Von allen "Kaffee to go"- Möglichkeiten in Wetter die schlechteste - der Kaffee ist eine unzeitgemäß dünne Plörre. Die Hefeteilchen glänzen durch eine besonders, äh, zurückhaltende Füllung - zweifellos aus Rücksichtnahme auf besonders figurorientierte Mitmenschen... Aber das "Aus" waren die Brötchen: als ich beim dritten Versuch und auf den explizit geäußerten Wunsch nach knusprigen Wecken hin die Tüte mit dem Vermerk bekam: "Ganz frisch und superknusprig!", dachte ich einen Moment lang, ich hätte es geschafft...Bis ich die Tüte auspackte. Der Teigling, der mich dann blass und pappig angrinste, deformierte beim Reinbeissen unter dem Druck meiner Zähne lautlos wie eine Rolle Küchenkrepp und war auch geschmacklich ähnlich attraktiv.
    Da die Dame hinterm Tresen zumindest nett war, gab's wenigstens bei der Rückgabe (Oh, ja!) keine Probleme.
    Dennoch ist der Ort für den wahren Backwerk-Enthusiasten nicht zu empfehlen...

Bäckereien in Wetter in Hessen

eknarf49 Bei anderen Bewertungen sage ich pft "Schade, dass der Ort so weit entfernt ist.". In diesem Fall tue ich das nicht.
    Danke für die erstklassig geschriebene und trotz allem humorvolle Bewertung.

Sonderwünsche? Belagänderung? Kein Problem! Pizza selbst zusammenstellen? Selbstverständlich! Extra Knoblauch? Im Preis inbegriffen! Und der hielt sich in einem sehr vernünftigen Rahmen. Folgerichtig ist das Ambiente eher ländlich-schlicht, aber dafür das Essen gutes Handwerk und wird mit einem freundlichen Lächeln serviert. Und Flexibilität ist obligat; der Gast bekommt, was er möchte...
    Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Abend - und ich bin sicher, das wird nicht der letzte dort gewesen sein!

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

eknarf49 Ein klasse geschriebener Bericht. Gut fände ich es aber, wenn Du etwas über die Preise schreiben könntest.
    Schalotte ... und genau darauf kommt es an.
    Kurz aber treffend beschrieben. Danke dafür.

Freundliche Mitarbeiter, straff geführtes Sortiment - Gammelgemüse, endwelken Salat und "langhaarige" Würstchen sucht man hier vergebens! Für den Standort Wetter ein recht umfangreiches Sortiment, gute Ware zu durchwegs günstigen Preisen - und das Schönste: Einkaufen ohne hirnderangierende Discobeschallung! Ach ja: und ein Lächeln gibt's - auch an Stresstagen - gratis...!

Lebensmittel in Wetter (Hessen)

Chefs wie Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das zur Verfügung stehende Lagersortiment ist umfänglich, die Preise in der Regel - im direkten Vergleich - vernünftig bis günstig. Also: wer eine Apotheke sucht - diese hier kann ich mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen!

Apotheken in Wetter in Hessen

Gemütlich sitzen in angenehmer Atmosphäre, unkonventionelles Ambiente genießen und die hausgemachten Torten - die "Alte Schule" hat Potenzial! Ob Große Feier, Vereinstreffen oder einfach nur Kaffeklatsch am Samstagnachmittag - Die Damen sind bemüht, die Torten und kleinen Leckereien weit über Rosphe hinaus bekannt.
    Auf jeden Fall ein lohnendes Ziel für einen netten Nachmittag!

Cafés / Bistros in Unterrosphe Stadt Wetter in Hessen

Nettes, kompetentes Team, freundliche Bedienung, ordentliches Sortiment. Eine einzelne Fotokopie? Kein Problem! Und wenn's mal der ganz besonders weiche Bleistift sein soll, dann wird der selbstverständlich auch bestellt...Klasse!

Bürobedarf in Wetter in Hessen

Es war eine traurige Vorstellung und ein Tritt vor's Knie der hochgelobten italienischen Küche: eine gleichgültige Bedienung, die offensichtlich wenig Lust auf vier Personen mit Extrawünschen hatte, ein (noch) mittelmäßiges Essen, eher medioker als mediterran, aber das kompensiert durch stattliche Preise. (Extra Knoblauch für eine Pizza € 4,-...!) Das Ganze abgerundet durch die peinlichen Entgleisungen des Inhabers beim Vortragen einer berechtigten Beschwerde; nun, es war eine Erfahrung. Aber ganz sicher keine, die ich wiederholen müsste!

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Angenehme Atmosphäre, großzügiges Platzangebot, sehr freundliche Bedienung. Die Portionen sind reichlich, die Gerichte immer frisch und sehr schmackhaft, und die umfängliche Karte bietet für jeden etwas. Und auch Beilagenänderungen und sonstige Sonderwünsche werden ohne Aufpreis berücksichtigt - heutzutage längst keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Fazit: ein nettes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Küche und freundlichem Service. Gehört sicherlich mit zum Besten, das Wetter und Umgebung zu bieten haben. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wetter in Hessen