Foto vor Ort

Nun gut, das Ambiente ist echt toll. Leider verspricht der erste Eindruck mehr, als dann noch nachkommt. Das Essen ist "Okay", die Bedienungen bemüht und die Wartezeiten in Ordnung. Alles in allem nicht unbedingt DAS highlight, aber trotz allem eine Einkehr wert, wenn man des Weges ist.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Kaufering

An sich sehr ordentliches Restaurant. Zwar kein "richtiger" Italiener, aber das gibt dem Ganzen auch etwas besonderes, denn auch Standardgerichte und lokale Spezialitäten sind im Angebot.
    Geschmacklich ist das, was ich gegessen habe, durchaus im grünen Bereich. Die Portionen sind relativ groß, so dass man satt sein sollte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle völlig in Ordnung.
    Somit kann als Fazit beim "Europa" von einem guten Restaurant mit familienfreundlichen Preisen gesprochen werden. Was mich persönlich etwas störte war die Lautstärke im vollbesetzten Gastraum.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neresheim

Foto vor Ort

Leider nur "fast perfekt", weil einmal bei den letzten 7-8 Besuchen dieses Jahr eben nicht alles perfekt war. Das dreckige Tischtuch hat die Bedienung sehr wohl zur Kenntnis genommen, dabei blieb es aber auch, na ja. Da an diesem Tag auch das Essen nicht so war, wie wir es gewohnt sind, vermute ich mal, dass die Katze wohl aus dem Haus war und die Angestellten sich einen angenehmen Abend machten :/

Bayrische Restaurants / Hotels in Gundelfingen an der Donau

Kaiser Robert Trotzdem sehr interessante location. Restaurant, Hotel, Metzgerei mit Auszeichnungen von SlowFood mit der Schnecke und Feinschmecker.

Außerdem ein online Shop mit leckeren Fleisch und Wurstwaren.
    Kaiser Robert Und wenn nach Ende 2017 der nächste Block, 2021 der letzte Block vom AKW Gundremmingen abgeschaltet wurde, komme ich auch mal vorbei. bearbeitet

Relativ klein und verwinkelt, wie man die Thomas Sabo Läden so kennt. Das Personal war beim letzten Besuch super gelaunt und ebenso kompetent in der Beratung. Ich kann den Laden vorbehaltslos empfehlen.

Schmuck / Uhren in München

Ich kenne das Ulmer BwK seit mehr als 30 Jahren, sowohl schon als Soldat als auch als "ziviler" Patient. Damals wirklich die Nummer 1 weit und breit in Sachen medizinischer Fachbehandlung, ist das heute leider nicht mehr in allen Abteilungen der Fall. Manche Bereiche wurden mehr oder weniger privatisiert und das merkt man dann deutlich. Da ist es dann eben so wie in den meisten Krankenhäusern. In den anderen Fachbereichen wird man nach wie vor sehr ordentlich behandelt und es fehlt eigentlich an nichts.

Krankenhäuser in Ulm an der Donau

Na ja .... an sich ist die Einkaufsmeile schon sehr schön. Aber irgendwie wirkt das Ganze auf mich etwas zu aufgeblasen für ne Stadt wie Neu-Ulm. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Glacis-Galerie bisher deutlich weniger Zuspruch gefunden hat, als erwartet. Eigentlich schade, dennoch kann man sich - gerade an Schlechtwettertagen - gut dort aufhalten und findet meist auch das, was man sucht.

Kaufhäuser in Neu-Ulm

joergb. Schade das du uns nicht Informationen gegeben hast. Was für Geschäfte gibt es dort, wie sieht es mit Barriefreiheit aus, Parplätzen, etc.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich bei Apollo um sowas wie einen Discounter für Brillen handelt, bin ich bei der Zufriedenheit zweigeteilt. Auswahl, Qualität und Preis auf der einen Seite sind super, etwaige Wartezeiten und Freundlichkeit gegenüber den Kunden ... naja.
    Es kommt schon mal vor, dass an einem Samstagvormittag selbst nach einstündiger Wartezeit ein "das kann noch dauern, Sie müssen sich eben auch gedulden" an den Kopf geklatscht wird. OK, liegt vielleicht an der Personalstärke von zwei Beraterinnen, aber sicher auch daran, dass ein unentschlossener Neukunde tatsächlich 45 Minuten rundumbetreut wird, während er sich für ein Brillengestell entscheiden kann. Nun ja...er war schließlich zuerst da.
    Zurück zur Qualität. Ich habe bereits mehrere Brillen dort gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wer Wartezeiten in Kauf nimmt und weiß was er will, ist bei Apollo bestimmt gut aufgehoben.

Optiker / Optische Artikel in Dillingen an der Donau

Auf Empfehlung war ich gestern das erste mal im Athena Nördlingen. Schon von außen ist das Lokal sehr ansprechend und einladend. Ohne Vorreservierung haben wir gerade noch den letzten Zweiertisch ergattern können. Der obligatorische Ouzo wurde bereits bei der Getränkebestellung serviert.
    Die ausgesprochen vielfältige Karte lässt keine Wünsche offen, was griechisches Essen angeht. Der Salat kam wenige Minuten nach der Essensbestellung und war sehr lecker. Das Hauptgericht war eine Wucht und gab keinerlei Anlass zur Klage. Einfach hervorragend.
    Die typischen griechischen Gerichte liegen preislich alle zwischen 8 und 13 Euro, durchaus angemessen was die Qualität, Menge und den Geschmack angeht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Lokalität wirkt sauber und gepflegt.
    Ich war begeistert und werde auf jeden Fall dort wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nördlingen

Ich war jetzt zweimal dort, vollauf zufrieden und werde wieder hingehen :)

Friseure in Wittislingen

Meine Haus-und-Hof-Werkstatt. Die freie Autowerkstatt sieht von außen (und innen) auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenserweckend aus, allerdings erwartet den Kunden ein kompetentes und freundliches Mechanikerteam, wenn man ein Problem hat. Im Preis-Leistungsverhältnis ist die Werkstatt nahezu unschlagbar. Ich bin seit Jahren dort Kunde und wurde stets zur vollsten Zufriedenheit bedient.
    Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten der großen Autobauer wird hier nicht sofort ausgetauscht, sondern repariert, was repariert werden kann. Die Beratung ist ehrlich und kompetent, der Chef dort ist selbst KFZ-Meister und packt auch selbst mit an, wenn es erforderlich ist.

Autopflege in Lauingen an der Donau