Wer ein gemütliches Bier trinken will ist hier genau richtig. Der Wirt schenkt das gute Meinel Bier aus, welches der Hofer oftmals dem Scherdel bevorzugt. Das Essen ist absolut zu empfehlen und der Laden hat ein super Preisleistungsverhältnis. Im Sommer kann man wunderbar im eigenen Biergarten sitzen und leckeres vom Grill genießen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hof an der Saale

Wir waren dort mit einer sehr großen Gruppe. Die Bowlinganlage war Top gepflegt und einfach zu handhaben, außerdem die Gastronomie freundlich und sehr günstig.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Hof

Lenis Feles Rapax Hallo meinschiff.

Magst du nicht noch ein wenig mehr schreiben?
    Wie ist das Ambiente dort? Wie können wir und die Einrichtung vorstellen?
    Alles modern oder eher zweckmäßig?
    Und wie sehen die günstigen Preise aus?

Viele Grüße, LFR

dies ist eine richtige Kneipe in der Nähe vom Königsworther Platz. Hier trifft sich der Student und auch der Professor. Die Preise sind moderat, das Essen geschmacklich gut, eben halt deutsche Küche. Man kann sich hier hinsetzen und auch Karten spielen, die Kneipe ist richtig urgemütlich und immer rappelvoll. Man sollte reservieren..

Restaurants und Gaststätten in Hannover

ein supernettes und kompetentes Team, werde alle Versicherungen, die noch nicht bei der Nürnberger sind hierher verlagern. Man fühlt sich hier in guten Händen.