1. via iPad

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Zimmer ok und "normal" für Ibis in Deutschland. Frühstück sehr reichhaltig. Wenige Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage (durch Aufzug erreichbar), ansonsten Parkhaus gleich nebenan. Sehr zentral gelegen für Fusswege in die City oder auch zum Hafen.

Hotels in Münster

2. via iPhone

Seit etwa 1 Jahr keine Studi-Kneipe mehr - ist jetzt Bar (es darf geraucht werden!) - direkt neben der Osteria. Gute Getränkeauswahl an Whiskys, Rum und Gin. Keine Getränkekarte: man wird nach der Geschmacksrichtung befragt und dann wird vorgeschlagen - funktioniert gut! Gute und sehr geschmackvolle Cocktails auf Rum-Basis bekommen. Der Keeper kannte sich sehr gut aus! Jeden Donnerstag gibt's ein Gratis-Getränk zum Testen - prima sag ich

Bars und Lounges / Catering in Berlin

3. via Handy

Im ehemaligen Pförtnerhäuschen ist das Cafe untergebracht. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und es gibt leckere Kekse und Kuchen, selbst gebacken und einen hervorragenden Kaffee. Die Betreiberin ist eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin und möchte für die kalte Jahreszeit auch eine warme Mahlzeit um die Mittagszeit anbieten. Zugang ist vom gesamten Industriepark aus möglich und dieser Platz zählt für mich auch zu den Kiez-Orten, die Wärme, Freundlichkeit und Originalität ausstrahlen. Komme mit Sicherheit auch dort wieder mal hin, schon deswegen auch, weil ich die alten Industriegebäude zum Fotografieren sehr spannend finde und sehen will wie es sich in nächster Zeit weiter entwickelt.

Cafés in Berlin

4. via iPhone

Bin gerne immer beim Zosch, so wie im Moment. Heute ist Mittwoch und die coolen älteren Herren spielen wieder New Orleans Jazz. Leider nur noch bis 22.30h, weil die Musik im Keller in eine Mietwohnung nebenan "klingt". Aber dennoch ist es Musik vom Feinsten. Essen deftig gut, heute ist Kartoffelsuppe dran mit Knacker - lecker!
    Die Kneipe muss einfach so bleiben (wie auch Clärchens Ballhaus), das ist der Kiez pur.
    Sehr empfehlenswert für Liebhaber des alten Berlins.

Kneipen / Musikbühnen in Berlin

Gerne gehe ich alleine oder mit Freunden an die Seebar. Man sitzt dort einfach schön und es gibt dazu einige Liegestühle und Couches, was Urlaubsstimmung fördert. Daniel als Chef legt gut vor und kümmert sich um seine Gäste und sein Personal ist immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Leider gibt´s zum Essen nur die Pizza - doch die wird prompt angeliefert und schmeckt sehr gut!

Bars und Lounges in Radolfzell am Bodensee

Blattlaus Dort gefällt es mir im Sommer auch sehr gut. Vor einigen Jahren bei einem kleinen Urlaub habe ich hier sogar beim "Public Viewing" mitgeschaut, obwohl mich Fußball nicht interessiert. Aber die Lage am See ist einfach zu schön
    George Hallo Blattlaus, du kommst aber auch viel rum in Deutschland. Dass wir uns da noch nie begegnet sind...
    Danke für deine Kommentare
    George
    Blattlaus Ja George, das brauche ich als Ausgleich, gibt so viele schöne Orte in Deutschland.
    hpwausb Noch immer die schönste Location im Sommer in Radolfzell am See. (Wenns keine Schnaken hat).
    George Gegen die Schnaken gibt's hier kostenlos Spray - das ist doch auch ein Service, nicht wahr?
    Blattlaus Mich haben sie am Bodensee noch nie gestört, bin wohl immer zufällig zur schnakenfreien Zeit dort

Donnerstag ist Studynight - freier Eintritt für Studenten, kleines Buffet und ausgewählte Getränke bis 24.00 für 1 Euro. Musik ist gemischt.

Diskotheken in Stuttgart

Freundliche und gute Beratung. Helle, moderne und freundlich wirkende Apotheke.

Apotheken in Tübingen

Hier gibt es den besten italienischen Salat der Stadt. Er zeichnet sich durch nur frische Zutaten aus. Niemals bekommst Du Sachen aus der Dose.

Mercure etwas außerhalb der City, doch mit dem Auto sehr kurz (am Casino vorbei) zu erreichen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Bar gut besucht und von vielen Gästen frequentiert. Derzeit Umbauarbeiten (Feb.08), die der Standartverbesserung dienen und den Besucher kaum stören

Hotels in Saarbrücken

Gut eingerichtetes Mercure im Herzen von Saarbrücken. Fußweg zum Hauptbahnhof und alle Lokations in der Fußgängerzone bis zur Altstadt hin sind gut zu erreichen. Essen im Restaurant zu empfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Hervorzuheben ist die Bar (wenn sie besetzt ist), dass man z.B. bei einem Rotwein zusätzlich eine kleine Käseauswahl mit Trauben präsentiert bekommt. Leider sind die Preise in dieser Kette immer sehr schwankend.

Hotels in Saarbrücken