Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2945)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Schon eine Zeitlang her, als man in der Hamburger Kunsthalle war um sich die Ausstellung von Paul Klee anzuschauen.

    Bei uns sah man schon einmal ein paar wenige Bilder (Stilleben) von Max Beckmann, ( 1884 -1950) die in der Kunsthalle noch bis zum 18.01. 2015 erstmals in größerem Umfang ausgestellt werden.

    Sehr schöne Kompositionen mit verblühenden Blumen, oder erloschenen Kerzen, gerade jetzt zum Advent interessant. Früchte, Meerestiere mit einem üppigen Reichtum an Farbe und Material, was mir gut gefällt.

    Fazit: Eine Kunsthalle die von mir gute 4 **** bekommt.

    geschrieben für:

    Museen / Galerien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nike Lieber Exlenker, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem 1800. Beitrag .... und wittere schon den 2000. ! :-)
    Puppenmama Hättest ja mal die Blumen gießen können, dann wären sie nicht verwelkt.
    Und zum Advend zündet man die Kerzen wieder an.