Man hat leider keine Alternativen in Wismar, doch das ist nicht weiter schlimm, da das Cinestar-Kino nicht schlecht ist. Jedoch sind die Preise recht hoch und die Sääle vergleichsweise klein. Doch es ist meistens gut besucht, wahrscheinlich auf Grund der Alternativenlosigkeit.
    Der Service an der Kasse war nett, der Kassierer trotz Andrang keineswegs genervt, und durch die Besetzung mehrer Kassen musste ich nicht allzu lange anstehen um mein Ticket zu erhalten.

Ein gutes kleines Mainstream-Kino, mit leicht überteuerten Preisen.

Kinos in Wismar in Mecklenburg

Auf dem Gelände des Oberhäusener CentrO liegt das größte Sea Life Deutschlands. Hier findet man eine Vielzahl verschiedener Fische und anderer Meeresbewohner. Im Außenbereich sind einige Otter beheimatet, die ich jedoch leider nicht zu Gesicht bekahm. Auch die bekannten Meerestunnel und Bullaugen sind hieir Sea-Life-typisch vertreten.
    Leider ist der Eintrittspreis maßlos überteuert und somit das Geld nicht wert. Wenn man (so wie ich) Gutscheine hat, kann sich ein Besuch aber durchaus mal lohnen.

Fremdenverkehr in Oberhausen

Anderland (Papa Schlumpf) Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht würde eher passen, hatte ich auch schon mal erwähnt.
    Vergessen wird allerdings immer, dass das Eintrittsgeld ja kein Verdienst darstellt, den die mal eben verjubeln können.
    Von dem Eintrittsgeld was wir als zu teuer betrachten, muss Futter, Strom,Miete und auch das Personal bezahlt werden.
    So betrachtet fällt überteuert in ein ganz anderes Licht und sollte dann ein wenig Fairständnis zeigen.
    Und wer Zuhause ein Aquarium sein eigen nennt wird wissen was es für eine fürchterliche Arbeit sein kann so etwas sauber zu halten.
    Für mich war nie nähere Umgebung interessanter.

3. via Android

Dieses McDonald's Restaurant befindet sich leider in einer ungünstigen Verkehrslage. Weit ab vom Stadtzentrum ist es nahezu unmöglich dieses Schnellrestaurant zu Fuß zu erreichen. Das Essen ist geschmackssache, doch an der Einrichtung und Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Ein Kinderspielplatz ist natürlich ebenfalls vorhanden, Leider liegt die angrenzende Terasse direkt an der viel befahrenen Straße und der angrenzenden Tankstelle, sodass diese auch im Sommer nicht wirklich zu empfehlen ist.

Imbiss in Apolda

Der ehemalige Rewe-Markt, der jetzt den Namen "nahkauf Heyer" trägt, ist ein gut Sortierter Supermarkt nahe der Pestalozzi Grund- und Regelschule. Daher ist er die ideale "Nahrungsquelle" für die Pause oder Freistunde. Jedoch ist er optisch nicht sonderlich ansprechend weist einen leichten sonderbaren Geruch auf, der aber nur die Wenigsten stören wird. Preislich liegt Rewe ein wenig über dem nahe gelegenen Lidl-Markt und ist daher für einen Wocheneinkazf eher ungeeignet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weimar

Ich kann mich meinem Vorredner leider absolut nicht anschließen. Zwar gibt es hier eine sehr schöne Auswahl an Zeitschriften und Magazinen, der Service ist jedoch mehr als dürftig. Zumindest drfte ich einen Einkauf erleben, bei dem es der Kassierer anscheinend nicht für nötig hielt mich zu begrüßen, mir den Preis zu nennen oder sich zu bedanken oder verabschieden. Er schwieg...
    Trotzdem findet man hier (fast) jede Zeitung die man sucht.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Weimar in Thüringen

Der Saturn in Weimar ist zwar nicht der größte seiner Art, aber man findet doch meistens was man sucht. Wenn dies jedoch ein bestimmter Fernseher/Kühlschrank/Toaster ist, dann könnte es schon schwieriger werden. Leider lässt der Service in den meisten Abteilungen zu wünschen übrig. Oftmals schon wurde ich nicht wirklich gut beraten oder konnte auf Anfrage keine Auskunft erhalten. Daher zwei Sterne Abzug.

Unterhaltungselektronik / Computer in Weimar in Thüringen

7. via Android

Das Weimarer Cinestar hebt sich nicht sonderlich hervor, in Bezug auf andere Kinos dieser Kette. Doch das muss es auch gar nicht um ein gutes Kino zu sein. Das Preisleistungsverhältniss stimmt (wenn man am richtigen Tag kommt) und der Service ist auch in Ordnung. Leider werden einige Mainstream-Filme (The Campaign, Looper, Premium-Rush...) nicht gezeigt. Anspruchsvolle Kinogänger werden sich eventuell über das leicht "vibrierende" Bild ärgern, das aufgrund der analogen Projektionsweise ensteht.

Kinos in Weimar in Thüringen