Wahnsinnig netter Service, große Auswahl und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Lange Wartezeiten gibt es hier nicht und man kann sich problemlos etwas zum Mitnehmen oder auch zum dort essen (oder trinken) bestellen. Es gibt draußen ein paar Sitzgelegenheiten, die ich den innenliegenden selten vorziehe, da das Geschäft sehr nah an der Straße und damit recht unruhig gelegen ist. Parkmöglichkeiten gibt es trotzdem nicht ausreichend, vor allem zur Nachmittagszeit. Wenn man aber nur kurz etwas einkaufen möchte, kann man den Wagen auf der Werléstraße abstellen, da die Straße dort recht breit und die Möglichkeit vorhanden ist.

Bäckereien / Cafés in Wuppertal

Lassen sich ganz schön Zeit teilweise, aber das Personal ist freundlich und ich war mit dem Haarschnitt bisher immer zufrieden. Auch das Färben kann man hier problemlos vornehmen lassen. Man kommt ohne Termin ran und muss auch nicht lange warten. Leider wird hier häufig versucht, einem Friseurprodukte anzudrehen. Ich habe mich allerdings auch schon breitschlagen lassen und war selbst mit denen zufrieden.
    Das war einige Male doch recht aufdringlich, aber das tut ja der Qualität an sich keinen Abbruch die fast perfekt ist. Ganz schmerzfrei kommt man hier auch nicht raus, aber wer schön sein will ... ;-)

Friseure in Wuppertal

3. via Android

Man kommt in die Mayersche Buchhandlung rein und wird geradezu von Angeboten erschlagen - so viel Auswahl. Meist ist der Durchgang in das Gebäude schon durch Menschen versperrt, deren Interesse schon bei den vordersten Bücherangeboten geweckt wurde.
    Es gibt viele Sitzmöglichkeiten für jene, die warten müssen, oder einen Blick in das potentielle neue Lieblingsbuch werfen möchten. Die Bücher sind nach Genre logisch sortiert und in den großen Räumen sauber verteilt.

Einen Stern behalte ich allerdings, weil ich böse enttäuscht war, von der Lese-Empfehlung. Das Buch wurde vom Laden hoch angepriesen, aber ich denke diese "Tipps" die von den Mitarbeitern ausgezeichnet werden, absolut willkürlich sind. Besser man vertraut nicht nur darauf, wenn man sich auf die Suche nach einem neuen Buch macht. Ansonsten 1A.

Buchhandlungen in Wuppertal

4. via Android

Der Müller-Drogeriemarkt unterscheidet sich nicht maßgeblich von anderen, mir bekannten Märkten. Die Aufteilung ist wie immer sehr übersichtlich, die Auswahl ist groß nicht nur was die Marken angeht, sondern auch was die Produkte an sich angeht. Man findet hier so einiges - von dem Make up Fläschchen bis zum Gläschen Nudelsoße oder der Dose Katzenfutter.

Einziges Manko, aber dabei bin ich jetzt wirklich kleinlich, die Kassiererin, die mich das letzte Mal bedient hat, sprach schlecht deutsch und hat meine Bitte, zwei verschiedene Kassenbons zu bekommen, dementsprechend auch nicht verstanden. Die Ware war sogar abgetrennt, aber verstanden hat sie es nicht - die eine Ware war für meinen Arbeitgeber, Kaffee und Tee, der Rest für mich persönlich. Aber das war auch kein Drama.

Als Fazit kann ich sagen, dass ich hier auch gerne wieder hinkomme. Die Filiale ist sauber, gepflegt und man findet in der Regel was man sucht :)

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Wuppertal

Exlenker Gut ge und beschrieben.

Ps. Und schön, daß die W,-taler Usergemeinde wieder etwas stärker geworden ist.
    Exlenker Dann herzlich Willkommen im Wuppervalley mit noch vielen weiteren Bewertungen.
    Exlenker Nun, ganz so Neu bist Du ja hier bei Golocal nicht, was man auf Deiner Seite liest.
    Supreme Nein das nicht, war schon sehr früh dabei, habe auch nie was anderes gesagt. Nur dass ich neu in Wuppertal bin :)
    Siri gut geschrieben.

hier ist aber ein MÜLLER Drogeriemarkt ??

Ich war mit meinem Kater dort und wurde wirklich toll beraten, der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles deutlich erklärt und war auch immer zu sprechen, als ich später noch mal telefonisch Fragen hatte. Wir haben viel Geld da gelassen, aber das war es auch wert, die Klinik hat, im Gegensatz zu meiner normalen Tierärztin, in relativ kurzer Zeit Asthma diagnostiziert. Einen Stern ziehe ich nur ab, weil man wirklich viel Geld bezahlt, ohne wirklich zu wissen wie viel von den Posten auf der Rechnung notwendig war. Gut aufgehoben haben wir uns allerdings gefühlt und das ist es alle mal wert.

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

Sehr gemütliches Café und anlaufstelle für jung und alt.
    Wir gehen immer gerne dort hin und ich kann es nur empfelen. Es gibt eine tolle Auswahl an Milchshakes, Kaffees, Gebäck, etc. und das schmeckt wirklich ausgezeichnet. Man kann sich in Ruhe unterhalten und trotzdem ist eigentlich immer was los. Tolles Café, sowas müsste es wirklich öfter geben. Einrichtung ist auch sehr gemütlich, von mir in jedem Fall ein Daumen hoch!

Cafés in Krefeld

Sehr nette Bedienungen, leider aber eine sperrliche Auswahl. Und meistens ist schon sogut wie alles weg, wenn man etwas später kommt - vor allem an einem Samstag morgen. Also mit ausschlafen ist da nicht viel, wenn man noch etwas von "den guten Sachen" abbekommen möchte.
    Dennoch ist die Backware dort sehr lecker. Und vor allem frisch.
    Man braucht keine Angst vor harten Brötchen oder Broten haben, die Qualität lässt sich wirklich nicht bestreiten, was wahrscheinlich auch der Grund für die leeren Regale ist, sollte man mal etwas später kommen.

Guten appetit. :D

Bäckereien in Frickenhausen in Württemberg

Eine gute Auswahl für einen Kiosk, aber was erwartet man in Köln schon?

Die Bedienung war sehr freundlich als ich kürzlich dort war, sie schien den Job wirklich zu mögen und die Kunden zu schätzen. Es hat wirklich freude bereitet, mit dem Angestellten eine Unterhaltung anzufangen. Sehr kompetent und sehr nett.

Der Beratung war außerdem sehr gut. Und wie meine Vorrednerin schon richtig mitteilte, der Fahrkartenautomat kann damit auf keinen Fall mithalten da geb ich zu 100% recht.

Auf jeden Fall ist der Kiosk ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kioske in Köln

Der Bahnhof ist meistens sauber und übersichtlich gestaltet. Eine Anzeigetafel ist angebracht, auf der man die kommenden Züge und Busse sehen kann und zu welchem Gleis man muss, der Warte-/Ticketbereich ist groß und bietet einige Sitzmöglichkeiten, auch draußen sind viele Sitzmöglichkeiten geboten. Snackautomaten sind auch angebracht.

Der Bahnhof ist nicht weit vom Outlet entfernt, von hier aus ist dieses zu Fuß locker erreichbar.

Es gibt einen Bäcker und einen Kiosk am Bahnhof, wo man sich schnell einen Kaffe oder eine Zeitung holen kann, der Busbahnhof gegenüber ist für "nicht Einheimische" relativ unübersichtlich, wie ich finde.

Verkehrsbetriebe in Metzingen in Württemberg

Hach was war das schrecklich, bevor dieser Bahnhof renoviert wurde, man konnte den ja kaum begehen. Endlich hat er alles was ein Bahnhof braucht.
    Man kann die Fahrräder geschütz vor Wind und Wetter unterstellen, ein Lautsprecher ist angebracht, sodass wichtige Ansagen gemacht werden können und eine Ansagetafel kündigt im Normalfall die Uhrzeit und den kommenden Zug an, im Ausnahmefall aber auch Verspätungen, Änderungen oder eben Sachen denen besondere Beachtung geschenkt werden sollte. (Klimaanlagenausfall oder sonst was)

Ich finde den Bahnhof sehr übersichtlich, er ist meistens sauber und im Gegensatz zu vorher auf jeden Fall ein Hit :D

Verkehrsbetriebe in Uerdingen Stadt Krefeld