Auch wenn das 5 Euro ins Phrasenschwein sind: Manchmal ist weniger mehr.
    Die Portionsgrößen machen dem Namen des Restaurants alle Ehre. Egal ob Pommes oder Burger - Hier ist alles XXL. Leider geht das auf Kosten der Qualität. Die Pommes waren ziemlich labbrig und auch der Burger war eher Durchschnitt. Da bringen die großen Portionen dann auch nichts. Eher im Gegenteil: Da ist es dann eher ein Nachteil, wenn man viel auf dem Teller hat. Ein gutes Haar will ich an dem OXMO XXL dann aber doch noch lassen: Der Service war wirklich ausgesprochen freundlich

Pizza / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Weekdy ist ein Tochter Unternehmen von H&M, was sich an der hier verkauften Kleidung auch durchaus bemerkbar macht. Allerdings würde ich den Mode Stil von Weekday als mehr Indipendent/Hipster mäßig beschreiben. Einige Klamotten sind hier schon sehr ausgefallen. Man findet hier aber auch sehr schlichte und schöne Klamotten. Gerade die Basics gefallen mir sehr gut. Ein weiteres Plus ist die Musik in dem Laden.
    Die Preise sind sind durchschnittlich bis günstig, ungefähr in der Preiskategorie von H&M. Sehr preiswert und vorallem auch schön ist die Bekleidung der eigenen Hausmarke.

Mode in Hamburg

Den REWE CITY halte ich für eine gute Idee. Hier gibt es alles, was man so braucht und einige Produkte, die man eben mal so ,,to go" mitnehmen kann. Mein Büro ist ganz in der Nähe. Und wenn ich mal keine Zeit haben, um mir großartig was zu Essen zu machen, komme ich immer hierher. Ein schön kleiner kompakter Markt, in dem man sich schnell zurecht findet. Für den wöchentlichen Großeinkauf eigenet sich der Laden jedoch nicht.

Verbrauchermärkte in Hamburg

Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt ins Schwärmen verfalle, aber die Landungsbrücken sind einfach mein Lieblingsort in Hamburg. Das Gefühl, wenn einem an einem lauwarmen Sommerabend die frische Hamburger Brise um die Nase weht, ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich mal länger nicht in Hamburg war, dann ist das immer der erste Ort, den ich besuche.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Schwerie Das ist der wahre Grund für 5 Sterne? Sonst nix? Ist ja schon bissl wenig, oder?

Super Ausflugsziel in Hamburg. Wir haben zwar nichts gegessen, doch obwohl wir keine Kunden waren, war das Personal super freundlich.
    So haben sie uns beispielsweise erzählt, dass es bei besonderen Veranstaltungen möglich ist, an den Masten des Schiffes hochzuklettern. Das werde ich demnächst auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.

Restaurants und Gaststätten / Schifffahrt in Hamburg

Für Liebhaber von Meeresfrüchten ist das Fischereihafenrestaurant einfach unumgänglich. Hier bekommt man frische Fischspezialitäten geboten und das zu einem durchaus fairen Preis. Ich nehme öfter mit meinen Arbeitskollegen die Mittagskarte wahr.

Fisch Restaurants in Hamburg

Ich habe ja schon viel von dem Miniatur Wunderland gehört, bis ich dann vergangene Woche dann endlich selbst mal dort war. Leider habe ich schon direkt zu Beginn den ersten Fehler gemacht und keine Eintrittskarten vorbestellt. Hier wird ja oft genug darauf hingewiesen, dass man den unbedingt online reservieren soll. Hätte ich vorher mal auf Golocal nachgelesen.
    Endlich drinnen angekommen war das, was sich uns bot, überwältigend. So groß hat sich das keiner von uns vorgestellt. Auch der Wechsel zwischen den Tageszeiten ist echt cool gemacht. So erscheint die Miniaturwelt nachts in einem völlig neuen Licht.
    Was nervt ist, dass es halt meistens relativ voll ist um man so nicht alles sehen kann.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg