Mein Sohn und ich waren am Mittwoch zum "All you can Eat" Buffet im Maharaja. Die Erwartungen waren gering. Wir hatten noch keine Erfahrungen mit indischen Restaurants.

Kurz zusammengefasst:

1. Atmosphäre:
    Schaut nicht heruntergekommen aus, - aber jetzt auch nicht wirklich spektakulär. Daher: sauberer Durchschnitt. Nur der Raum in dem das Buffet steht, ist spärlich beleuchtet und kommt daher sehr karg rüber. Es gibt im Hinterhof noch zahlreiche Aussenplätze, die ganz nett aussehen.

2. Bedienung
    Wir wurden zuvorkommen behandelt und fühlten uns gut aufgehoben

3. Preise:
    Preis für Buffet (12€) geht ok. Getränkepreise entsprechen dem lokalen Wettbewerb. Standardgerichte haben wir nicht gekauft, daher keine Bewertung für diese Preise.

4. Parkplätze: Rundherum genügend (kostenpflichtige und kostenlose) Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Nur an Volksfesttagen wirds etwas enger.

5. Das Essen:
    Es gab im Rahmen des Buffets mehrere fleischhaltige und vegatarische Gerichte, Salate, gebackenes Gemüse und einige Desserts. Auf den ersten Blick schauts etwas wenig aus (verglichen mit den ausladenden Buffets von chinesischen Restaurants).

Auf den zweiten Blick ist das genügend für eine herzhafte Mahlzeit. Alle drei Gerichte mit Fleisch schmeckten uns sehr gut. Ebenfalls das gegrillte Fleisch und Gemüse war total lecker. Salat war auch ok, aber nichts besonderes.

Superleckeres Fladenbrot erhielten wir direkt in einem Korb am Tisch. Dies wurde immer wieder nachgefüllt.

Wir waren sehr angetan von dem Buffet und kommen sicher wieder. Jedoch: Wir beschränken uns erstmal auf das Buffet.

Fazit: Echt lecker und das Geld Wert!

Indische Restaurants in Ansbach

Toller C&A. Viel mehr Auswahl als in unserer Kleinstadt.
    Hier konnte ich als -nicht ganz schlanker- Kunde viele passende Kleidungsstücke finden.

Die Preise sind auch in Ordnung.

Super!

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Endlich eine KFZ Werkstatt, der ich mein Vertrauen geschenkt habe und das bislang ohne Enttäuschung!!

Ohne große Umschweife erhalte ich Preise die auch relativ transparent gehandhabt werden. Ich kann in der Werkstatt dabei sein, wenn was am Auto gemacht wird und erhalte auch die nötige Info.

Was für Neukunden anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist:
    Ab und an ist am Empfang auch ein recht großer Hund im Büro. Das könnte Angst machen. Hatte ich am Anfang auch.

Der Wuffi ist zwar sehr ruhig und brav, aber das muss man erst mal realisieren!

sonst alles TOP!

Autowerkstätten / Autohäuser in Herrieden

Schöne Buchhandlung mit einer großen Auswahl an Zeitschriften, Büchern und (im Notfall) kleinen Geschenkartikeln.

Man kann in ruhiger Atmosphäre stöbern und suchen.

Aufgrund der Auswahl immer wieder einen Besuch wert

Buchhandlungen in Ansbach

Wir kaufen auch ab und an bei der Metzgerei Tremmel ein.

Das Personal ist immer freundlich und die Ware hochwertig. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Auch das Preisniveau ist in Ordnung und liegt im Wettbewerbsdurchschnitt.

Parkplätze sind vor der Metzgerei verfügbar, man kommt jedoch aufgrund der angrenzende Straße und Kurze teilweise etwas schwer raus.

Fleischereien / Lebensmittel in Ansbach

Wir waren bislang 2x im Restaurant.

Die Gaststätte versprüht einen gewissen amerikanischen Charme, auch wenn ich das von anderen Diners schon besser gesehen haben.

Die Speisen orientieren sich zumeist an amerikansichen Spezialitäten (z.b. Spare Ribs, Steaks, Burger, amerikanische Pizzas, etc). und liegen alle so um die 10€ (+ -).

Um es kurz zu machen: Bislang fanden wir alles sehr lecker. Die Portionen sind groß und man wird normalerweise satt. Die Beilagensalate (bei manchen Gerichten) sind aber unserer Meinung nicht sooo dolle.

Vor der Hauptspeise darf man auf Wunsch Vorspeisen wie Pommes mit Käsesauce (lecker!), Maiskolben oder ähnliches genießen.

Als Dessert gibts verschiedene Süßspeisen oder Shakes.

Ab einer bestimmten Personenanzahl kann man auch ein Buffet reservieren.

Parkplätze sind genug vorhanden. Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Ansbach (an der B14 in der Nähe von Katterbach).

Die sanitären Anlagen sind soweit auch in Ordnung gewesen, als wir unsere Notdurft verrichten mussten.

Wir sind mit dem Angebot und der Qualität der Speisen sowie der Freundlichkeit des Personals bislang sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten. Besuch.

Aber Achtung: Wer nicht reserviert hat schon so gut wie verloren. Die recht kleine Gaststätte ist immer sehr gut besucht und eine Reservierung ist nahezu Pflicht. Manchmal hat man aber auch Glück (meist gleich um 17 Uhr oder nach ca. 20 Uhr)

PS: Ach ja - die Spareribs: Geil! - Nichts zu schneiden oder Probleme mit dem Entfernen vom Fleisch von den Knochen. Die Dinger sind so gut vorgegart, daß man das Fleisch nur noch ohne Gewalt von den Knochen wegschieben muss. MHHHH

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Burgoberbach

Aufgrund einiger Fehler der Handwerker, die bislang unsere Baustelle betreuten waren wir auf der Suche nach einem Betrieb, der das Problem beseitigen kann.

Da ich schon oft den Wagen gesehen habe (der manchmal ziemlich wild parkt :) ), dachte ich mir, ich ruf einfach mal an.

Herr Wollert war freundlich am Telefon und ein Termin wurde schnell vereinbart. Das Gespräch und der Ablauf der ersten Tätigkeiten waren sehr zufriedenstellend. Da ich selbst auch für Kunden tätig bin, fiel mir auf, daß Erfahrung und Professionalität bei dem Herrn gegeben sind.

Die Baustelle wurde dann auch zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen. Auch hatte der Handwerker einige gute Ideen, die die Optik noch verbesserten. Werkzeug wurde alles nach vorherigem Bedarfsgespräch mitgebracht. Die Baustelle wurde sauber verlassen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar, einen Handwerker gefunden zu haben, der die Erfahrung und Professionalität mitbringt, die ich bei anderen vermisst habe.

Handwerksbetriebe, sonstige in Ansbach

Die Metzgerei ist in der Innenstadt und im Brückencenter zu finden.

Vor allem die Qualität und Frische der Waren kann ich loben. Preislich liegt die Metzgerei zwar etwas über dem Durchschnitt, aber dafür habe ich bisher immer sehr gute Ware erhalten.

Auch eine Beratung der bislang immer freundlichen Damen war gut.

Besonders lecker finde ich die Pizzasemmeln im Brückencenter. Die sind für den Preis (ca. 1 Euro / Stück) günstig.

Fleischereien / Lebensmittel in Ansbach

Gute Auswahl an Sportwaren und T-Shirts zum Bedrucken.

Vor dem Laden sind genügend Parkplätze vorhanden. Der Laden ist zwar nicht groß, aber ausreichend. Das Personal ist nett und hilft gerne weiter.

Textildruck in Schalkhausen Stadt Ansbach

Eine leckere Alternative zu MCD und BK. Vor allem die Pommes finde ich dort sehr gelungen. Das Hähnchenfleisch ist auch sehr lecker. Kostenlos kann man sich Getränke nachfüllen.

Das Preisniveau entspricht in etwa dem der Konkurrenz.

Schnellrestaurants in Nürnberg