Habe seit dem Sommer eine Kaffeemaschine. Im Oktober ging sie schon kaputt und wurde zur Reparatur in den Shop gebracht. Nach etwas mehr als einer Woche kam sie per Post zurück. Schaden auf Garantie behoben, aber Maschine war total nass von außen und innen und die Kanne war verkratzt und hatte Flecken.
    Daraufhin wieder in den Shop und um Austauschgerät gebeten, lt. der Dame ging das aber nicht. Geld bekam ich auch nicht zurück. Maschine muss wieder in die Werkstatt. Tja was machen die jetzt damit, bearbeiten Sie die Kanne???
    Für mich ist die Fa. Krups, die sie ja gar nicht mehr ist, ab sofort erledigt. Als Solingerin habe ich viele Gerät dort gekauft weil ich mit der damaligen Qualität super zufrieden war und wenn mal eine Reparatur nötig war, wurde diese auch anstandslos behoben oder das Gerät ausgetauscht.
    Aber was da jetzt passiert, unmöglich und die Mitarbeiterin war auch nicht erfreut, da sie in letzter Zeit viel Ärger mit Kunden/innen hat.
    Den Frust bekommen immer nur die ab, die nichts dafür können.
    Ich mache im Bekanntenkreis KEINE Reklame mehr für diese Firma

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Solingen

Bin selber nicht betroffen, habe aber eine gute Bekannte, die seit fast 3 Wochen auf ein Ergebnis aus der Onkologie bzw. inneren Abteilung wartet.
    Die Voruntersuchungen wurden alle gemacht und sie dann nach Hause geschickt. Die Auswertung würde anhand eines Tumorgespräches der Ärzte erfolgen und dann würde man sich bei ihr melden, auf jeden Fall wäre es etwas Ernstes was sie hätte.

Der Zeitraum des Wartens mit so einer Diagnose ist schrecklich und Nachfragen in der Klinik haben nichts gebracht außer ... eben weiter warten.

Geht's noch, diese Hinhaltetaktik mit Krebskranken finde ich unmöglich.
    So kann man nicht mit Kranken umgehen und die Zeit läuft für wichtige weitere Untersuchungen oder Maßnahmen davon.

Krankenhäuser / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Solingen

Wir vier Frauen kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt vom Weihnachtsmarkt zurück und sind vom Markt und natürlich vom Gästehaus begeistert. So hatten wir uns das Gästehaus nicht vorgestellt. Von der Außenansicht wirkt es eher klein, aber wenn man hinein geht ist man einfach nur baff. Super altes Gemäuer, sehr verwinkelt, alles toll eingerichtet. Die Kuchen im eigenen Cafe sind eine Wucht, man wusste nicht was man zuerst nehmen sollte. Unsere Zimmer alle top ausgestattet, ob DZ oder EZ und mit Fahrstuhl ereichbar. Das Artrium ist geschmackvoll eingerichtet und geschmückt, so dass das Frühstück genossen werden konnte. Überall hängen an den Wänden geschmackvolle Bilder. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier im hohen Maß. Das Gästehaus liegt zentral zum Markt, was von Vorteil ist wenn man sich mal mal kurz aufwärmen möchte. Wir waren einfach nur begeistert und sind nicht zum letzten Mal als Gast in diesem Haus.

Ein kleiner Minuspunkt, den man aber dem " Ort" zuschreiben muss und nur für "leichte Schläfer zutrifft", ist, dass alle viertel Stunde die Kirchenglocken bimmeln, selbst in der Nacht. Hört man vielleicht nicht so wenn vorher ordentlich Glühwein getrunken wurde.

Cafés / Gästehäuser in Deidesheim

eknarf49 Beim ersten Satz war ich erst einmal durcheinander - Drei Tage auf dem Weihnachtsmarkt? Aber dann wurde ja alles klar. ;-) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @eknarf49 ist mir auch so gegangen.Konnt ja sein der Weihnachtsmann hat dort ne Unterkunft - aber dann war alles klar!

Es hat sich immer noch nichts geändert und Artikel die immer vorhanden waren sind aus dem Sortiment genommen worden, angeblich erfolgt keine Lieferung mehr an REWE. Die Wege zwischen den Regalen sind weiterhin mit neu gelieferter Ware zugestellt. Aufgrund Corona und den Abständen kommt man schwer an den wartenden Kunden vor der Fleischtheke vorbei wenn man an die Wursttheke möchte. Selbst am Eingang hat man Platzprobleme, da links die Blumentheke ist und rechts die Käufer beim Bäcker stehen. Dableibt in der Mitte nicht viel Platz und Abstand halten ist nur schwer möglich.
    Bis jetzt hatte ich immer noch auf Besserung gehofft. Aber sobald in Ohligs der REWE eröffnet (wohne selber in Ohligs) werde ich mich da orientieren, in der Hoffnung dass dort die Regale nicht so eng aneinander und vollgestopft stehen.
    Denke auch immer noch, dass das Personal sein Bestes gibt, aber sicherlich zu wenig Helfer dort sind.

Nachdem ich schon über dreißig Jahre in dem Geschäft (vormals Groka, Kaufpark) einkaufe, bin ich seit ein paar Monaten sehr enttäuscht.
    Das Sortiment hat sich zum Teil verändert, Fächer sind leer, die Wege zwischen den Regalen sind zugestellt, man muss Umwege laufen um an diverse Regale zu kommen, es stehen unausgepackte Artikel am Rand (Personalmangel beim Einräumen?).
    Alles in allem ist der jetzige Rewe ein unordentlicher Laden geworden. Ich habe immer gerne dort eingekauft, überlege aber jetzt mich anderweitig zu orientieren.

Was die Wursttheke angeht, so ist dort zu gewissen Stoßzeiten Personalmangel oder aber zwei Personen bedienen und die dritte Person schneidet weiter in aller Ruhe Wurstsorten auf, obwohl meiner Ansicht noch genug vorhanden ist. Da interessiert in dem Moment nicht die Kundenschlange. Kritik ist aber in dem Moment nicht erwünscht.
    Das Personal dass schon lange da ist, ist freundlich und nett.
    Denke es liegt auch ein wenig an der Organisation.

Verbrauchermärkte in Solingen

Wir waren mit 4 Personen im September zum Abendessen im Restaurant. Die Bedienung und auch die Chefin waren sehr zuvorkommend und erklärten die Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und für das Auge angerichtet. Wir waren super zufrieden und das Essen war so gut, dass wir leider keine Nachspeise mehr geschafft haben. Aber wir sind jedes Jahr im Rottal zu Gast und kommen bestimmt wieder.
    Zum Abschluss erklärte uns die Chefin dass Sie einige Jahre beim Sternekoch Schubeck gearbeitet hat.
    Alles Gute und weiter so zufriedene Gäste wie wir.

Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal

Wir kommen oft zum Arterhof, zuletzt vergangenes Jahr zur Badekur und hatten nichts zu bemängeln. Aber dieses Jahr, aufgrund des im Bau befindlichen neuen Sanitärhaus sieht das anders aus. Wir buchen immer einen Premiumplatz mit dem dazugehörenden Sanitärhaus, dass nur per Chip geöffnet wird. Aufgrund weil die anderen Camper nur Container zur Verfügung hatten, was auch im Prospekt erwähnt wurde, war das Sanitärhaus überfüllt. Es lag wohl daran, dass bei einem Aufpreis von 15 Euro, siehe andere Bewertungen, dieses Haus auch benutzt werden konnte. So war es nicht verwunderlich, dass man bei den 4 WC und 5 Duschen (Frauen/Männer) zum größtenteils anstehen musste. Dadurch war auch die Sauberkeit der beiden Bereiche nicht wie sie sonst war und es fehlte oft an WC Papier und Trockentüchern. Es kamen auch Camper die erwähnten sie hätten ihren Chip vergessen, was man nicht beurteilen konnte.
    Zudem hatte das Thermalbad leider nicht die angegebene Temperatur, da die Abdeckung für die Nacht wohl defekt war. An einem Vormittag war das Becken nur halbseitig benutzbar und die Sprudelliegen waren überhaupt nicht in Betrieb und das schon eine ganze Zeit. Während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes wurde keine Reparatur durchgeführt. Hier genügte wohl der Hinweis an der Tür, dass der Auftrag zur Reparatur vorliegen würde.
    Bei der Buchung im vergangenen Jahr wurde uns gesagt, dass bis spätestens im zweiten Halbjahr das Sanitärhaus fertig wäre und so steht es auch im 2019er Prospekt. Tja das war nicht der Fall und wir waren enttäuscht, dass wir den teuren Platz bezahlt haben, aber nicht in den Genuss kamen, wie in den vergangenen Jahren, ein sauberes Sanitärhaus und ohne Wartezeiten vorzufinden.

Leider wurde auch das Vorbuchungssystem für einen bestimmten Stellplatz geändert,
    Lt. Prospekt und Internet: Die Reservierung eines bestimmten Stellplatzes kostet € 25,-. Die Anzahlung geht dann in eine Reservierungsgebühr über und wird nicht mehr erstattet,
    so dass wir als Stammkunde auf eine erneute Vorbuchung für das nächste Jahr verzichtet haben.
    5 Sterne bekommt allerdings die Physio mit dem gesamten Team von Herrn Stockner

Restaurants und Gaststätten / Camping in Lengham Gemeinde Bad Birnbach

Wir hatten gestern eine Familienfeier mit 40 Personen und die Bergische Kaffeetafel gebucht.
    Unsere fünf Tische im Innenbereich wurden mit der kompletten BK frisch angerichtet, mit allem was zur BK dazu gehört. Das für uns zuständige Serviceteam hat sich uns als Gastgeber namentlich vorgestellt und war sehr freundlich und aufmerksam. Was nicht mehr vorhanden wurde kam nach kurzer Zeit wieder auf den Tisch.
    Das Wetter hat super mitgemacht und so verlagerte sich später alles in den Gartenbereich, wo ebenfalls für uns die Tische reserviert waren. Obwohl das Gartenlokal voll belegt war wurden wir immer wieder gefragt ob wir noch was möchten, was dann auch kurzfristig serviert wurde.

Allen Gästen (Kleinkinder und Hunde waren ebenfalls dabei) hat es super gefallen und wir können Familie Meis/Lucassen nur weiter empfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Solingen

War früher China Garden, jetzt wohl neuer Pächter oder Besitzer.

Das Essen ist sehr lecker, Buffet umfangreich, Personal freundlich.
    Mobilar ist geblieben, allerdings wurden die Stuhlsitzflächen mit zusätzlichen Kissen ausgestattet. Das ist wesentlich angenehmer als beim Vorbesitzer.
    Fahrstuhl ebenfalls vorhanden.

Chinesische Restaurants in Solingen

Ich hatte in Solingen einen Panasonic TV gekauft und eine dazugehörende Festplatte. Diese harmonierte aber nicht mit dem TV und man sagte mir seitens Panasonic es müsste ein anderes Fabrikat sein. Die habe ich mir dann auch zugelegt, aber leider erkannte der TV diese Festplatte auch nicht, was ich mitteilte.
    Aus diesem Grund erhielt ich von Panasonic einen komplett neuen TV und jetzt ist alles ok.
    Ich kann den Service von Panasonic nur loben, für mich waren sie sehr kundenfreundlich.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Ich weiß nicht ob hier der TV Sender gemeint ist.
    Wenn ja, dann dazu eine Info:
    Ich hatte mir dort den angepriesenen Nagellack Perfect Formular bestellt, der die Nägel wieder reparieren sollte und auch für eine Woche mindestens auf den Nägel halten sollte. Als dies ist bei mir nicht der Fall, daraufhin entsprechende Bewertung auf der Produktseite verfasst und siehe da, Info mehr Email dass diese negative Bewertung nicht gedruckt wird.
    Angabegrund: sie entsprach nicht den QVC Richtlinien!

So viel zum Bewertungsportal bei QVC, kaufen gerne, aber nur positive Bewertungen sind erwünscht.
    Nur 2 Sterne weil nicht alle Produkte schlecht sind.

Versandhandel in Düsseldorf