Bewertungen (4 von 140)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich muss schon ein bisschen schmunzeln, wenn ich die Location hier sehe...1.
Vor 2 Jahren lud ich meine Freundin auf ein gemeinsames Essen ein. Wir wussten noch nicht recht, wohin wir gehen sollten, also schlenderten wir die RÜ entlang und guckten nach einem geeigneten Restaurant. Da stießen wir auf Il Pomodoro, der Italiener hörte sich von der Speisekarte gut an und war auch human zu bezahlen.
Es war 15.50 Uhr. Das Restaurant macht erst ab 16 Uhr auf, aber das wussten wir leider nicht, die Tür war auch schon offen. Wir gingen also rein und standen auch schon einem aufgebrachten Kellner gegenüber, der uns darauf hinwies, dass es noch keine 16 Uhr sei. Aber nach kurzem Überlegen fragte er uns, ob wir uns nicht schon setzen und was trinken wollen, wir bejahten es und setzten uns.
Auf einmal kam der Chef angeschossen, meckerte uns im unfreundlichsten Ton an, warum wir schon im Laden sitzen, es wäre doch noch nicht die richtige Zeit und er habe noch genug im Garten zu tun, am besten sollen wir noch draußen warten. Wir fragten nach der offenen Tür und er motzte rum, dass "er immerhin bestimmt, wann und was aufgemacht wird hier im Laden!"
Wir standen auf, wünschten einen guten Tag und ging ohne einen Blick nach hinten aus dem Restaurant.
In diesem Laden mit einem so unfreundlichen Chef werde ich in Zukunft ganz bestimmt nicht essen! Seine Schuld, zwei Kunden weniger..
-
Ein riesengroßer Tierbedarf!2.
Obwohl ich mich nicht unbedingt den begeisterten Usern unter mir anschließen kann.
Was ich erschreckend fand, als ich reingekommen bin, war, dass dort echte Katzenbabys angeboten werden?! In Glaskästen wohlgemerkt..
Und nicht nur das, sondern auch Minischweine, ein Faultier und andere exotische Tiere.
Nicht umsonst versucht seit Jahren schon die Tierschutzorganisation Peta den Laden zum Fall zu bringen. Ich finde es auch eine Tierquälerei und dazu stehe ich auch.
War bisher auch nur einmal im Laden und die Sachen, die ich für meine Vögel brauche, kriege ich auch woanders her. Da besuch ich lieber einen Zoo, in dem die Tiere einigermaßen artgerecht gehalten werden und nicht nur auf 3 m²...
Trotz des großen Angebotes und der Fachkompetenz gebe ich aus persönlichen Gründen nur einen Stern!
-
Stimme den Usern unten voll und ganz zu, die Praxis ist wirklich ..bescheiden.
Man muss ohne Termin sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, dann wird man abgefertig, das Problem wird kaum angehört, es wird kaum Interesse gezeigt, das Problem wird danach nicht genau erklärt, sondern es muss alles ganz schnell und kurz gehen, denn die Patienten warten schließlich draußen en masse. Die Rezepte und Termine werden auch ganz schnell zugeteilt, so dass man bloß die Praxis verlässt, damit es leerer wird. Das Personal strahlt meist genau die gleiche Laune der Praxis aus, gerne gehe ich dort nicht hin.
Leider gibt es kaum Alternativen in Essen, deshalb muss man wohl oder übel auf die Praxis zurückgreifen.
An alle Patienten ohne Termine: Vorher anrufen und kurz Bescheid geben, ob man kommt UND nachmittags wird man als Patient ohne Termin nicht angekommen! Auch nicht, wenn man richtig Probleme hat...geschrieben für:
Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Essen
Neu hinzugefügte Fotos
-
Schlecht, einfach schlecht.4.
Askania, was früher DER Laden für Schreibwaren war, hat den Wandel der Zeit nicht mitgekriegt.
Ich erinnere mich noch daran, als Schulanfang (wohlgemerkt Grundschule!) war und es im Laden wuselte wie in einem Ameisenhaufen. Dort wurde alles gekauft und bestellt.
Und heute? Nichts mehr, ich sehe noch kaum Leute dort drinnen. Der Laden ist unübersichtlich, die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert und unfreundlich. Das Warenangebot ist relativ groß, nur die Aufmachung ist schlecht. Die Preise sind echt höher als in anderen Läden und da fahre ich lieber in die Stadt zu Müller oder so, um viel einzusparen.
Stimme DieFee voll und ganz zu: für ein Teil kann man dorthin, mehr aber auch nicht.