Das einzig gute an diesem Lidl sind die Öffnungezeiten. Falls man wirklich mal etwas dringend benötigt und alle anderen Supermärkte schon geschlossen haben würde ich hier einkaufen. Hier ist es immer sehr voll und sehr hektisch, so macht einkaufen keinen spaß.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Die Brötchen bei diesem Bäcker finde ich nicht so toll, da sie Innen fast hohl sind. Da bekommt man bei den Tankstellen in der Umgebung bessere Brötchen. Von einem Bäcker erwarte ich bessere Brötchen. Die anderen Leckereien die ich mir dort schon gekauft habe waren gut. der Kaffee ist auch ok, eben wie eigentlich fast überall aus einem Kaffeeautomaten. Was ist bloß aus dem guten alten Filterkaffee geworden? Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Hannover

Nach einem Einkausbummel haben wir uns dazu entschieden bei Allegretto eine kleine Kaffeepause zu machen. Der Kaffee war in Ordnung, ebenso wie der Preis. Die Bedienung allerdings hatte wohl was bessers zu tun als uns zu beachten. Als wir ankamen, hat sie zwar gleich unsere Bestellung aufgenommen und der Kaffee kam auch recht zügig. Es war auch nicht viel los an dem Tag. Danach hat die Kellnerin uns aber gar nicht mehr beachtet sondern nur nor auf ihr Handy gestart und darauf rumgetippert. Wir wollten eigentlich noch etwas bestellen, aber sie hat uns einfach nicht wahrgenommen. Wir haben uns dann doch dafür entschieden zu gehen. Wir mussten allerdings zur Kellnerin gehen um zu bezahlen, wahrscheinlich hätten wir auch einfach abhauen können und sie hätte das gar nicht mitbekommen. Auch sonst wirkte die Kellnerin sehr gelangweilt und lustlos. Vielleicht war das auch nur eine Ausnahme, aber ich bevorzuge doch lieber andere Cafés, es gibt ja genügend.

Durch die zentrale Lage ist hier immer sehr viel los. Die Beratung ist nicht gut, diese Erfarhrung musste ich leider machen. Allerdings kommt das auch wieder auf die Verkäuferin an. Ich wollte einen Lippenstift und mir wurde natürlich erst mal versucht die teuersten anzudrehen. Nach meiner Frage, ob es auch ähnliche Töne für weniger Geld gibt, wurde lustlos "nachgeschaut" aber, wie der Zufall es will, nichts gefunden. Bin dann zu einer Parfümerie in meiner Nähe gegangen. Hier hat man sich noch Zeit genommen und siehe da einen schönen Lippenstift im gewollten Farbton und etwas günstiger gab es auch. Falls ich mal wieder eine ausführlichere Beratung wünsche, suche ich einen anderen Laden auf.

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

escargot So ähnlich geht es mir auch bei douglas. Ich habe das Gefühl dass die Verkäuferinnen einen entweder gar nicht sehen und man erst gar nicht bedient wird oder sie beraten schlecht.