kann das Seehaus jedem Besucher des Englischen Garten nur vollkommen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Für jeden Mann oder Frau die sich nur ein kleinbisschen für Autos interessieren ein wahres Erlebnis. Der Eintritt für einen Erwachsenen kostet glaube ich ca. 9 €, die aber auf jeden Fall wert sind. Es sind alle Autos von BMW ausgestellt die je gebaut wurden auch Motorräder. Man kann dort super schöne Fotos machen und sich rund um BMW informieren. Es stehen Informationstafeln bereit, wo man durch Touch viel mehr von BMW erfährt, in den verschiedesten Sprachen. Es gibt einen Souvenirshop und die Möglichkeit auch etwas dort zu essen. Es ist ein unschlagbares Erlebnis auch für eine Familie.

Automobile in München

Ich mag es sehr im Globus in Mühldorf einzukaufen, den hier hat man alles auf einen Fleck und muss nicht mehrere Geschäfte anfahren. So kann man hier zum Beispiel Getränke einkaufen aber auch Lebensmittel und der Globus Baumarkt ist auch gleich daneben. Parkplätze sind ebenfalls vor dem Geschäft reichlich vorhanden. Nach dem Einkaufen kann man noch eine Leberkäsesemmel, eine Döner oder Händl essen. Es gibt einen schönen Essbereich von man sich zum Essen gemüdlich hinsetzen kann und sein Essen genießen kann. Das Geschäft ist nur zum weiterempfehelen!!

Catering in Mühldorf am Inn

Die Geigerhaus Gaststätte in Mühldorf kann ich absolut nur Weiterempfehlen. Man kann hier super lecker essen gehen. Hmmmm besonders lecker das Teufelstoast oder die Knoblauchsuppe. Während der Zeit von Großveranstaltungen kann man auch hier zum Beispiel Fussball gucken und sein Bier genießen. Sehr zu empfehlen ist auch die vorhandene Terrasse. Der große Vorteil ist das die Gaststätte direkt in der Stadt liegt, sodass man nach dem Essen auch schön Spazieren gehen kann. Im Inneren war es immer sauber und aufgeräumt, das Personal nett und zuvorkommen. Super Gaststätte!

Restaurants und Gaststätten in Mühldorf am Inn

Der Secondhand Sports in der Nymphenburger Strasse ist eine echte Alternative für alle Sportbegeisterten die etwas Kohle sparen wollen. Also ich finde das Prei-Leistungverhältnis super, man findet was man braucht, die Qualität passt und der der Preis ist auch in Ordnung. Man findet gebrauchte aber auch neue Fahrräder, eine An- und Verkauf, Snowboards, Skiausrüstung.....und vieles mehr. Also ich kann dieses Secondhand-Geschäft nur weiterempfehlen und was bis jetzt mit meinem Gekauften immer zufrieden. Öffnungszeiten sind Mo: 12-19, DI-Fr:10:30-19; und Sa:10:30-16Uhr.

Fahrräder / Sportbedarf in München

Der Viktualienmarkt und seine Vielfalt an Angeboten sind auf jeden Fall mit einem München-Besuch zu kombinieren. Mehr als über 100 Händler bieten verschiedenes Gemüse und Obst, Südfrüchte......aber auch Käse, Fisch, Fleisch und Backwaren werden angeboten. Die Preise sind natürlich etwas höher als in den bekannten Lebensmittelgeschäften, jedoch denke ich, dass sie am Markt frischer sind und qualitativer. Es werden auch Blumen und Gewürze angeboten, dort kauf ich öfters seltene Gewürze. Blumen sehen recht frisch und schön aus. Den Markt muss man gesehen haben, also ich finde ihn super!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Das Deutsche Museum in München ist echt wunderschön und für jedermann empfehlenswert, ein Tourist sollte sich dies auf gar keinen Fall entgehen lassen. Einfach U-Bahn nehmen und zum Isartor von dort zu Fuß weiterlaufen und schon ist man da. Am besten ist es unter der Woche das Museum zu besuchen. Ansonsten geht es auch am Wochenende ist jetzt nich soo überlaufen. Vorher informieren über organisierte Führungen, sind auch interessant. Im Museum gibt es viele technischen Errungenschaften zu bewundern, besonders schön ist die Flugzeugausstellung und das Bergwerk.

Museen in München

Ich finde die Idee von der Golocal GmbH super, denn auf der Homepage www.golocal.de kann jeder User seine gemachten Erfahrungen zu der jeweiligen Lacation veröffentlichen. Dies wiederum erleichtert anderen Usern die Entscheidung um sich zu diesem Ort zu begeben oder nicht. Man kann auf der Internetseite auch selber Locations hinzufügen, falls man das Gefühl hat es könnte auch andere interessieren. Man kann zu den Locations Fotos und Videos hochlanden und somit einen besseren Eindruck den anderen Usern übermitteln. Ich würde auch anderen empfehlen sich an golocal zu beteiligen.

Internet in München

Lumilla Hallo wasjok85,

vielen Dank für Deine 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn Dir die Bewertungsfunktionen und das viele Drumherum gefällt.

Grüße aus dem golocal Office,
    Lumilla