Zum neuen Wellness-Bereich kann ich nichts sagen, denn mein Besuch ist schon 5 Jahre her. Aber ich gehe davon aus, dass die Courts noch ähnlich aussehen und es hier keine Renovierungsarbeiten gab. Ich kann hier nur die Badminton-Felder beurteilen. Es ist eine kleine Sporthalle, wo Feld an Feld grenzt. Man kommt sich ein wenig wie beim Schulsport vor und die Professionalität eines Sportparks hat mir gefehlt. Für das einfache Spielen war es ausreichend, aber das "Wohlfühlen" hat sich leider nicht eingestellt.

Hotels in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

Die Parkplatzsituation kann schon mal knapp werden, wenn man einen verkaufsstarken Tag erwischt, dann beginnt der Stress schon vor der Tür. Bei der Beratung vor Ort, kann ich mich meinen Vorbewertern nur anschließen, hier fehlt es an fachlicher Kompetenz. Und wenn man einmal wirklich gut beraten wurde, dann sollte man sich diesen Verkäufer gut merken, er ist nämlich vorm Aussterben bedroht. Ich habe hier einen sid-by-side Kühlschrank erworben, der in der Werbung anders angekündigt war, als er dann tatsächlich war. Nach endlosen Diskussionen konnte man sich auf einen Kompromis einigen. Kundenservice sieht anders aus.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Man muss wissen, dass es diese Filiale gibt, schnell übersieht man sie. Denn ungewöhnlich für McDonalds ist, dass die Buregr & Co. nur in der 1. Etage zu finden sind. Der Tresen ist ungünstig im Eingangsbereich platziert und schnell ist es zu voll bei der eigenen Bestellung und es herrscht dichtes Gedränge. Das geht woanders deutlich besser....

Imbiss in Hannover

Leider ist es in der Filiale am Hauptbahnhof immer zu voll, zu laut und irgendwie unsauber. Ich verspüre nicht das unbedingte Gefühl hier Platz nehmen zu wollen. Dann doch lieber den Burger to-go.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover

Dieser Weihnachtsmarkt verliert sich etwas, da er quer durch die Innenstadt, direkt an der Hauptshoppingmeile entlang führt. Es fehlt der typische Weihnachtsdorf-Charakter. Leider ist der Johannismarkt einfach zu klein.

Freizeitanlagen / Marketing in Saarbrücken

Eigentlich habe ich vom Trierer Weihnachtsmarkt deutlich mehr erwartet und war ziemlich enttäuscht. Er ist genauso aufgebaut wie alle anderen Weihnachtsmärte in größeren Städten. Das Besondere oder den herausragenden Flair konnte ich leider nicht erkennen. Es waren die gleichen Buden, die gleichen Geschenkartikel, die gleichen Essensangebote wie in Stadt xy – es fehlte der regionale Bezug.

Freizeitanlagen in Trier

Die Praxis von Dr. Klar gibt es im Doppelpack und zwar in Idar-Oberstein und in Birkenfeld. Schon bei der Anmeldung kann man sich seinen Lieblings-Ort aussuchen, praktisch. Die Praxisräume in Birkenfeld sehen ziemlich provisorisch aus und lassen einen mutmaßen, dass es sich hier nur um eine "Notunterkunft" handelt. Alles wirkt etwas angestaubt. Erfahrungen zum Arzt muss jeder selber machen, die sind doch zu individuell.

Fachärzte für Augenheilkunde in Birkenfeld an der Nahe

Telefonisch habe ich mich über die Zimmerpreise erkundigen wollen. Der Telefonservice war leider ziemlich ernüchternd und ich sollte später noch einmal anrufen, um weitere Informationen zu erhalten. Das habe ich dann allerdings nicht gemacht. Stattdessen bin ich direkt zum Hotel gefahren, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Besuch stand an und die liebe Verwandtschaft soll ja gut nächtigen. Leider wurde ich dann ziemlich enttäuscht, denn von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus und das hat für mich ausgereicht, kein Zimmer dort zu buchen. Ehrlicherweise kann ich von der Innenausstattung oder den Serviceleistungen nicht berichten.

Hotels in Birkenfeld an der Nahe

Diese Gärtnerei liegt direkt am Friedhof und somit außerhalb von Birkenfeld, es ist eher ein kleinerer Betrieb. Leider ist die Beratung hier eher suboptimal und man hat das Gefühl, wenn man nicht Stammkunde ist, dann hat man sowieso keine Chance. Man wird ein wenig mitleidig belächelt. Zur Auswahl gibt es nur das Standartprogramm, auch im Sommer gibt es nur eine Sorte Erdbeer-Pflanzen. Ich wollte unbedingt Blaukissen haben und man vertröstete mich mehrmals. Ich bin da dreimal hingefahren und habe es dann gefrustet aufgegben. Bei einer Gärtnerei hätte ich wirklich mehr erwartet.

Friedhofsgärtnereien / Blumen in Birkenfeld an der Nahe

10. via iPhone

Diese Filiale ist sehr klein und auf die Zielgruppe 50+ ausgerichtet.

Mode in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein