Positiv ist die direkte Anbindung zur Autobahn A40. Vorher kann man noch schön im RRZ shoppen (wenn man denn mag). Danach geht es ins Untergeschoss des RRZ und spielt gemütlich nen Stündchen Bowling, Snooker oder Billard. Es gibt eine Vielzahl an weiteren Spielen zur Vergnügung, wenn man vom Bowling genug hat.

Preislich ist das Joe's mMn sehr gut und von der Lage her für jeden gut zu Erreichen (Ruhrpott bevorzugt). Preise der Gastronomie sind gut, so dass man sich auch mal einen netten Snack erlauben kann.

Im Vergleich zum Firebowl natürlich kleiner aber dennoch für die super Lage von mir 5*!

Bowlingbahnen in Mülheim an der Ruhr

Eins muss man sagen -> dort findet man eine riesigeeee Bowlinganlage!

Es gibt insgesamt 30! Bahnen, so dass genügend Gäste gleichzeitig die Kugeln rollen lassen können. Wir waren vor 2 Monaten dort und waren voll zufrieden. Nächste Woche geht es erneut dort hin (dann mit 8 Personen für 2 Stunden).

Preislich ist man so etwas höher angesiedelt (bei der Vielzahl an Angeboten aber kein Wunder). Im Joeys in Mülheim ist man etwas günstiger dabei (habe mal Samstage verglichen) wo es auch sehr schön ist, jedoch dann nicht so vielfältig wie das Firebowl.

Defintiv eine Reise Wert (mit Freunden) um mal wieder schön Bowling oder Billard oder andere Spielereien zu spielen :)

Bowlingbahnen in Gelsenkirchen

Super schönes Stadion mit einer Vielzahl an Plätzen und Events!

Im Sommer wird das Dach zum Teil geöffnet (über dem TV Würfel in der Mitte der Rasenfläche) und im Winter oder wenn es regnet geschlossen.

Der Rasen ist ausfahrbar, um seinen natürlichen Gang zu ermöglichen (oder einen schnelleren Wechsel stattfinden zu lassen).

War schon 3x im Stadion von Schalke. Service und Hilfskräfte gibt es an mehreren Stellen, so dass man sich nur schwer verlaufen kann.

Angesichts der Champions League Regelungen gibt es bei (glaube ich) allen internationalen Spielen kein Bier mehr. Also nur noch Alkoholfreies (sorry Kastriertes) Bier. Preise sind nun mal Stadion Typisch.

Parkplätze gibt es auch sehr viele (jedoch bricht gerne mal der Verkehr um das Station ein, so dass es manchmal im Schnecken Tempo nur noch nach Hause geht.

Ansonsten immer wieder gerne dort :)

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Auch hier ein typisches Starbucks Coffee House mit dem typischen Sortiment.

WLAN gibt es gratis und ein Kaffeesnack (Cappucino oder Frappucino) geht immer :->

Leider finde ich diese Filiale etwas klein, dies ist jedoch dem Standort bzw dem Ort der Filiale geschuldet (im Forum direkt am Eingang oben rechts). Draußen im City Palais gibt es dann ein größeres Starbucks wo man dann auch mal länger nach einem Anstrengenden Shopping Tag gemütlich sitzen kann. Jedesmal wieder gerne!

Mhhh...man findet zwar viel Auswahl für öfters auch mal kleines Geld, jedoch kann man die Qualität nicht immer mit Ikea & Co. vergleichen. Eigentlich ganz und gar nicht. Für einen kleinen Schrank im Keller oder CD Regal im Arbeitszimmer findet man dann doch auch mal schicke Sachen aber Betten & Couch würde ich eher mehrmals Probe Sitzen/Liegen bevor gekauft wird. Ok manchmal muss man auch auf das Preisschild gucken aber lieber öfters der Gesundheit zur Liebe etwas angenehmeres kaufen als günstiges. Mein Sideboard von Roller steht zwar noch und sieht auch optisch schick aus, jedoch würde ich in Zukunft nochmal wo anders nachschauen.

Möbel / Wohnaccessoires in Duisburg

Schalotte ... da stimme ich dir zu ...man muss schon ganz genau gucken, dann kann man sicher auch Schnäppchen machen ... vielleicht nicht unbedingt bei den Möbeln, aber bei den kleinen Dingen im Leben ....

Lieblingsort nahe der A42! Einfach ein riesiges Ikea Geschäft mit einer guten Gastronomie im Obergeschoss.

Kundenservice war ich bisher immer positiv angetan. Manchmal muss man etwas länger bei der Warenausgabe warten, aber dafür gibt es gratis Kaffee oder nochmal ein Hotdog oder Eis beim Ausgangsrestaurant.

Bei der Warenausgabe noch schnell einen Transporter gemietet und zack war der Einkauf auch schon zuhause :)

Wie immer geht auch dort alles Problemlos und freundlich zu gange, so dass man sich als Kunde dort wohlfühlt.

Immer wieder gerne! (egal ob in Duisburg, Essen, ...)

Möbel / Küchen in Duisburg

Typisches Vapiano :) und das ist gut so!

Habe schon mehrere Vapianos in den verschiedensten Städten besucht und jedes ist gleich :D und das gefällt den Kunden! Mir auch. Es gibt auch öfters Sonder Speise Karten (z.B. im Sommer (Nudel Variationen oder Hugo für die Damen)), so dass die Auswahl nicht immer Langweilig ist.

Das Essen war auch in Krefeld wie überall anders super lecker und deftig.

Die Pizza ist riesig und man wird auch dort via "Beeper" benachrichtigt, wenn die Pizza Abholbereit ist. Getränke sind noch relativ angenehm vom Preis her. Da ist man in anderen "Restaurants" teurer dabei.

Ansonsten ist die Filiale sauber gewesen und diesesmal auch ohne lange Schlange :)

Tip top!

Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

Sehr leeeeeckere Baguettes und Crepes für den Süßen Hunger danach!
    Solch leckere Snacks findet man leider nur selten in Großstädten (und wenn dann sehr teuer).

Hier bekommt man eine große Vielfalt zu gutem Preis geboten! Wird definitiv öfter besucht als in der Vergangenheit :)

Service und Sauberkeit ist auch sehr gut :) Also ich kann mich nicht beklagen. Geht hin und probiert es :)

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Das alte Kurbad von Pastor Emanuel Felke.

Der "Park" an sich wurde die letzten Jahre sehr aufgepeppt und modernisiert.
    In der "Mitte" gibt es nun ein Pavillon mit Sitzwürfeln davor (siehe Bild), wo dann öfters die Barfußpfad Saison mit meist einem Posaunen-Chor und von einem Shanty-Chor eingeläutet wird.

Zum Barfußpfad: dieser ist umzäunt und dient dem Selbsterlebnis Kurähnlicher Methoden zur Pastor Felke Zeiten. Nett um mal mit Kindern auf Entdeckungs-Tour zu gehen. Eintritt kostet glaube ich 1€ (erwartet nicht zu viel - für einen Langweiligen Sonntag kann man da mal gerne hin (wenn das Wetter mitspielt).

Ansonsten kann man weiter runter zum Moers Bach.

Alles in allem ein schöner Park (geworden).

Freizeitanlagen in Moers

War schon ca 3x dort. Mal mit der Freundin oder mal mit Freunden.

An sich eine nette und coole Idee. Jedoch weiß man dann direkt, dass eines darunter leiden muss. Das Essen (wofür man gerade dahin geht).

Das Essen ist nicht schlecht! Aber auch nicht spitze! Dem Preis halt entsprechend und deshalb finde ich den Laden eigentlich ganz Super. Jedoch ist es für mich kein Restaurant, wo ich mehrmals im Jahr hingehe. Vll 1x, das reicht dann auch schon.

Schön ist die Außenterasse des Nucos (an heißen Sommertagen :))

Parken wird immer etwas schwierig :S manchmal findet man dann doch nur was etwas weiter weg.

Personal ist bisher immer super gewesen. Die Portionen manchmal vll etwas zu riesig, so dass man schlechter zu mehreren verschiedenen Speisen kommt. Getränke typisch etwas teurer (wie soll denn sonst Gewinn gemacht werden ;p).

Ansonsten Top, wenn man mit Faktoren eines All You Can Eat Prinzips leben kann :)

Restaurants und Gaststätten in Krefeld