Ich wurde am Wochenende in dieses urige Wirtshaus eingeladen. Es war klasse, als Spezialität gibt es hier halbe Hähnchen in allen Varianten. Der Service ist super nett und das Essen kommt zügig. Für alle Raucher unter Uns, es gibt zwei Lokalhälften die aufgeteilt sind in Raucher und NIchtrauchergaststube. Das heißt hier darf geraucht werden nach dem Essen :-) .Die Preise sind wie die Qualtität des Essen einfach Spitze!!!! Das war nicht mein letztes mal!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Buggensegel Gemeinde Salem

Wow!!!! Dies ist eines meiner lieblings Restaurant´s. Wer Spanisches Essen mag wird La Oliva lieben!!!! Von der Bedienung bis hin zum Inhaber haben alle eine 1+ verdient und nicht zu vergessen die Menschen im Hintergrund (Küche) die dazu beitragen, dass ich unglaublich gerne wieder komme!!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Radolfzell am Bodensee

Wer ein modernes Ambiente und junges Publikum mag gemischt mit gutem Essen, kann hier jeder Zeit hingehen und wird auch gutes Essen finden. Die Bedienung ist freundlich und unkompliziert. Man darf sagen, dass es einen Besuch wert ist.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Radolfzell am Bodensee

4. via Android

ich kann Xourissa nur zustimmen!!! Hier gibt es gutes Essen!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockach

5. via Android

Wer mal einen besonderen Ort zum essen sucht hat ihn hier gefunden. Wo kann man schon in einer ausgeräumten Kirche essen!!! Wenn es dem einen oder anderen zu laut sein sollte sage ich nur, laßt die Kirche im Dorf und seit froh das es sowas überhaupt gibt!!! Ich hatte einen sehr schönen Abend!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld Gadderbaum

Tikae Na das ist ja mal eine sehr originelle Location ! In einer Kirche? Gibt es Fotos von dir zum Lokal ?
    Ein golocal Nutzer Tikae, in Maastricht ist sogar in einer ehemaligen Kiche nun ein Buchladen mit dazugehörigem kleinen Café-Bistro - Klasse Ambiente! Und der BHF in Maastricht war früher ebenfalls eine Kirche...

6. via Android

Hier bekommt man ein gutes Hotel zu einem spitzen Preis geboten!!! Das Frühstück ist gut aber das beste ist der Geschäftsführer, er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste!!!! Unbedingt probieren, ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!!

Hotels in Bielefeld

7. via Android

Habe das Hotel und das Restaurant erleben dürfen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind bis auf den Fernseher modern. Leider macht das Restaurant den Eindruck eines Krankenhauses welches direkt in der Nachbarschaft ist. Man darf aber über die Küche nicht meckern. Es gibt gute Tagesangebote zu Top Preisen!!! Frühstück kann sich sehen lassen und der Service ist sehr nett!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

Kaiser Robert Ich finde das Frühstück dort auch toll, nur die gebührenpflichtigen Parkplätze nerven wie jetzt bei fast allen Krankenhäusern!

8. via Android

wer einmal sehr gut und lecker essen gehen möchte ist hier genau richtig!!! Hier stimmt einfach alles.

Restaurants und Gaststätten in Nenzingen Gemeinde Orsingen-Nenzingen