Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (25 von 329)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Zum neuen Wellness-Bereich kann ich nichts sagen, denn mein Besuch ist schon 5 Jahre her. Aber ich gehe davon aus, dass die Courts noch ähnlich aussehen und es hier keine Renovierungsarbeiten gab. Ich kann hier nur die Badminton-Felder beurteilen. Es ist eine kleine Sporthalle, wo Feld an Feld grenzt. Man kommt sich ein wenig wie beim Schulsport vor und die Professionalität eines Sportparks hat mir gefehlt. Für das einfache Spielen war es ausreichend, aber das "Wohlfühlen" hat sich leider nicht eingestellt.

    geschrieben für:

    Hotels in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    32. von 56 Bewertungen


    Die Parkplatzsituation kann schon mal knapp werden, wenn man einen verkaufsstarken Tag erwischt, dann beginnt der Stress schon vor der Tür. Bei der Beratung vor Ort, kann ich mich meinen Vorbewertern nur anschließen, hier fehlt es an fachlicher Kompetenz. Und wenn man einmal wirklich gut beraten wurde, dann sollte man sich diesen Verkäufer gut merken, er ist nämlich vorm Aussterben bedroht. Ich habe hier einen sid-by-side Kühlschrank erworben, der in der Werbung anders angekündigt war, als er dann tatsächlich war. Nach endlosen Diskussionen konnte man sich auf einen Kompromis einigen. Kundenservice sieht anders aus.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Man muss wissen, dass es diese Filiale gibt, schnell übersieht man sie. Denn ungewöhnlich für McDonalds ist, dass die Buregr & Co. nur in der 1. Etage zu finden sind. Der Tresen ist ungünstig im Eingangsbereich platziert und schnell ist es zu voll bei der eigenen Bestellung und es herrscht dichtes Gedränge. Das geht woanders deutlich besser....

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Leider ist es in der Filiale am Hauptbahnhof immer zu voll, zu laut und irgendwie unsauber. Ich verspüre nicht das unbedingte Gefühl hier Platz nehmen zu wollen. Dann doch lieber den Burger to-go.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Weihnachtsmarkt verliert sich etwas, da er quer durch die Innenstadt, direkt an der Hauptshoppingmeile entlang führt. Es fehlt der typische Weihnachtsdorf-Charakter. Leider ist der Johannismarkt einfach zu klein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Eigentlich habe ich vom Trierer Weihnachtsmarkt deutlich mehr erwartet und war ziemlich enttäuscht. Er ist genauso aufgebaut wie alle anderen Weihnachtsmärte in größeren Städten. Das Besondere oder den herausragenden Flair konnte ich leider nicht erkennen. Es waren die gleichen Buden, die gleichen Geschenkartikel, die gleichen Essensangebote wie in Stadt xy – es fehlte der regionale Bezug.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis von Dr. Klar gibt es im Doppelpack und zwar in Idar-Oberstein und in Birkenfeld. Schon bei der Anmeldung kann man sich seinen Lieblings-Ort aussuchen, praktisch. Die Praxisräume in Birkenfeld sehen ziemlich provisorisch aus und lassen einen mutmaßen, dass es sich hier nur um eine "Notunterkunft" handelt. Alles wirkt etwas angestaubt. Erfahrungen zum Arzt muss jeder selber machen, die sind doch zu individuell.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Telefonisch habe ich mich über die Zimmerpreise erkundigen wollen. Der Telefonservice war leider ziemlich ernüchternd und ich sollte später noch einmal anrufen, um weitere Informationen zu erhalten. Das habe ich dann allerdings nicht gemacht. Stattdessen bin ich direkt zum Hotel gefahren, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Besuch stand an und die liebe Verwandtschaft soll ja gut nächtigen. Leider wurde ich dann ziemlich enttäuscht, denn von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus und das hat für mich ausgereicht, kein Zimmer dort zu buchen. Ehrlicherweise kann ich von der Innenausstattung oder den Serviceleistungen nicht berichten.

    geschrieben für:

    Hotels in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Gärtnerei liegt direkt am Friedhof und somit außerhalb von Birkenfeld, es ist eher ein kleinerer Betrieb. Leider ist die Beratung hier eher suboptimal und man hat das Gefühl, wenn man nicht Stammkunde ist, dann hat man sowieso keine Chance. Man wird ein wenig mitleidig belächelt. Zur Auswahl gibt es nur das Standartprogramm, auch im Sommer gibt es nur eine Sorte Erdbeer-Pflanzen. Ich wollte unbedingt Blaukissen haben und man vertröstete mich mehrmals. Ich bin da dreimal hingefahren und habe es dann gefrustet aufgegben. Bei einer Gärtnerei hätte ich wirklich mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Friedhofsgärtnereien / Blumen in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Filiale ist sehr klein und auf die Zielgruppe 50+ ausgerichtet.

    geschrieben für:

    Mode in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.