Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 320 Bewertungen


    Sehr nette Rezeption

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 42 Bewertungen


    Ein Hotel mit einigen schönen Überraschungen. Ich habe hier eine Nacht verbracht. Viele Parkplätze hinter dem Haus ohne das man einen Parkplatz suchen musste. Direkter Zugang zum Haus. Die Rezeption war kompetent besetzt und sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr hell und freundlich. Als Geschäftsreisender war ich von der Flat Internet mit einer Speed von 45.000 sehr überrascht. Das Frühstück war sehr gut. Also sehr zu empfehlen. Den Wellnessbereich konnte ich leider aus Zeitgründen nicht testen, aber ist sehr sehenswert!

    geschrieben für:

    Hotels in Marktredwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    chef@mb-hotel.de und es gibt sie doch, nette Gste die das alltgliche schtzen:kostenfreie Parkpltze, kostenfreies HighSpeedWLAN,
    ein tolles Frhstcksbuffet und das immernette Frulein an der Reception


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 682 Bewertungen


    Von unterwegs habe ich sehr spät angerufen und mit freundlicher Stimme ein Zimmer bekommen. Direkt vor dem Hotel besteht die Möglichkeit zu parken ohne Zusatzkosten. Auch an Elektroautos ist schon gedacht worden. An der Rezeption bin ich sehr freundlich begrüßt worden und nach meinen Wünschen gefragt worden. Die Zimmer sind sehr großzügig und das Bett ist Kingsize, also sehr bequem. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war voller Auswahl und Sonderwünsche sind erfüllt worden. Sehr zu empfehlen für Reisende, da es direkt an der A4 Richtung Dresden liegt. Jedoch ist das Zimmer sehr ruhig!

    geschrieben für:

    Hotels in Legefeld Stadt Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Umsonst Parken, Familien- Behindertenparkplätze in der ersten Reihe! Einkaufswagen ohne Geld sofort nutzbar. Die Auswahl an Waren ist gewaltig und die Probierstationen eine sehr gute Idee. Wer auch günstig etwas essen mag, bekommt entweder auf die Hand ein Brötchen mit Wurst oder Schnitzel für sehr kleines Geld. Aber auch der Restaurantbereich ist sehr einladend großzügig. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ein toller Biergarten für die ganze Familie im Außenbereich und wer es rustikal mag, kann sich im Haus sehr wohl fühlen. Der Chef des Hauses hat immer eine Überraschung verfügbar. Weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Staffel Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 48 Bewertungen


    Ich habe von unterwegs angerufen und eine sehr freundliche Dame gab direkt Auskunft, dass ein Zimmer frei wäre. Man merkt gleich, dass dies ein Familienbetrieb ist und mit Herz dabei ist. Lingemann hat neben dem Restaurantbetrieb auch Hotelzimmer, die in zwei Nebenhäusern vorhanden sind. Mit einem schweren Koffer ist es schwierig in den ersten oder zweiten Stock zu kommen, deswegen auch nur eine Note 4. Die Zimmer sind sehr groß, auch das Bad. Alles sehr ruhig und die Betten sind groß genug. Das Frühstück war ausreichend und die Bedienung sehr freundliche!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wallenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Grundsätzlich ist das Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung! Die Zimmer sind in einem guten Zustand und auf alt gemacht. Kronleuchter etc. im Haus. Man muss dies allerdings auch mögen. Was ich nicht so gut fand, dass wenn man nach 18 Uhr kommt , ist die Rezeption nicht mehr besetzt und der Eingang ist über den Hinterhof nur erreichbar. Leider riecht man dann auch ein wenig Küchengeruch. Für mitten an der Hauptstraße ist es allerdings nachts sehr schön ruhig. Auch wenn die Frühstücksdame
    einen Freundlichkeitskurs besuchen sollte, war das Essen ein sehr guter Standard und man bekommt auch Sonderwünsche wie ein Rührei frisch gemacht.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich kenne dieses Unternehmen schon seit zwei Jahren und kann nur Positives berichten. Selbst bei sehr kurzfristigen Anfragen wird nach einer Lösung gesucht. Alle Mitarbeiter dort sind immer freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Zelte in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn Blumen sprechen, dann haben Sie es dort gelernt. Super Beratung und tolle Auswahl nicht nur an Blumen. Wenn man etwas besonderes sucht, dann ist man dort genau richtig. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Blumen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Eberhard W. Hier wird mit viel Liebe aus einer Blütenpflanze
    eine Blume gemacht. Toll, wie die das machen.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 50 Bewertungen


    Hotel mit 4 Sternen. Oft übernachten Gäste von uns dort und sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.